Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth Keyboard mit Kunststoffcase Für 9-12" Tablets, QWERTZ)

Qualität nicht überzeugt.

Die Qualität der Hülle ist nicht so gut. Es fühlt sich an wie ein Pappkarton mit Bezug. Ich bin nicht überzeugt und hätte mehr erwartet für den Preis.

Wirkt billig

Leider kann ich persönlich die Tastatur nicht empfehlen. Gründe: Wirkt billig, das Tastatur etwas wie plastik ist. Das Tippen darauf finde ich nicht so angenehm. Das Material sieht wirklich billig aus. Kann mir vorstellen, dass wenn etwas rein krümelt es sehr schwer säubern ist. Tastatur, trotz Umstellung bleibt Englisch. Alles mögliche ausprobiert! Mir gefällt es wirklich nicht.

Wirkt billig

Wirkt leider billig. Tastatur wie Plastik. Schlechtes Material.. Wenn man die Tadtatur nach paar Minuten wieder benutzen möchte muss man wirklich so oft erstmal auf die Tasten drücken bis es läuft.. kann mir außerdem vorstellen, dass Krümel sehr leicht in die Tastatur gelangen könnten und diese sehr schwer wieder entfernt werden könnten.. Leider sehr enttäuscht..

kann ich nicht weiter empfehlen, da man das ...

kann ich nicht weiter empfehlen, da man das tablet nicht aufstellen kann u das teil auch nicht der abbildung entspricht.

Keine Verbindung mit dem Tablet

Die Herstellung einer Verbindung mit dem Tablet war unmöglich. Daher habe ich das Teil zurückgeschickt.