Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth Keyboard mit Kunststoffcase Für 9-12" Tablets, QWERTZ)

Praktisches Produkt

Dieses Produkt müsste leider zurück. Mein Tablett passte problemlos rein. Ich persönlich fand, dass es insgesamt mit dem Tablett viel zu massig, groß und schwer ist, da ich mit dem McBookpro arbeite. Ich wollte es für unterwegs haben, aber mein Laptop ist leichter. Falls dies kein wichtiges Kriterium ist, ist es ganz gut.

für den Preis ok, aber kleine Mängel

Lieferung war Prompt und alles soweit auch easy. die TAstur verbindet ohne Probleme über Bluetooth. Aber 3 Sterne nur, da an der Stelle, wo die kleinen runden Magnete im Kunstleder verborgen sind, ist nach dem ersten zuklappen, die Farbe ab. Ich habe nun an den jeweils einen hellen kleine runten Fleck. Das ist ärgerlich, da es bereits nach nur 1x! Zuklappen geschehen ist. (nach 2 Jahren wären das ja übliche Gebrauchsspuren) Ich schicke es dennoch nicht zurück, da mit dem Tablet eh meine Kinder Spielen und die Hülle sowieso bald nicht mehr schick aussieht :) Grundsätzlich ok bei dem Preis.

Guter Tablet

Das Aussehen ist toll und der Preis passt aber leider war klein für mein Tablet ,deshalb habe ich es zurückgeschickt

ziemlich gut

von der Preis die Tasche ist gut aber von Material ist die Tasche billig , ameisten die taste ist sehr gut und hilfreich.

Billig

Die Tastatur ist gut, die Hülle darum war schlecht verarbeitet und hatte überall Dellen. Ging an Otto zurück

Super leicht einzurichten...

...aber das Handling ist etwas gewöhnungsbedürftig.