Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth Keyboard mit Kunststoffcase Für 9-12" Tablets, QWERTZ)

Erfüllt, was es soll

Das besondere am Case ist die Tastatur die in eine Einlage gebettet ist. Ich finde, das dies sehr hochwertig wirkt. Von den Tasten her finde ich diese tatsächlich etwas sehr nah beinander, weswegen ich meinen normalen Tastenschlag nicht hinbekomme, aber da dies halt der Größe des Tablets geschuldet ist, ist es verzeihbar und man kann sich schnell reingewöhnen. Alles in allem finde ich die Tastatur, die Akkulaufzeit und das Material gut.

Günstig für wenig Geld

Mein Lenovo 10" Tablet passt sehr gut rein. Gerät sitzt fest, sicher und lässt sich einfach und schnell aus- und einsetzen. Die Tastatur wirkt sehr billig, das Schreibgefühl ist nicht besonders und teilweise verklemmt sich die Tasten untereinander da die Tastatur insich nicht verwindungssteif ist. Installation und Einstellung auf QWERTZ ging schnell und problemlos

Praktisch und solide

Solide Tasche mit magnetischen Verschluss. Mein 12 Zoll Tablet passt super hinein. Die Tastatur ließ sich unkompliziert aktivieren. Wichtig ist, dass das Tablet zuerst angestellt wird und die Tastatur danach. Kleine Kritik : der Neigungswinkel des Tablets ist recht steil und es befindet sich sehr nah an der Tastatur. Aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

Super Tastatur

Die Bluetooth Tastatur macht für diesen Preis einen guten Eindruck. Ich habe sie kurz ausgepackt, eingeschaltet und per Bluetooth mit dem Tablet meiner Tochter verbunden. Ging alles problemlos, klasse. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Super Aussehen!

Es ist eine schöne Tastatur genau wie beschrieben. Das Tablett wird zu einem vollwertigen Notebook. Echt Leicht und handlich. Ich bin total zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen. Die Qualität im Vergleich zum Preis Top!

Das finde ich sehr bequem.

Ich finde den Artikel sehr bequem, obwohl das ein bisschen große aussieht. Aber dank dieser Artikel kann ich mein Tablet als kleines Notebook benutzen kann.

Gutes Gerät

Es macht was es soll lässt das tablet zum laptop werden so bleibt der Bildschirm sauberer 😁😂

Sehr gute Tastatur fürs Tablet Preis ist auch sehr gut.

Aber nur Querformat

Bluetooth wird schnell erkannt, Köppel unter android neun einwandfrei. Man kann die Tastatur komplett separat verwenden auf dem schoss z.b. da sie nur mit Magneten gehalten wird was spass macht. Was ich leider nicht bedacht hatte ist das viele apps nicht im Querformat angezeigt werden können was sehr nervig ist wenn man das ganze case ständig wenden muss. Ich überlege ob man die hintere haltewand abtrennt und mit Klettverschluss befestigt aber ein schnelles Drehen wird dann auch nicht optimal sei. Naja für den Preis super das mit dem wenden muss man genau darauf achten in der Beschreibung.

Tastatur ist doch Supper

Die Tastatur tut alles was es muss sehr hochwertig wircken und ich konnte es ohne Probleme mit meinem Tablet verbinden ! Ich habe Grund die Tastatur zu bemängeln . Einfach Supper👍

Grds. Ein guter Artikel

Leider bei der Lieferung der einen Tastertur fiel direkt eine Taste aus der Verpackung. Die Magneten sind so stark gewesen, daß sich das Gummi von der Rückseite gelöst hat. Ausserdem schmeißt es einen immer wieder aus der Bluetooth Verbindung. Jedesmal muss man sich neu anmelden. Abgesehen da avon, wenn alles gut eingestellt ist lässt es sich gut mit der Tastatur arbeiten. Die Anschläge werden ordentlich an das Tablet übertragen. Das Tablet ist durch die Tastatur gut geschützt. Für den Preis ist es noch ok.

Tolle Tastatur allerdings kein qwertz

Die Tastatur sowie die Hülle dazu super. Allerdings ist es keine qwertz. Sondern eine qwerty. Was kompliziert ist da alles vertauscht ist und man nicht rauslesen kann wie man es vllt ändern könnte. Bedienungsanleitung sehr mickrig. Macht alles keine Frage aber wenn qwertz drauf steht möchte ich auch qwertz haben. Daher 1 Stern weniger

Tolles Preisleistungsverhältnis

Die Tastatur fühlt sich zum genannten Preis recht hochwertig an. Der Druckpunkt und die Tastengröße sind für das Schreiben unterwegs gut. 1 Stern Abzug gibt es für die Befestigung des Tablets im Cover, die aus meiner Wahrnehmung nicht optimal ist.

Leider zu groß

Bestellt mit einem Huawei Media Pad M5 lite 10.1 Zoll. Leider ist mir die Hülle dafür zu groß. Daher zurück gesandt. Wem das nichts macht, kann es aber wohl bestellen. Die Bearbeitung wirkt wertig, sowohl die Hülle, als auch die Tastatur.

Gute Artikel

Gute Qualität, 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisch

Es ist praktisch und sieht gut aus, dass einzige was einbisschen besser sein könnte ist der halt, wenn man seinen Tablet zusammen klappen will. Aber mit etwas übung funktioniert es.

Gut verarbeitet

Auf den ersten Blick sehr gut verarbeitet, lies sich problemlos mit dem Tablet verbinden. Jetzt noch die Lebensdauer abwarten.

Super Tastatur

Eine sehr günstige Alternative zum Orginal von Samsung fürs Tablet. Klare Kaufempfehlung macht bis jetzt keine Probleme.

Es war schön

Es war richtig leicht und sah richtig gut aua. Nur hab beimeinem Tablet nicht gepasst. Aber sons war richtig gut

Ich empfele alles diese produkt zu kaufen,weil es ist sehr gut und praktisch und einfach zu benutzen.

Tolles Teil

Bequem für unterwegs Leicht und handlich. Kein schweres Gerät. sichere Verpackung und komfortabel die Tastatur

Nur ein Stern fehlte für computer Verbindungen wen weide Anmeldung und mit Hany einfach mal .

Perfekt

Ich habe für mein Sohn bestellt,er findet es toll, ich kann nur weiter empfehlen!ist auch guten Material.

Sieht gut aus

Getestet wird alles am 24.12. Aber qualitativ sieht es schon mal gut aus. Testenlauf lief prima.

Ein guter und relativ gemütliche Tastatur

Dieses Artikel ist gut und günstig, besteht aus gute Material und es lohnt sich zu kaufen.

it's nice

It's normal working normally case with keyboard. Nothing unusual, working as intend.

Retoure

Leider war die Tastatur falsch bestückt. Somit habe ich sie zurück schicken müssen.

Funktioniert und super für den Preis. I pad ...

Funktioniert und super für den Preis. I pad sitzt etwas locker, aber es reicht.

Ich habe dieses Artikel bestellt und Ich ...

Ich habe dieses Artikel bestellt und Ich mmöchte dieses Artikels weiter empfehlen

Gute Verarbeitung

Für den Täglichen Gebrauch super, einfach Handhabung und elegant gestaltet