Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth Keyboard mit Kunststoffcase Für 9-12" Tablets, QWERTZ)

Sehr robustes Kunstoffcase

Die Bluetoothtastatur läßt sich wahlweise sehr einfach mit dem Tablet, Handy oder Fernseher verbinden. Mein Samsung Fernseher hat die Tastatur sofort erkannt und verbunden. Eigentlich war die Tastatur nur für mein Tablet gedacht aber die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen sie nun unverzichtbar. Der Preis für diese robuste sowie geniale Tastatur ist super günstig. Habe meinem Bekannten das Gerät weiterempfohlen der sich nach in Augenscheinnahme ebenfalls ein bestellt hat.

Sehr stabil, recht leicht, geruchslos

Z.B. ein Samsung Tablet passt super da rein. Es gibt Halteklammern mit festem Gummizug, die sich beliebig dehnen lassen. Das Tablet sitzt sehr fest darin. Die ganze Konstruktion ist sehr stabil, auch wenn drei Kinder "mitmachen".. Grosses Plus: Material riecht nicht. Firmensitz ist Hannover Germany, allerdings leider Made in China, aber super Beschreibung auf deutsch. Klare Kaufempfehlung.

Schöner Artikel

Die Bluetooth Tastatur macht für diesen Preis einen guten Eindruck. Ich habe sie kurz ausgepackt, eingeschaltet und per Bluetooth mit dem Tablet verbunden. Ging alles problemlos, klasse. Vor allem Unterwegs ist es angenehmer mit der Tastatur zu Arbeiten als auf dem Display Ich würde den Artikel wieder kaufen

Praktische Sache

Die Aplic Tablet Bluetooth-Tastatur inkl. gummiertem Kunststoffcase für 9-12" Tablets ist eine geniale und zudem preiswerte Tasche. Hochwertiges Material und eine praktische Tastatur runden den Artikel ab.

Top Artikel!

Ich habe die Tastatur meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, sie ist begeistert. Hat alles geklappt, Bluetooth wurde sofort erkannt, Hülle ist für den Preis wirklich hochwertig. Absolut empfehlenswert!

Tolle Tastatur !

Die Tastatur tut was es soll ! Wirkt sehr hochwertig und ich konnte es ohne Probleme mit meinem Tablet verbinden ! Es gibt keinen negativen Grund die Tastatur zu bemängeln .

Ich bin mit dem Tablet sehr zu frieden. Es ...

Ich bin mit dem Tablet sehr zu frieden. Es erfüllt seinen Zweck. Die Handhabung sowie die Installation war sehr einfach. Kann es nur es nur weiter empfehlen.

Sehr gute Tastatur mit Case

Sehr gute Tastatur mit Case, mein Sohn ist begeistert, es hat ihm in der Schule das Schreiben erleichert. Ich würde es nochmal kaufen.

Super Teil

Habe mir die Tastatur für mein neues Tablet dazu bestellt. Ich bin total zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen.

Eine tolle Tastatur!

Die Tastatur ist gute Qualität, gute Verbindung zu Tablet. Kann nur weiter empfehlen zu kaufen. 👍

Günstig und gut

Ich bin sehr zufrieden. Mit dem Ipad kein Problem bei der Verbindung.😊👍

Ein Toller Artikel

Um ehrlich zu sein, ist die Qualität im Vergleich zum Preis super gut.

Sehr guter Artikel

Toller Artikel, lässt sich super mit unserem Tablet verwenden !

Super schön und fein verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen.

Klappt wunderbar!

Problemlos zu installieren. Prima Tastatur fürs Tablet...

Tolles Tablet

Wir haben das Tablet unserem Sohn zum Geburtstag gekauft! Er hatte uns explizit gesagt, was er sich wünscht und wir wurden durch die günstigen Preise bei Otto wieder einmal positiv überrascht! Es gab das Tablet nirgends günstiger! Was wir besonders gut fanden war dann auch der Vorschlag mit der Tastatur und der schönen Hülle, die wir dann auch noch dazu gekauft haben! Natürlich haben wir auch die Langzeitgarantie abgeschlossen! So ist es ein tolles Geschenk! Der Tablet ist sehr zu empfehlen! Er ist leicht und sehr schön für unterwegs! Genau dafür wird er jetzt bei uns genutzt! Also 5 Sterne 🌟 Plus!

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tastatur zum Tippen

Auch wenn etwas kleiner als bei einen Laptop, ist diese Tastatur übersichtlich und gut zu bedienen. (Bluetooth) Nur schade das diese kein Beleuchtung hat an der Tastatur, dann wäre diese super.

Schon sicher toller Artikel

Ich habe ich habe die Artikel noch nicht bekommen aber ich bin mir sicher dass die Artikel wie immer super toll ist ich bin schon über ein Jahr Kunden und habe ich immer gute Artikel was ich mir gewünscht habe bekommen. Und aufgrund dessen ich bin mir schon sicher dass die Artikel wie auch immer Toll sein soll .

Sehr sehr gut und einfach zu bedienen ...

Sehr sehr gut und einfach zu bedienen 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gutes Tablet-Case für die Außendienst Arbeit

Material Formstabil, Geruchslos, praktisch in der Anwendung, gute Schutzeigenschaft, leichte Handhabung und Installation mit dem Tablet. Leise Tastatur sowie elegante Farbe in Schwarz. Schnelle Akku-Aufladung via Stromkabel jederzeit möglich und die Akkukapazität über Tag bei normaler Nutzung reicht völlig aus. Nutzes das Tablet-Case oft im Zug.

Sehr praktisch und elegant

ich fand diese Tasche sehr praktisch und elegant hätte sie gern behalten allerdings war dies für meine Tochter ihr Tablet und die hat eine schöne Laptoptasche von Topmodel dafür war dieses Set zu klobig um es sie in die Tasche rein zu packen. Super Preis-Leistungsverhältnis

Aplic

Das ist sehr gut. Es ist mit Bluetooth verbunden und sieht auch mit der Tastatur gut aus, wenn das Tablet vorhanden ist und Sie gut am Tisch arbeiten können oder auf andere Weise, bei der Arbeit, unterwegs, zum Mitnehmen, es ist gut zu sprechen und auch zu geben.

Super Case mit Tastatur

Super Case, sieht sehr hochwertig aus, mein Tablet passt ohne Probleme in die vorgesehene Halterung, das Einrichten der Tastatur ging ohne Probleme. Ich kann das Case nur weiter empfehlen, auch das preisleistungsverhältnis passt, für kleines Geld ein schönes Produkt.

Einfach und funktionell

Der Aufbewahrungsrahmen hat eine angenehme Oberfläche und ein Tablett kann darin einfach fixiert werden. Die Tastatur ist einfach zu installieren und die Tasten haben einen definierten Anachlag. Alles in Allem eine sinvolle Ergänzung zum Tablett.

Praktisch und handlich

Die Tastatur lässt sich problemlos einrichten und per Bluetooth mit dem Gerät koppeln. Das Case ist stabil und bietet verschiedene Varianten, um Tastatur und Tablet aneinander auszurichten. Sehr zu empfehlen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Tolles Teil

Nachteil, etwas unhandlich wenn das Tablet dabei ist. Vorteil, das Tablett wird zu einem vollwertigen Netbook. Die Tastatur ist leicht zu installieren und funktioniert tadellos. Preis-leistungsverhältnis ist optimal. Fazit: Vorteile überwiegen.

Eine tolle Tastartur-Hülle

Die Tastartur lässt sich einfach und schnell mit dem Tablet verbinden . Das Tablet passt sehr gut rein . Es war dazu ein sehr tolles Weihnachtsgeschenk . Meine Tochter freute sich sehr darüber ! Also ich kann es nur weiter empfehlen .

Ein Toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ein Toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 ...

sehr gut 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍