Aplic Tablet-Tastatur (Bluetooth Keyboard mit Kunststoffcase Für 9-12" Tablets, QWERTZ)

Sehr robustes Kunstoffcase

Die Bluetoothtastatur läßt sich wahlweise sehr einfach mit dem Tablet, Handy oder Fernseher verbinden. Mein Samsung Fernseher hat die Tastatur sofort erkannt und verbunden. Eigentlich war die Tastatur nur für mein Tablet gedacht aber die flexiblen Einsatzmöglichkeiten machen sie nun unverzichtbar. Der Preis für diese robuste sowie geniale Tastatur ist super günstig. Habe meinem Bekannten das Gerät weiterempfohlen der sich nach in Augenscheinnahme ebenfalls ein bestellt hat.

Erfüllt, was es soll

Das besondere am Case ist die Tastatur die in eine Einlage gebettet ist. Ich finde, das dies sehr hochwertig wirkt. Von den Tasten her finde ich diese tatsächlich etwas sehr nah beinander, weswegen ich meinen normalen Tastenschlag nicht hinbekomme, aber da dies halt der Größe des Tablets geschuldet ist, ist es verzeihbar und man kann sich schnell reingewöhnen. Alles in allem finde ich die Tastatur, die Akkulaufzeit und das Material gut.

Sehr stabil, recht leicht, geruchslos

Z.B. ein Samsung Tablet passt super da rein. Es gibt Halteklammern mit festem Gummizug, die sich beliebig dehnen lassen. Das Tablet sitzt sehr fest darin. Die ganze Konstruktion ist sehr stabil, auch wenn drei Kinder "mitmachen".. Grosses Plus: Material riecht nicht. Firmensitz ist Hannover Germany, allerdings leider Made in China, aber super Beschreibung auf deutsch. Klare Kaufempfehlung.

Günstig für wenig Geld

Mein Lenovo 10" Tablet passt sehr gut rein. Gerät sitzt fest, sicher und lässt sich einfach und schnell aus- und einsetzen. Die Tastatur wirkt sehr billig, das Schreibgefühl ist nicht besonders und teilweise verklemmt sich die Tasten untereinander da die Tastatur insich nicht verwindungssteif ist. Installation und Einstellung auf QWERTZ ging schnell und problemlos

Praktisch und solide

Solide Tasche mit magnetischen Verschluss. Mein 12 Zoll Tablet passt super hinein. Die Tastatur ließ sich unkompliziert aktivieren. Wichtig ist, dass das Tablet zuerst angestellt wird und die Tastatur danach. Kleine Kritik : der Neigungswinkel des Tablets ist recht steil und es befindet sich sehr nah an der Tastatur. Aber daran gewöhnt man sich sicherlich.

Schöner Artikel

Die Bluetooth Tastatur macht für diesen Preis einen guten Eindruck. Ich habe sie kurz ausgepackt, eingeschaltet und per Bluetooth mit dem Tablet verbunden. Ging alles problemlos, klasse. Vor allem Unterwegs ist es angenehmer mit der Tastatur zu Arbeiten als auf dem Display Ich würde den Artikel wieder kaufen

Super Tastatur

Die Bluetooth Tastatur macht für diesen Preis einen guten Eindruck. Ich habe sie kurz ausgepackt, eingeschaltet und per Bluetooth mit dem Tablet meiner Tochter verbunden. Ging alles problemlos, klasse. Ich würde den Artikel wieder kaufen.

Super Aussehen!

Es ist eine schöne Tastatur genau wie beschrieben. Das Tablett wird zu einem vollwertigen Notebook. Echt Leicht und handlich. Ich bin total zufrieden damit und würde es immer wieder kaufen. Die Qualität im Vergleich zum Preis Top!

Praktische Sache

Die Aplic Tablet Bluetooth-Tastatur inkl. gummiertem Kunststoffcase für 9-12" Tablets ist eine geniale und zudem preiswerte Tasche. Hochwertiges Material und eine praktische Tastatur runden den Artikel ab.

Top Artikel!

Ich habe die Tastatur meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt, sie ist begeistert. Hat alles geklappt, Bluetooth wurde sofort erkannt, Hülle ist für den Preis wirklich hochwertig. Absolut empfehlenswert!

Tolle Tastatur !

Die Tastatur tut was es soll ! Wirkt sehr hochwertig und ich konnte es ohne Probleme mit meinem Tablet verbinden ! Es gibt keinen negativen Grund die Tastatur zu bemängeln .

Ich bin mit dem Tablet sehr zu frieden. Es ...

Ich bin mit dem Tablet sehr zu frieden. Es erfüllt seinen Zweck. Die Handhabung sowie die Installation war sehr einfach. Kann es nur es nur weiter empfehlen.

Das finde ich sehr bequem.

Ich finde den Artikel sehr bequem, obwohl das ein bisschen große aussieht. Aber dank dieser Artikel kann ich mein Tablet als kleines Notebook benutzen kann.

Sehr gute Tastatur mit Case

Sehr gute Tastatur mit Case, mein Sohn ist begeistert, es hat ihm in der Schule das Schreiben erleichert. Ich würde es nochmal kaufen.

Super Teil

Habe mir die Tastatur für mein neues Tablet dazu bestellt. Ich bin total zufrieden damit und würde sie immer wieder kaufen.

Gutes Gerät

Es macht was es soll lässt das tablet zum laptop werden so bleibt der Bildschirm sauberer 😁😂

Eine tolle Tastatur!

Die Tastatur ist gute Qualität, gute Verbindung zu Tablet. Kann nur weiter empfehlen zu kaufen. 👍

Günstig und gut

Ich bin sehr zufrieden. Mit dem Ipad kein Problem bei der Verbindung.😊👍

Ein Toller Artikel

Um ehrlich zu sein, ist die Qualität im Vergleich zum Preis super gut.

Sehr guter Artikel

Toller Artikel, lässt sich super mit unserem Tablet verwenden !

Super schön und fein verarbeitet. Kann ich weiter empfehlen.

Klappt wunderbar!

Problemlos zu installieren. Prima Tastatur fürs Tablet...

Sehr gute Tastatur fürs Tablet Preis ist auch sehr gut.

Aber nur Querformat

Bluetooth wird schnell erkannt, Köppel unter android neun einwandfrei. Man kann die Tastatur komplett separat verwenden auf dem schoss z.b. da sie nur mit Magneten gehalten wird was spass macht. Was ich leider nicht bedacht hatte ist das viele apps nicht im Querformat angezeigt werden können was sehr nervig ist wenn man das ganze case ständig wenden muss. Ich überlege ob man die hintere haltewand abtrennt und mit Klettverschluss befestigt aber ein schnelles Drehen wird dann auch nicht optimal sei. Naja für den Preis super das mit dem wenden muss man genau darauf achten in der Beschreibung.

Tolles Tablet

Wir haben das Tablet unserem Sohn zum Geburtstag gekauft! Er hatte uns explizit gesagt, was er sich wünscht und wir wurden durch die günstigen Preise bei Otto wieder einmal positiv überrascht! Es gab das Tablet nirgends günstiger! Was wir besonders gut fanden war dann auch der Vorschlag mit der Tastatur und der schönen Hülle, die wir dann auch noch dazu gekauft haben! Natürlich haben wir auch die Langzeitgarantie abgeschlossen! So ist es ein tolles Geschenk! Der Tablet ist sehr zu empfehlen! Er ist leicht und sehr schön für unterwegs! Genau dafür wird er jetzt bei uns genutzt! Also 5 Sterne 🌟 Plus!

Gut

Gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Praktisches Produkt

Dieses Produkt müsste leider zurück. Mein Tablett passte problemlos rein. Ich persönlich fand, dass es insgesamt mit dem Tablett viel zu massig, groß und schwer ist, da ich mit dem McBookpro arbeite. Ich wollte es für unterwegs haben, aber mein Laptop ist leichter. Falls dies kein wichtiges Kriterium ist, ist es ganz gut.

Tastatur zum Tippen

Auch wenn etwas kleiner als bei einen Laptop, ist diese Tastatur übersichtlich und gut zu bedienen. (Bluetooth) Nur schade das diese kein Beleuchtung hat an der Tastatur, dann wäre diese super.

Qualität nicht überzeugt.

Die Qualität der Hülle ist nicht so gut. Es fühlt sich an wie ein Pappkarton mit Bezug. Ich bin nicht überzeugt und hätte mehr erwartet für den Preis.

Tastatur ist doch Supper

Die Tastatur tut alles was es muss sehr hochwertig wircken und ich konnte es ohne Probleme mit meinem Tablet verbinden ! Ich habe Grund die Tastatur zu bemängeln . Einfach Supper👍