Arendo Küchenmaschine, 1200 W, Knetmaschine 5L, inkl. 3 Rührwerkzeuge, Rührmaschine mit 1200 W

Solide Rührmaschine

Diese Küchenmaschine ist definitiv eine gute Anschaffung. Sie hat Power und die Rührschüssel fasst einiges an Volumen. Der Teig wird gut geknetet bzw. gerührt. Nachteilig ist allerdings, dass leider das Mehl am Boden der Schüssel nicht gut erreicht und dementsprechend nicht wirklich mit verknetet wird, sodass man manuell nochmal verrühren muss.

Für den Preis gut!

Ich brauche die Maschine nur für Kuchen und Hefeteig! Die Maschine tut was sie soll! Sahne steif schlagen, Eischnee steif schlagen, Teig rühren und Hefeteig funktioniert ! Es gibt auch kleine Mankos: 1. man sollte immer erst mit den flüssigen Zutaten anfangen, das geht besser! Auch dass sie nicht immer alles vom Rand mitnimmt kann man so fast vermeiden! Ich fange immer in einer kleinen Stufe an und höre in der höchsten auf! 2. Der Arm geht nicht so weit hoch, dann kann es vorkommen dass sich der Rührer und die Schüssel im Weg sind! Man sollte schauen dass der Rührer beim stoppen in der hinteren Position anhält . Geht aber gut in der ersten Stufe zu regeln! Ansonsten steht sie sicher und hat genug Power! Die Lautstärke ist auch gut auszuhalten , natürlich ist sie in der höchsten Stufe am lautesten, und trotzdem leiser wie mein Handrührgerät! Den Spritzschutz brauche ich fast gar nicht, da die Schüssel sehr hoch ist! Für mich ist sie zum backen oder Pizzateig perfekt, Brot backe ich nicht, daher kann ich nichts über schwere Teige sagen! Wen diese kleinen Mankos stören, sollte sich eine andere Maschine aussuchen! Für meine Zwecke ist sie völlig ausreichend und eine echte Erleichterung!

Tolles Küchengerät für super Preis

für so einen unschlagbaren Preis sehr tolle Leistungen. Benutze es überwiegend für kuchenteige

Stark und langlebig

Leistungsstarke,langlebig Maschine , die sehr effizient arbeitet und ein guter Preis

Sehr gute Leistung

Sehr gute Leistung,leistungsstarker Motor fastes und Multitasking Gerät

Ist eine toll küchenmaschine

Ist eine toll küchenmaschine ist stark und auch gut Qualität.

Ich denke, es ist den Preis wert, ich ...

Ich denke, es ist den Preis wert, ich bevorzuge es für die Teigherstellung. Es eignet sich für Kuchen in großen Mengen, da die Schüssel für kleine Mengen zu groß ist

Klein und Past

Das kleine Maschinchen ist keine Rennmaschine , aber finde total ausreichend. Ob Sahne oder Brotteig, bin bis 1,7kg gegangen , kein Problem. Nur schade das es Verkäuferseitig kein Zubehöhr zu kaufen gibt. zB Extra Schüssel oder Edelstahl Rührer. Sonst Optik und Lautstärke macht Sie einen guten Job, dieses hoffentlich lange !

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Optisch sieht sie echt gut aus und von der ...

Optisch sieht sie echt gut aus und von der Leistung her auch top. Schon mehrfach ausprobiert aber der Teig bleibt auch bei dieser Maschine am Schüsselrand kleben. Egal ob Kuchen- oder Brotteig.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Für mich eine grosse Hilfe und Erleichterung. Einen Punkt Abzug, da die Verriegelungstaste sehr schwer Ein und Aus rastet.

Sieht gut aus

Ist sehr stabil. Super verarbeitet. nur das Rührwerk packt nicht den Teig am Rand. Allerdings für den reduzierten Preis kann man den Mixer kaufen.

Tolles aussehen

Es funktioniert einwandfrei mit den verschiedenen Funktionen. Eine klare weiter Empfehlung für den fairen Preis

Guter Artikel!

Für den Preis erfüllt es seinen Zweck. Bisher nie Probleme damit gehabt! Deshalb kann ich es weiterempfehlen

Schwer genug für jede Lage, gute aussehen, ...

Schwer genug für jede Lage, gute aussehen, gut gemachte Küchenmaschine. Bisschen zuwenig Zubehör.

Ok

Erfüllt seine Zweck

tolle Artikel

schon leise und ist wie Beschreibung kann weiteremfehlen

top

vor teil von diese Küchen Maschine ist das die nicht so groß ist

Tut was es soll

Preis Leistung sehr gut

Ich empfehle das Produkte ist perfekt und Es funktioniert gut.