Arendo Küchenmaschine, 1200 W, Knetmaschine 5L, inkl. 3 Rührwerkzeuge, Rührmaschine mit 1200 W

Sehr gute Küchenmaschine

Ich bin froh, mich für diese Küchenmaschine entschieden zu haben. Lieferung kam sehr schnell und gut verpackt. Die Maschine ist für mich nicht lauter vom Geräuschpegel her wie mein alter Handmixer. Also alles gut! Die Verarbeitung ist sehr gut und die Teile wie Schneebesen, Knethaken usw. sind sehr stabil und auch gut verarbeitet. Sie bestehen aus Metall und nicht, wie bei vielen Küchenmaschinen üblich, aus Plastik. Alle Teile lassen sich auch sehr gut sauber halten. Bei vielen Maschinen wird auch bemängelt, das sie den Teig nicht vom Rand der Schüssel mitnehmen. Das ist hier nicht so, obwohl die Schüssel sehr schön groß ist. Mittlerweile habe ich einiges ausprobiert. 1 Becher Schlagsahne gelingt ohne Probleme. Es ist nichts flüssiges, was am Boden zurück bleibt. 2 mal habe ich einen Kuchenteil zubereitet und auch er wird super von der Konsistenz her. Hier würde ich aber vorschlagen, die flüssigen Lebensmittel als erstes in die Schüssel zu geben. Ist aber kein "muss". 1 Kg Brot habe ich ebenfalls mit der Küchenmaschinen hergestellt. Auch hier gab es nichts zu bemängeln. Der Teig wurde super geschmeidig und es blieb bei allen, hier genannten Beispielen nichts am Boden der Rührschüssel hängen. Auch finde ich es sehr bemerkenswert, das die Küchenmaschine sich keinen cm vom Fleck bewegt hat. Auch nicht, als ich 1 KG Mehl für Brot verknetet habe,. Von mir eine klare Kaufempfehlung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr schöne Küchengeschichte...

Gute Qualität, macht Spaß damit Kuchenteig oder Brotteig zuzubereiten. Total zufrieden. Lautstärke total in Ordnung. Funktion und Handling super und einfach. Größe der Rührschüssel für 2 Personen optimal.

Super Küchenhelfer

Begeisterung pur. Super Preis! Maschine wurde direkt getestet. Rührt auch nicht so laut. Wird sehr häufig genutzt. Auch der shaker obendrauf. Tolles produkt!

Alles hat gut und schnell geklappt ...ich hab noch nicht gebacken aber habe ich ausprobiert auf die schnelle schtuffe ist nicht zu laut für mich normal...

Ich liebe es

Der ist sooo gut und so gemütlich, ich kann nicht verschrieben wie gut der einfach ist 👍👍👍👍 kann nur noch weiterempfehlen

Sehr schönes Artikel

Ich bin sehr glücklich ,es knetet wie ich es wollte ,es ist jetzt meine neue Hausfreund🥰

Sehr gut, ich empfehle es👍

Eine tolle Küchenmaschine

Hatte vorher eine 800 watt, diese hat 1200 und ist für alles ausreichend. Kann ich nur empfehlen.

Toller Artikel kann ich jedem wo gerne backt ...

Toller Artikel kann ich jedem wo gerne backt und viel zeit im Küche verbringt weiterempfehlen

Sehr Praktisches Gerät

Gutes Design, sehr praktisch, pflegeleicht und sehr leise. Gute und schnelle Zubereitung.

Preis/Leistung stimmt

Etwas laut aber tut was sie soll. Eine absolute Arbeitserleichterung in der Küche.

Super Gerät!

Ich bin so zufrieden mit dem Gerät es kann alles und es war im Sale einfach nur TOP!!!

Suuper Maschine

Bin seht zufrieden mit der Küchenmaschine. Angenehm leise. Super Leistung.

Ich habe gekauft und bin mit der Qualität ...

Ich habe gekauft und bin mit der Qualität und dem Post des Geräts zufrieden

Tolle Artikel

Sehr gute Artikel ich empfehle es weiter tip top und sehr stark

Super leicht zu Bedienen. Einfach toll , ...

Super leicht zu Bedienen. Einfach toll , empfehle ich weiter 😻

Top Gerät !!!

Habe mir das erste mal eine Küchenmaschine bestellt und bin sehr begeistert, es knetet ohne festzukleben einen super Pizzateig. Die Machine ist standfest und nicht laut. Ich kann es mit gutem Gewissen echt weiterempfehlen. Die 3 x Rührwerkzeuge sind nicht aus Plastik was mich sehr überzeugt hat. Es macht seine Arbeit wirklich super, sei es kneten, rühren, aufschäumen... Top Gerät!!!

Bin so zufrieden <3

Ich wollte eine einfach Küchenmaschine ohne schnick schnack, die einfach zu bedienen und zu reinigen ist. Ich bin mehr als zufrieden,benutzte die so gerne. Hefeteig wird super und der Teig für Kuchen auch. Kann ich nur weiterempfehlen, kauft euch die Küchenmaschine! :-D

👍🏻👍👍👍🏻👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍👍👍👍

Schön ist er - und kneten kann er auch

Schönes Gerät. Hat bisher auch alles super verarbeitet was ich ihm zum kneten oder Rühren gegeben habe und ich bin begeistert. Mir persönlich gefällt auch das Design und der Verarbeitung.

Mein lieblings Gerät in der Küche

Die küchenmaschine ist super... Ich schafft mühelos 1200 gramm Mehl zu verarbeiten... Macht einen super Teig. Das Gerät ist sein Geld wert ❤️ und sieht auch optisch super aus.

Tolle küchenmaschine

Ich habe mir schon immer eine küchenmaschine gewünscht nun nach langem suchen diese genommen. Hatte ein wenig Bedenken, da bei anderen Maschinen oft stand das sie den Teig von der Seite nicht mitnimmt aber zum Glück Fehlanzeige. Habe sie heute bekommen (vor 2 Tagen bestellt top Versand durch Hermes) und heute gleich ausprobiert. Ich bin restlos zufrieden. Habe zwar nur einen kuchenteig gemacht aber mein Freund wird sie auch auf Pizza und brotteig testen, aber da habe ich keine Bedenken. Sie ist ihr Geld wert.

Klasse Gerät

Das ist meine erste Küchenmaschine,hatte vorher nur nen Handmixer der leider nach 22 Jahren kaputt ging. Man kann soviel nebenbei tun wenn das Gerät den Teig bearbeitet.Es ist rundum sauberer um die Maschine nix spritzt raus Teig wied gut darin gearbeitet,kurz und knapp ich bin begeistert.

Bestes Stück in der Küche

Wenn ich gewusst hätte, was diese Küchenmaschine für eine Arbeitserleichterung ist...mein Brotteig und das daraus gebackene Ergebnis ist jetzt perfekt. Arbeitet zuverlässig, angemessene Lautstärke, super einfach zum reinigen und bedienen.

Ein Tolles Produkt!

Lässt sich einfach zusammen bauen und auch wieder auseinander. Haben das Pizza Rezept ausprobiert was man hier auf der Seite sehen kann und der Teig ist sehr gut geworden. Haben schon alle 3 Rühreinsetze benutzt und waren jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Können es also wirklich nur weiter empfehlen.

Super Gerät!!!👌🏻

Ich bin sehr zufrieden! 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 Nur zum empfehlen 👌🏻

Super Küchenmaschine 👍👍

Ganz klare Kaufempfehlung 👍 super Design, und von der Lautstärke bin ich auch echt überrascht, hab sie mir lauter vorgestellt aber so leise.... 😲😲 echt klasse das teil 😊 meine Frau ist auch mega begeistert 👍

Bei dem Preis war ich echt skeptisch ob die ...

Bei dem Preis war ich echt skeptisch ob die wirklich gut ist. Aber jetzt bin ich froh das ich mich dafür entschieden habe.

Gute Küchenmaschine

Ich habe viele Küchen Maschinen von arendo und bin sehr zufrieden geneu wie bei der auch

Gute Maschine

Sehr gut küchenmaschene .für hart Teig sehr gut ich freue mich