MyBeo Fusselrasierer elektrischer Fusselentferner mit Akku, wiederaufladbar, inkl. USB Ladekabel, für Verschiedene Stoffe

Schlechte Leistung

liegt gut in der Hand aber bringt keine Leistung, ist nach kurzer Benutzung schon leer. Kann man leider nicht weiter empfehlen.

Nicht empfehlenswert

Es dauerte eine geraume Zeit bis das Gerät einsetzbar ist. Wenn er bereit ist und einige Fusseln und Knötchen mehr auf der Jacke sind, dreht sich nichts mehr. Er ist vom Auffabgbehälter viel zu klein.... man ist mehr mut aufschrauben ubd säubern beschäftigt. Es vergeht einen wirklich die Lust, Fusseln entfernen zu wollen!!°

Keine einfache Bedienung

Habe mir den Fusselrasierer u.a. auch hauptsächlich wegen der zwei Ersatzklingen bestellt. Gleich zu Beginn war es schwierig, den Behälter aufzudrehen, um die Fussel zu entfernen. Dies war mit sehr viel Kraftaufwand verbunden. Mindestens genau so schwer ist es, den Behälter wieder zuzudrehen, er dreht sich nur schief wieder rauf, wenn überhaupt. Daher leider zurück.

Fusselbehälter nicht durchdacht

Optisch und haptisch macht der Fusselrasierer einen tollen Eindruck. Aber schon beim ersten Gebrauch stoppt der Rasierer, bevor ich überhaupt einen halben Ärmel bearbeitet habe. Der Behälter ist viel zu klein, um tatsächlich ein Kleidungsstück zu bearbeiten. Längstens 2 Minuten konnte ich ohne Entleerung arbeiten, somit ist das Gerät unbrauchbar für den Alltag.

Akku geht schnell kaputt

Leider nach einem Jahr nicht mehr verwendbar, da sich der Akku nicht mehr laden lässt.

Bringt nicht so viel meiner Meinung

Bringt nicht so viel meiner Meinung Kauft euch lieber günstige Fusselrolle bring mehr was

War nach ein paar Tagen schon kaputt

War leider schon nach ein paar Tagen kaputt und musste vorher alle paar Sekunden gelehrt werden.