MyBeo Fusselrasierer elektrischer Fusselentferner mit Akku, wiederaufladbar, inkl. USB Ladekabel, für Verschiedene Stoffe

Bin enttäuscht

Durch die Bewertung war ich sehr daran interessiert habe mir das Gerät bestellt und habe jetzt dreimal das Gerät aufgeladen und jedes Mal wenn ich es dann in benutzungs hatte war innerhalb von Sekunden der Akku tot also ich konnte das Gerät wieder anschließen. Ich gehe mal davon aus dass das nicht Sinn der Sache ist wenn man einen Akku vollständig aufgeladen hat dass er dann auch einige Zeit nutzbar sein sollte. Das Gerät wird wieder zurück versendet schade

Bin sehr enttäuscht

Dieser Wollrasierer entfernt überhaupt keine Fusseln und der Behälter ist viel zu klein. Also keine Kaufentfehlung Sehr schlechte Qualität. Keine Kaufempfehlung

Schlechte Qualität

Ist nicht das was hier beschrieben wurde.

Mit der Hand geht´s schneller

Sieht super aus und liegt gut in der Hand. War total begeistert dass auch noch zwei Ersatzklingen dabei waren. Aufgeladen und los - oder auch nicht. Man macht und tut, aber auf dem Pulli tut sich quasi nix. Nach zwei Minuten lässt dann auch der Akku/die Geschwindigkeit schon wieder nach. Ich bin wirklich nicht überkritisch, aber das Teil sende ich leider zurück wegen Nutzlosigkeit. Ich weiß nicht wo hier die vielen guten Bewertungen her kommen. Leider.

Die Finger davon lassen

Ich kann nur davon abraten, das Gerät zu kaufen. Der Akku machte nach der Hälfte des Pullovers lahm, anschließend gab das Gerät seinen Geist auf. Als ich mit dem Anbieter Kontakt aufnahm, weil eine kostenlose Rücksendung zugesichert wurde, wurde ich aufgefordert, ein Video zuzusenden, anscheinend wollte niemand glauben, dass das Gerät nicht funktioniert. Weitere Reklamation über diese befremdlichhe Vorgehensweise wurden nicht weitergeleitet. Werde das Ding jetzt auf eigene Kosten zurücksenden. Das wars dann wohl mit einer Bestellung bei Otto für mich.

Dieses Gerät taugt nix. Deshalb geht es zurück

Wollte damit die Fussel auf meinem Sofa entfernen. Hat leider nicht geklappt. Habe die Fussel mit meinem Rasierer entfernt. Das hat wesentlich besser geklappt

schwache leistung

ich habe das gerät aufgeladen ,bei der anwendung nach einigen minuten hat man kaum power , kann ich nicht emtpfehlen

Bei mir ladet es sich nicht auf nach kurze ...

Bei mir ladet es sich nicht auf nach kurze Bedienung nur ein Arm Füßelfrei dann ist schon Batterie leer

taugt überhaupt nichts ein Stern ist noch ...

taugt überhaupt nichts ein Stern ist noch zu viel

nach 3x benutzen defekt

erst guter eindruck, nach 3x nutzen defekt. umtusch problemlos