MyBeo Fusselrasierer elektrischer Fusselentferner mit Akku, wiederaufladbar, inkl. USB Ladekabel, für Verschiedene Stoffe

Toller Fusselrasierer

Nachdem mein alter günstige, batteriebetriebener Fusselrasierer den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden und bin total begeistert. Ich persönlich empfinde ihn zwar als etwas laut, aber seine Leistung überzeugt mich. Er entfusselt sehr schnell. Ja, er hat keine große "Auffangkammer", aber das sieht man ja bereits anhand der Bilder hier bei Otto und wenn man nicht gerade viele Quadratmeter am Stück entfusseln möchte reicht die "Kammer" völlig aus Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun, dass er mir länger als das alte Gerät erhalten bleibt. 👍👍👍

Super Entfussler mit dem man viel Zeit spart

Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Als ich den Entfussler eingeschalten habe, bin ich kurz erschrocken, da er so extrem los ging. Der Unterschied zu meinem anderen mit normalen Batterien ist wie Tag und Nacht. Ein super Teil. Wo ich sonst 30 Min und mehr bräuchte bin ich jetzt bei 10 Minuten maximal. Man spart sehr viel Zeit. Die Größe ist perfekt, er liegt super in der Hand und lässt sich ganz unkompliziert reinigen. Ein extra Pluspunkt sind die Ersatzmesser. Der Preis ist auch absolut spitze. Ich kann diesen Entfussler zu 100% weiter empfehlen.

Super tolles Produkt 👍🏻👍🏻👍🏻

Besitze seit längere ( immer noch ) Zeit einen Batteriebetriebenen Fusselrasierer und muss ehrlich zugeben es taugt nicht viel, ständig müssen neue Batterien besorgt und entwertet werden. Um so mehr war ich begeistert wo ich dieses Produkt bei Otto entdeckt habe, genau dass richtige was ich schon immer gesucht habe. Meine Begeisterung hat sich bestätigt, : - sehr leicht zu bedienen, - liegt gut in der Hand, - hat richtig Power, - Wiederaufladbar per USB ☺️ - hochwertig verarbeitet, - günstig alles in einem, ein echt tolles Produkt für sehr wenig Geld

prima Teil

bin total begeistert - das beste an Fusselrasierer in meiner Sammlung von 6 Stück preislich unschlagbar - Leistung/Technik unschlagbar - handling unschlagbar - Styling unschlagbar - sehr leise im Vergleich zu Batterie betriebenen - rundum empfehlenswert!!! Aufladen geht flott mit dem USB-Kabel und Eratzklingen sind auch noch dabei meine anderen Modelle habe ich in Rente geschickt bzw. verschenke diese.

Tolles kleines Gerät

Ich habe das Gerät bestellt weil ich sehr viele Fussel an meiner Jacke hatte. Mit dem Rasierer sind diese jetzt alle schnell und sauber verschwunden. Das Teil liegt gut in der Hand und ist relativ leise. Die Optik der Gerätes finde ich persönlich auch sehr ansprechend. Das entfernen von überflüssigen Materialien aus dem Rasierer geht auch Recht leicht.

Bester 'Entfussler' ever

Es gibt eigentlich nur eins zu sagen: Ich kenne keinen Rasierer , der besser und leiser Pullover rasiert. Zudem ist er aufladbar..Batterien werden nicht benötigt. Sicher muss man ihn öfter leeren...das stimmt...dafür rasiert er aber auch gründlich! Sehr empfehlenswert!!!

Klasse Fusselrasierer

Super praktisch ! Toll das Ersatzklingen dabei sind ! Praktisch finde ich auch das man diesen mit einem Kabel wieder aufladen kann und nich ständig Batterien kaufen muss ! Für den Preis ein klasse gerät !

Super Fusselrasierer

Der Rasierer hat durch den integrierten Akku viel Power. Die Reinigung ist sehr einfach und unkompliziert. Er liegt gut in der Hand und es lässt sich damit eine große Fläche zügig bearbeiten.

Genial!!!!

Ich bin begeistert. Ich habe einige Pullis gehabt die ich schon entsorgen wollte, aber nach eine Behandlung mit meiner Fusselentferner sehen sie wieder wie neu aus. Ein super Teil.

sehr guter Fusselrasierer

Das Teil ist Mega. Er rasiert rasend schnell, liegt gut in der Hand und schädigt den Stoff nicht. Noch nie war Fussel entfernen so schnell und gut. Unbedingte Kaufempfehlung.

Funktioniert sehr gut

Und die bereitliegenden Ersatzmesser und der wiederaufladbare Akku machen das Gerät mit Sicherheit viel langlebiger als Alternativen...

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Tut absolut was er soll und das zu einem top Preis. Liegt auch schön in der Hand. Auch der Lieferumfang ist super.

Der beste Fusselrasierer in meinem Leben))) funktioniert hervorragend und liegt gut in der Hand

Sehr gut. Praktisch, leicht zu reinigen und erfüllt seine Aufgabe einwandfrei.

Funktioniert

Funktioniert. Leicht zu reinigen. Gut in der Handhabung. Schnelle Lieferung

Rasiert

Der Get rasiert alles weg.Kein Fusel kann sich vor ihm verstecken.

Guter Artikel

Guter Artikel, würde ich auf alle Fälle empfehlen.

Gute Alternative zu batteriebetriebenen Model

Ich habe mich aufgrund der Möglichkeit, dieses Gerät per Akku betreiben zu können, für dieses Modell entschieden. Der Fusselentferner hat ein ergonomisches Design und liegt dadurch angenehm in der Hand. Er rasiert zuverlässig die Fussel weg und schnell geht es auch. Der einzige Punkt, der besser hätte gelöst werden können, ist das Fach für die abrasierten Fussel. Dieses liegt unterhalb eines abschraubbaren Deckels und das Ab- und Anschrauben hätte bestimmt durch einen Steckmechanismus oder andere Alternativen besser und simpler gelöst werden können. Alles in allem aber dennoch ein sehr empfehlenswertes Produkt.

Endlich mit Akkubetrieb

Hab lange nach einem Fuselrasierer gesucht , der nicht mit Batterien betrieben wird. Und da war er. Er erfüllt seine Funktion und gut finde ich, dass es dazu nochmal Klingen zum wechseln gibt. Ladekabel ist ja auch dabei, allerdings wird bei vielen Geräten leider nicht mehr der Steckdosenadapter mitgeschickt, wie auch hier. Aber mittlerweile hat, denke ich, jeder einen vom Handyzubehör. Wie lange die Klinge bei wievielen Anwendungen hält kann ich noch nicht sagen.

Super Ergebnis

Ich bin einfach nur überrascht - ein Fusselentferner, mit super Erfolg! Mein Lieblingspullover ist wie neu seit der Behandlung mit dem MyBeo Fusselentferner. Der Akku hält sehr gut und die Aufladung geht auch "Ruck Zuck". Besonders gefällt mir, dass noch zwei Ersatzklingen dabei sind. kann ich nur weiterempfehlen!!! Ich kann nichts negatives finden. Wie das Ergebnis nach ein paar Wochen aussieht, sehen wir dann.

Tolle Leistung - super Design - guter Preis

Ich bin positiv überrascht über dieses tolle Teil. Super Design - sehr gute Leistung - da sehen die Lieblingspullis gleich wieder "neuer" aus. Ich gehöre zu den "Versuch und Irrtum-Nutzern" und musste mich dann doch mal mit der Gebrauchsanweisung befassen, um das Fusselfach zu leeren ;-) Klare Kaufempfehlung für Kaschmir und andere hochwertige Wollpulli-Liebhaber.

Muss man haben

Ich bin so begeistert wie super der ist der ist sehr handlich super Design lies top Arbeit kann ich nur weiter empfehlen habe bis jetzt auch kein gehabt wollte mir unbedingt ein anschaffen und habe die super Entscheidung getroffen bei dir

Nützlicher Helfer

Einfache Bedienung

Endlich ein Fusselrasierer ohne Batterien :)

Er funktioniert einwandfrei. Gut ist auch dass man sieht wenn der Akku geladen ist. Mit ein bisschen Erfahrung merkt man schnell wann sich zuviele Fusseln im Inneren angesammelt haben.

Akku ist stark, einfach zu bedienen

Starkes Akku, sehr einfach zu bedienen. Aufladung schnell. Die einzige was mir nicht gefällt ist Platz für Fusseln. Sehr kleine Behälter. Wenn die Bahäler voll ist tut Gerät nichts.

Gut klein mit usb charging

fusselentferner deluxe

funktioniert super...vor allem ohne batterien..einmal aufladen und es geht los...ich entferne damit die fussel die sich an meiner teuren flachstrickkompression qbsetzen...

Super Teil. Es rasiert rasend schnell, liegt ...

Super Teil. Es rasiert rasend schnell, liegt gut in der Hand und schädigt den Stoff nicht. Noch nie war Fusseln entfernen so schnell und gut. Unbedingte Kaufempfehlung.

Der sieht viel schöner aus als auf dem Bild ...

Der sieht viel schöner aus als auf dem Bild und fühlt sich gut an. Beim benutzen liegt der sehr gut in der Hand. Bin sehr zufrieden damit

Empfehlenswert

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf dieses Rasierers .Der fusselrasierer ist handlich und leicht zu bedienen. Die Leistungen ist stark und zuverlässig.👍👍👍