MyBeo Fusselrasierer elektrischer Fusselentferner mit Akku, wiederaufladbar, inkl. USB Ladekabel, für Verschiedene Stoffe

Toller Fusselrasierer

Nachdem mein alter günstige, batteriebetriebener Fusselrasierer den Geist aufgegeben hat, habe ich mich für dieses Modell entschieden und bin total begeistert. Ich persönlich empfinde ihn zwar als etwas laut, aber seine Leistung überzeugt mich. Er entfusselt sehr schnell. Ja, er hat keine große "Auffangkammer", aber das sieht man ja bereits anhand der Bilder hier bei Otto und wenn man nicht gerade viele Quadratmeter am Stück entfusseln möchte reicht die "Kammer" völlig aus Ich bin sehr zufrieden und hoffe nun, dass er mir länger als das alte Gerät erhalten bleibt. 👍👍👍

Gutes Gadget für den Haushalt aber...

Verpackung und Inhalt sowie die Haptik des Gerätes waren anstandlos super. Die Anwendung macht hier einen großen unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg. Ich mach es kurz, man sollte nicht zu sehr aufdrücken. Ein normales Auflegen auf Stoff und kreisende Bewegungen sind zu Empfehlen. Ich habs an alten Handschuhen probiert etwas mehr aufzudrücken und konnte nur zusehen wie sich der Rasierer durch den Stoff frisst. Es steht auch in der Anleitung natürlich, ich wollte es nur hier nochmal erwähnt haben. Ansonsten tut das Teil seinen Job sehr gut und ist im sinne des Erfinders. :)

Super Entfussler mit dem man viel Zeit spart

Sehr schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. Als ich den Entfussler eingeschalten habe, bin ich kurz erschrocken, da er so extrem los ging. Der Unterschied zu meinem anderen mit normalen Batterien ist wie Tag und Nacht. Ein super Teil. Wo ich sonst 30 Min und mehr bräuchte bin ich jetzt bei 10 Minuten maximal. Man spart sehr viel Zeit. Die Größe ist perfekt, er liegt super in der Hand und lässt sich ganz unkompliziert reinigen. Ein extra Pluspunkt sind die Ersatzmesser. Der Preis ist auch absolut spitze. Ich kann diesen Entfussler zu 100% weiter empfehlen.

Super tolles Produkt 👍🏻👍🏻👍🏻

Besitze seit längere ( immer noch ) Zeit einen Batteriebetriebenen Fusselrasierer und muss ehrlich zugeben es taugt nicht viel, ständig müssen neue Batterien besorgt und entwertet werden. Um so mehr war ich begeistert wo ich dieses Produkt bei Otto entdeckt habe, genau dass richtige was ich schon immer gesucht habe. Meine Begeisterung hat sich bestätigt, : - sehr leicht zu bedienen, - liegt gut in der Hand, - hat richtig Power, - Wiederaufladbar per USB ☺️ - hochwertig verarbeitet, - günstig alles in einem, ein echt tolles Produkt für sehr wenig Geld

Bin enttäuscht

Durch die Bewertung war ich sehr daran interessiert habe mir das Gerät bestellt und habe jetzt dreimal das Gerät aufgeladen und jedes Mal wenn ich es dann in benutzungs hatte war innerhalb von Sekunden der Akku tot also ich konnte das Gerät wieder anschließen. Ich gehe mal davon aus dass das nicht Sinn der Sache ist wenn man einen Akku vollständig aufgeladen hat dass er dann auch einige Zeit nutzbar sein sollte. Das Gerät wird wieder zurück versendet schade

prima Teil

bin total begeistert - das beste an Fusselrasierer in meiner Sammlung von 6 Stück preislich unschlagbar - Leistung/Technik unschlagbar - handling unschlagbar - Styling unschlagbar - sehr leise im Vergleich zu Batterie betriebenen - rundum empfehlenswert!!! Aufladen geht flott mit dem USB-Kabel und Eratzklingen sind auch noch dabei meine anderen Modelle habe ich in Rente geschickt bzw. verschenke diese.

Tolles kleines Gerät

Ich habe das Gerät bestellt weil ich sehr viele Fussel an meiner Jacke hatte. Mit dem Rasierer sind diese jetzt alle schnell und sauber verschwunden. Das Teil liegt gut in der Hand und ist relativ leise. Die Optik der Gerätes finde ich persönlich auch sehr ansprechend. Das entfernen von überflüssigen Materialien aus dem Rasierer geht auch Recht leicht.

Bester 'Entfussler' ever

Es gibt eigentlich nur eins zu sagen: Ich kenne keinen Rasierer , der besser und leiser Pullover rasiert. Zudem ist er aufladbar..Batterien werden nicht benötigt. Sicher muss man ihn öfter leeren...das stimmt...dafür rasiert er aber auch gründlich! Sehr empfehlenswert!!!

ich finde es verhakt sich sehr schnell Wolle ...

ich finde es verhakt sich sehr schnell Wolle in den Messern und man muss ständig aufmachen, das nervt ein bischen. Wenn man den durchsichtigen Fusselbehälter abdreht, funktioniert es gut. aber man hat überall Fussel liegen.

Bis jetzt der beste fusselentferner, und ich ...

Bis jetzt der beste fusselentferner, und ich hatte schon einige... Klar muss man an manchen Stellen öfters drüber gehen, aber für das kleine Geld ist das völlig in Ordnung! Die Kleidung sieht auf jeden fall viel besser aus.

Klasse Fusselrasierer

Super praktisch ! Toll das Ersatzklingen dabei sind ! Praktisch finde ich auch das man diesen mit einem Kabel wieder aufladen kann und nich ständig Batterien kaufen muss ! Für den Preis ein klasse gerät !

Bin sehr enttäuscht

Dieser Wollrasierer entfernt überhaupt keine Fusseln und der Behälter ist viel zu klein. Also keine Kaufentfehlung Sehr schlechte Qualität. Keine Kaufempfehlung

Super Fusselrasierer

Der Rasierer hat durch den integrierten Akku viel Power. Die Reinigung ist sehr einfach und unkompliziert. Er liegt gut in der Hand und es lässt sich damit eine große Fläche zügig bearbeiten.

Guter Fusselentferner mit Akku

Der Fusselentferner funktioniert gut und lässt sich leicht führen. Allerdings wäre es schön, wenn der Akku länger halten würde, aber für den reduzierten Preis ist es völlig okay.

Genial!!!!

Ich bin begeistert. Ich habe einige Pullis gehabt die ich schon entsorgen wollte, aber nach eine Behandlung mit meiner Fusselentferner sehen sie wieder wie neu aus. Ein super Teil.

sehr guter Fusselrasierer

Das Teil ist Mega. Er rasiert rasend schnell, liegt gut in der Hand und schädigt den Stoff nicht. Noch nie war Fussel entfernen so schnell und gut. Unbedingte Kaufempfehlung.

Schlechte Leistung

liegt gut in der Hand aber bringt keine Leistung, ist nach kurzer Benutzung schon leer. Kann man leider nicht weiter empfehlen.

Funktioniert sehr gut

Und die bereitliegenden Ersatzmesser und der wiederaufladbare Akku machen das Gerät mit Sicherheit viel langlebiger als Alternativen...

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Tut absolut was er soll und das zu einem top Preis. Liegt auch schön in der Hand. Auch der Lieferumfang ist super.

Der beste Fusselrasierer in meinem Leben))) funktioniert hervorragend und liegt gut in der Hand

Sehr gut. Praktisch, leicht zu reinigen und erfüllt seine Aufgabe einwandfrei.

Gutes Produkt, verstopft sehr schnell

Der Fusselrasierer funktioniert an sich sehr gut, verstopft aber sehr schnell.

Funktioniert

Funktioniert. Leicht zu reinigen. Gut in der Handhabung. Schnelle Lieferung

Rasiert

Der Get rasiert alles weg.Kein Fusel kann sich vor ihm verstecken.

Bin begeistert

Sehr gut wie beschrieben meine Sachen sehen späte wie neu aus

Guter Artikel

Guter Artikel, würde ich auf alle Fälle empfehlen.

Preis Leistungsverhältnis okay

Einfach tolles Design und entfernt sogar Katzenhaare.

Schlechte Qualität

Ist nicht das was hier beschrieben wurde.

Nicht empfehlenswert

Es dauerte eine geraume Zeit bis das Gerät einsetzbar ist. Wenn er bereit ist und einige Fusseln und Knötchen mehr auf der Jacke sind, dreht sich nichts mehr. Er ist vom Auffabgbehälter viel zu klein.... man ist mehr mut aufschrauben ubd säubern beschäftigt. Es vergeht einen wirklich die Lust, Fusseln entfernen zu wollen!!°

funktioniert...

...aber der Auffangbehälter ist zu klein. Tut was es soll.