Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Retro Style Vintage, Überhitzungs & Trockenkochschutz, weiß

Schlechte Verarbeitung

Vorteile bei diesem Modell gibt es nicht wirklich . Da ich den Vintage Stil mag, habe ich mich also für diese Modell entschieden . Leider hab ich ein nicht gut verarbeiteten Wasserkocher erwischt. Der Deckel lässt sich etwas schwer öffnen und nur mit Druck wieder schließen. Das schlimmste aber war , das der Kocher von Anfang an undicht war. Das Wasser tropfte aus der Ringnaht. Ich habe den Kocher letztes Jahr im Oktober gekauft und kann ihn jetzt schon entsorgen, da er von außen an der Ringnaht verkalkt ist. Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen.

nicht zu empfehlen.

Sieht zwar gut aus, ist aber alles eng, schlecht zum befüllen und auch schlecht zu reinigen. Meines Erachtens nicht zu empfehlen. Habe ihn zurückgeschickt.

Wasserkocher

Schwer zu reinigen, den kalk kann nicht leicht rausgewaschen werden,und auch ziemlich laut, schöne Design aber würde ich es nicht weiterempfehlen.

Hübsch, aber mehr nicht

Der Wasserkocher sieht super aus, aber das war es auch schon. Er ist ziemlich laut und braucht dazu noch recht lange bis das Wasser kocht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob der Abschaltmechanismus richtig funktioniert. Der Schalter leuchtet in blau, wenn er an ist. Bei meinem Wasserkocher geht er zum Ende hin immer mal aus und wieder an (nur das blaue Licht). Daher würde ich diesen, wenn auch stylischen Wasserkocher, NICHT empfehlen.

Sieht optisch schön aus aber

Artikel war zu laut und Bearbeitung war nicht sooooo würde nicht weiter empfehlen daher geht zurück

Sehr schöner Wasserkocher

Leider mit kleinem Manko geliefert, kleine Absplitterung am Korpus, schade, daher Retour.

Design 👍👍Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎daher ...

Design 👍👍Qualität 👎👎👎👎👎👎👎👎daher zurück 😏😏

Einfache Verarbeitung und innenliegender

Einfache Verarbeitung und innenliegender (sichtbarer) Heizstab. Das Heizelement ist nicht ausschließlich im Boden enthalten. Die Verarbeitung ist durchschnittlich. Der Hauptschalter hält sicherlich nicht ewig…

Gefällt mir nicht so gut

Qualität schlecht

Aussehen Top! Nach paar Wochen haben wir gemerkt dass sobald das Wasser siedet wird der wasserkocher richtig heiß und die weiße Farbe geht ab.