Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Retro Style Vintage, Überhitzungs & Trockenkochschutz, weiß

Defekt

Von der Form her sehr schön er sieht auch sehr gut aus in der Küche aber leider hat der unten irgendwie ein Loch dass das Wasser ausläuft darum zurückgeschickt

sieht gut aus aber billig Qualität

Der Wasserkocher sieht wirklich schick aus aber bei der erste Benutzung kommt vom Handgriff gelbes Öl raus und danach konnte ich nicht die gelbe Farbe weg kriegen und jetzt sieht es so dreckig aus. obwohl ich ihn früher mehrmals gewaschen habe bevor ich ihn benutze. ich könnte ich ihn auch nicht zurückschicken, da ich mein Guthaben und Gutschein benützte.

Schönes Design, mehr aber nicht !

Habe mich eigentlich sehr auf den Wasserkocher gefreut, aber als er ankam war er eher eine Enttäuschung. Er sitzt nicht richtig auf der Halterung sondern wackelt total, zudem ist die Öffnung oben so schmal das mal ihn eher schlecht sauber bekommt und er braucht total lange um Wasser zu kochen. Daher leider zurück

Sieht optisch toll aus aber....

Dieser Wasserkocher sah wirklich optisch toll aus, ging aber nach 2 Tagen wieder zurück, da dass weiße Material sich während des Gießens in die Tomatensuppe sich leicht gefärbt hat. Habe es versucht zu reinigen hat aber leider nicht geklappt. Der Deckel geht auch schwer auf, war daher nicht praktisch für mich.

Plastik innen

Hat mir persönlich wegen des Plastikteils innen nicht gut gefallen und sah auch nicht ganz so schön wie auf dem Bild aus

Der Artikel sieht nicht so aus ,

Wie auf dem Bild , ich dachte er wäre aus Glas , aber ist weiß Plastik , das hat mich sehr enttäuscht .