Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Retro Style Vintage, Überhitzungs & Trockenkochschutz, weiß

Schöner Wasserkocher aber immer defekt

Schöner Wasserkocher im retro Style, aber leider war immer eine andere Sache nicht in Ordnung. Ich habe den Wasserkocher dreimal bestellt und musste diesen dreimal zurücksenden wegen Kratzer etc.

Nach einmal benutzen ist vom Henkel der ...

Nach einmal benutzen ist vom Henkel der ganzer silber Beschichtung abgesplittert. Übrig ist Chrom farbige Beschichtung. Ich bin sprachlos..... definitiv geht es zurück!

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Produkt. Die Verarbeitung ist billig und es kam mit Mängeln an.

Schlechte Qualität

Diesen Wasserkocher musste ich leider zurück schicken, da der Deckel sehr schwer aufging. War nicht überzeugt, deswegen würde ich es leider auch nicht weiter empfehlen.

B-Ware als A-Ware verkauft

Der Artikel wies sowohl innen als auch außen starke Anzeichen, dass der Artikel bereits benutzt und zurückgeschickt wurde. Den selben Artikel wollten sie mir dann andrehen; dass ich aber die Lackbeschädigung außen und innen die feinen Kratzer bemerken würde, liegt doch auf der Hand. Ich finde es sehr unhöflich B-Ware mit offensichtlichen Nutzspuren mir unterjubeln zu wollen. Sofort bemerkt und am selben Tag wieder zurückgeschickt. Jetzt habe ich mir einen anderen Wasserkocher gekauft.

Kratzer im Wasserkocher

Zur Verwendung kann ich leider nichts sagen. Allerdings waren schon beim Auspacken Kratzer im Wasserkocher, geht also wieder zurück!

Lackschäden, Artikel ging zurück.

Lackschäden, Artikel ging zurück. Austausch nicht möglich. Nun Neubestellung als Versuch

In einem unnötig riesigen Karton geliefert

Wird in einem überdemenzionalen Karton geliefert. Wozu?? Ich kann soetwas gar nicht entsorgen.