Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Retro Style Vintage, Überhitzungs & Trockenkochschutz, weiß

Super schön, leider etwas unhandlich

Ich finde den Wasserkocher optisch super, aber leider etwas unhandlich. Der Deckel lässt sich nicht ganz so leicht öffnen, was ja nicht schlimm ist, da man den Kocher auch durch die Ausgieß- Öffnung befüllen kann. Allerdings ist es dann wieder schwierig genau zu sehen, wieviel Wasser schon drinnen ist. Das Aufkochen des Wassers dauert ähnlich lange, wie bei mir anderen bekannten Wasserkochern.

Hübscher Wasserkocher langer Versand

Hatte den Wasserkocher bereits im November bestellt. Trotzdessen dass da stand 6 bis 8 Tage bei dir kam er gestern erst an. Da ich ihn bestellt habe passend zu meinem Toaster und Mikrowelle im Retro Look. Die meisten retro Teile sind eher mattiert. Dieser Wasserkocher ist weiß Hochglanz. Jedoch ein echt hübsches Teil. Mit Ersatzfilter. Erfüllt seinen Zweck.

Schick und macht was er soll

Sieht super in der Küche aus und macht was er soll. Super finde ich den herausnehmbaren Kalkfilter (war sogar ein extra Filter zum austauschen dabei). Der Griff und entsprechendes tragen/halten finde ich etwas unbalanciert - aber das ist wahrscheinlich dem Retro Design geschuldet. Bereue den Kauf nicht.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher funktioniert super. Die Bestellung lief reibungslos. Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Ich habe ihn in weiß bestellt. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos. Im schönen Retrostil. Es funktioniert einwandfrei. Ich würde es als Geschenk wieder kaufen.

super schönes Teil

Optisch ein Hingucker.Auch Leistung spitze.Leider muss man aufpassen beim ausgießen. Durch die große Öffnung vorne kommt natürlich viel heißes Wasser auf einmal. Aber Gewöhnungssache. Würde ihn wieder kaufen.

Fast Plastefrei - fast!

Im Großen und Ganzen ein guter Kocher. Leider habe ich keinen, im bezahlbaren Bereich, gefunden der völlig Plastefrei ist. Dieser hier, kann zumindest im Großteil darauf verzichten.

Wasserkocher

Der Wasserkocher hat mir sehr gut gefallen,sehr edel und schick 😍ein sternabzug da der Deckel sich etwas schwer tut.

Einfach nur toll

Es ist toll wie soll ich sagen einfach perfekt. Es wärmt das Wasser gut auf und hat einen passenden Toaster.

Aussehen toll.

Wasserkocher sieht toll aus, Funktioniert so wie er soll! Doch leider wird er von außen Heiß!

Sehr Schick

Sieht sehr edel aus, schön glänzend und die Leistung ist auch OK. Würde ich immerwieder kaufen.

GUT

sehr schöner Wasserkocher leicht zu reinigen nur kocht Wasser sehr laut

Schön zufrieden ich kann weiter empfehlen ...

Schön zufrieden ich kann weiter empfehlen schöne Farbe

1e wäre war leider Defekt aber 2e war gut

1e wäre war leider Defekt aber 2e war gut ...........

Form gefällt nicht

sehr massiv, die Form gefällt nicht, deshalb zurück

Leider mit Kunststoff Kalkfilter

Der Wasserkocher ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Ich wollte unbedingt einen Wasserkocher aus Edelstahl. Leider habe ich entdeckt, dass der Kalkfilter und noch ein kleines Teil im inneren des Wasserkochers aus Kunststoff besteht. Das möchte ich nicht haben. Ich wollte 100% Edelstahl vor allem an den Stellen, wo das Wasser erhitzt wird, deswegen ging er zurück. Sonst ein tolles Produkt.

Stylischer Wasserkocher!

Optisch ein absolutes Highlight. Allein deswegen weiterzuempfehlen! Funktion bisher auch einwandfrei!

Stylischer Wasserkocher

Das Design des Wasserkochers ist wirklich hammer. Ist ein schöner und besonderer Hingucker in der Küche. Er ist nur etwas laut und schwer zu reinigen. Das Wasser kocht er schnell auf und ich persönlich finde ihn auch nicht unhandlich.

Toller Wasserkocher

Habe mir den Wasserkocher zusammen mit einem Toaster bestellt, passt gut zusammen. Nur von außen wird er etwas heiß, da sollt man ihn am Griff anfassen .Schnelles kochen vom Wasser ist gegeben.

Toller Wasserkocher

Optik ist einfach unschlagbar,funktion auch super.Leider hat mein Wasserkocher,eine kleine Beule.Deshalb schicke ich ihn zurück,hab mir schon einen neuen bestellt in der Hoffnung das er in Ordnung ist.

Sehr schick aber etwas zu laut

Tolles Design und hochwertig. Allerdings könnte es etwas leiser sein. Aber trotzdem empfehlenswert!

Super Preis Leistungsverhältnis

Super Preis Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung!

Schöner Wasfserkocher

Der Wasserkocher sieht sehr edel aus einziges Manko ist das es etwas länger dauert bis das Wasser kocht.

Stylisch schöner Wasserkocher

Wirklich schön der Wasserkocher. Automatische Abschaltung. Wasser ist schnell gekocht Super

Vintage

Optisch sehr schön auch wenn der Griff nicht aus Vollen Material besteht.