Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Retro Style Vintage, Überhitzungs & Trockenkochschutz, weiß

Super schöner und zuverlässiger Wasserkocher

Ich habe den arendo Wasserkocher seit 2 Monaten zuhause und, möchte den nie mehr missen, sehr schnell, sehr zuverlässig( mein vorheriger von Philips ging manchmal sehr spät von alleine aus) Ein schöner Eyecatcher, und passt zu jeder Einrichtung. Es hat eine sehr edel erscheinende Optik aufgrund der Runden form.

Der Wasserkocher sieht im angesagen ...

Der Wasserkocher sieht im angesagen Retro-Chic nicht nur klasse aus, sondern funktioniert auch einwandtfrei und macht, was er soll: Wasser kochen. Dabei ist die Ausgussöffnung vorne ideal zum schnellen Befüllen, wobei auch der Deckel komplett abnehmbar ist.

Toller Wasserkocher im Retro-Design

Sehr schöner Wasserkocher im Retro-Design in hellem Weiß - momentan bei anderen Herstellern eher selten zu finden. Sieht auch in natura einem alten Wasserkessel sehr ähnlich. Funktion wie zu erwarten. Hochwertige Verarbeitung

Der Wasserkocher ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Schöne Farben,Er sieht noch besser aus als auf dem Bild .Er hat einen festen Stand und verrutscht nicht. Das Kabel ist passend weiß und recht lang.

Echter Hinkucker

Wir hatten bereits ein ähnliches Modell, aufgrund neuer Küche wollten wir aber einen neuen neutralen dennoch auf alt gemachten Wasserkocher. Er erfüllt völlig seinen Zweck und ist optisch wirklich ein Traum !

Mal was Anderes!

Dieser Wasserkocher ist zwar größer als erwartet, aber trotzdem echt ein klasse Teil! Total retro, passt super in meine Küche, genau das, was ich wollte. Hat halt nicht jeder.

Super schicker Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht toll aus. Klasse Design. Die Finger verbrennt man sich nicht. Bisschen langsam und an den kalkfilter bisschen schwerig rankommen. Aber damit kann man leben.

Sieht gut aus

Der Kocher ist gut. Sieht schick aus, schon ein wenig retro. Aber dabei doch modern. Wasser kocht schnell, Schalter ist blau beleuchtet. Richtig gut, fehlt nur noch die Pfeiffe

Richtig schöner Wasserkocher!

War zwar insgesamt in 3 Kartons verpackt.... aber sieht toll aus und macht was er machen soll- Wasser kochen. A bissl wackelig auf dem Aufsatz aber das stört uns nicht.

Sehr schöner Wasserkocher!

Dieser Wasserkocher überzeugt beim Preis, in der Handhabung und im Design. Ein echter Hingucker in meiner Küche. Kann ich nur empfehlen! Toll! 👍🏼

Tolles Design

Der Wasserkocher hat mir sofort gefallen. Alles funktioniert wie beschrieben. Wer auf dieses Design steht kommt damit auf seine Kosten.

Top Kessel

Als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen. Sehr gute Optik und Technik! Erfüllt alle Erwartungen, somit klare Kaufempfehlung.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist einfach nur zur empfehlen. Das Wasser wird relativ schnell und leise gekocht. Tolles Design.

stylischer Wasserkocher

super schöner,großer Wasserkocher. Benutze ihn jetzt schon ein paar Wochen und es nichts dran auszusetzen;)

Dieser Wasserkocher ist auf jeden Fall ein ...

Dieser Wasserkocher ist auf jeden Fall ein Blickfang. Stabil und hochwwertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Ein toller Wasserkocher auch im Design

Ein toller Wasserkocher. Das Wasser ist ruck zuck heiß und er sieht sehr dekorativ in der Küche aus.

Wasserkocher der was hermacht

Dieser Wasserkocher ist optisch der Hammer. Da es ein Geschenk war, kann ich zur Funktion nichts sagen

Ein toller Artikel der Spass macht

Der Wasserkocher macht das was er Soll und sieht auch noch gut aus. Muss einem gefallen oder nicht.

Tolles Design im Retro Stil

Sehr hochwertiger Wasserkocher, einfach zu bedienen und sehr dekorativ. Ein Highlight für jede Küche.

Immer wieder gern

Alles super der Wasserkocher ist einfach top Werde es immer wieder bestellen auf jeden Fall

Sehr stilvolles Aussehen

Genau das Desing und die Farbe,die ich für meine Küche suche.Die Heizzeit ist ideal.

Sehr stylischer Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht genauso aus wie auf den Bildern. Sehr schönes stylisches Teil.

Sehr zufrieden

Wirklich tolles Design. Blickfang in jeder Küche. Macht was er soll. Bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus beste Qualität macht was her ist ein Hinkucker in der Küche

Its just amazing and so useful

Its just amazing and so useful Its just amazing and so useful I love it

schöner retro wasserkocher

schöner runder wasserkessel wie früher etwas laut und er wird sehr heiß aussen

Wirklich 1A, Top Verarbeitung sehr wertig ...

Wirklich 1A, Top Verarbeitung sehr wertig und Edel, einfach nur hübsch

Absolut tolles Teil

Sieht sehr edel aus, Material hochwertig. Wasser kochen macht richtig Spaß.

Der Wasserkocher sieht gut aus. Der ist sehr schnell und zuverlässig.

Toller Wasserkocher!

Bin sehr zufrieden. Er ist nicht so laut und sieht sehr elegant aus!