Arendo Wasserkocher, 1,7 l, 2200 W, Edelstahl, Retro Style Vintage, Überhitzungs & Trockenkochschutz, weiß

Schlechte Verarbeitung

Vorteile bei diesem Modell gibt es nicht wirklich . Da ich den Vintage Stil mag, habe ich mich also für diese Modell entschieden . Leider hab ich ein nicht gut verarbeiteten Wasserkocher erwischt. Der Deckel lässt sich etwas schwer öffnen und nur mit Druck wieder schließen. Das schlimmste aber war , das der Kocher von Anfang an undicht war. Das Wasser tropfte aus der Ringnaht. Ich habe den Kocher letztes Jahr im Oktober gekauft und kann ihn jetzt schon entsorgen, da er von außen an der Ringnaht verkalkt ist. Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen.

Super schön, leider etwas unhandlich

Ich finde den Wasserkocher optisch super, aber leider etwas unhandlich. Der Deckel lässt sich nicht ganz so leicht öffnen, was ja nicht schlimm ist, da man den Kocher auch durch die Ausgieß- Öffnung befüllen kann. Allerdings ist es dann wieder schwierig genau zu sehen, wieviel Wasser schon drinnen ist. Das Aufkochen des Wassers dauert ähnlich lange, wie bei mir anderen bekannten Wasserkochern.

Hübscher Wasserkocher langer Versand

Hatte den Wasserkocher bereits im November bestellt. Trotzdessen dass da stand 6 bis 8 Tage bei dir kam er gestern erst an. Da ich ihn bestellt habe passend zu meinem Toaster und Mikrowelle im Retro Look. Die meisten retro Teile sind eher mattiert. Dieser Wasserkocher ist weiß Hochglanz. Jedoch ein echt hübsches Teil. Mit Ersatzfilter. Erfüllt seinen Zweck.

Super schöner und zuverlässiger Wasserkocher

Ich habe den arendo Wasserkocher seit 2 Monaten zuhause und, möchte den nie mehr missen, sehr schnell, sehr zuverlässig( mein vorheriger von Philips ging manchmal sehr spät von alleine aus) Ein schöner Eyecatcher, und passt zu jeder Einrichtung. Es hat eine sehr edel erscheinende Optik aufgrund der Runden form.

Schick und macht was er soll

Sieht super in der Küche aus und macht was er soll. Super finde ich den herausnehmbaren Kalkfilter (war sogar ein extra Filter zum austauschen dabei). Der Griff und entsprechendes tragen/halten finde ich etwas unbalanciert - aber das ist wahrscheinlich dem Retro Design geschuldet. Bereue den Kauf nicht.

Super Wasserkocher

Der Wasserkocher funktioniert super. Die Bestellung lief reibungslos. Der Artikel wurde pünktlich geliefert. Ich habe ihn in weiß bestellt. Es sieht genauso aus wie auf den Fotos. Im schönen Retrostil. Es funktioniert einwandfrei. Ich würde es als Geschenk wieder kaufen.

Der Wasserkocher sieht im angesagen ...

Der Wasserkocher sieht im angesagen Retro-Chic nicht nur klasse aus, sondern funktioniert auch einwandtfrei und macht, was er soll: Wasser kochen. Dabei ist die Ausgussöffnung vorne ideal zum schnellen Befüllen, wobei auch der Deckel komplett abnehmbar ist.

Toller Wasserkocher im Retro-Design

Sehr schöner Wasserkocher im Retro-Design in hellem Weiß - momentan bei anderen Herstellern eher selten zu finden. Sieht auch in natura einem alten Wasserkessel sehr ähnlich. Funktion wie zu erwarten. Hochwertige Verarbeitung

Der Wasserkocher ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Schöne Farben,Er sieht noch besser aus als auf dem Bild .Er hat einen festen Stand und verrutscht nicht. Das Kabel ist passend weiß und recht lang.

super schönes Teil

Optisch ein Hingucker.Auch Leistung spitze.Leider muss man aufpassen beim ausgießen. Durch die große Öffnung vorne kommt natürlich viel heißes Wasser auf einmal. Aber Gewöhnungssache. Würde ihn wieder kaufen.

Echter Hinkucker

Wir hatten bereits ein ähnliches Modell, aufgrund neuer Küche wollten wir aber einen neuen neutralen dennoch auf alt gemachten Wasserkocher. Er erfüllt völlig seinen Zweck und ist optisch wirklich ein Traum !

Schöner Wasserkocher aber immer defekt

Schöner Wasserkocher im retro Style, aber leider war immer eine andere Sache nicht in Ordnung. Ich habe den Wasserkocher dreimal bestellt und musste diesen dreimal zurücksenden wegen Kratzer etc.

Fast Plastefrei - fast!

Im Großen und Ganzen ein guter Kocher. Leider habe ich keinen, im bezahlbaren Bereich, gefunden der völlig Plastefrei ist. Dieser hier, kann zumindest im Großteil darauf verzichten.

Nach einmal benutzen ist vom Henkel der ...

Nach einmal benutzen ist vom Henkel der ganzer silber Beschichtung abgesplittert. Übrig ist Chrom farbige Beschichtung. Ich bin sprachlos..... definitiv geht es zurück!

Mal was Anderes!

Dieser Wasserkocher ist zwar größer als erwartet, aber trotzdem echt ein klasse Teil! Total retro, passt super in meine Küche, genau das, was ich wollte. Hat halt nicht jeder.

Super schicker Wasserkocher

Der Wasserkocher sieht toll aus. Klasse Design. Die Finger verbrennt man sich nicht. Bisschen langsam und an den kalkfilter bisschen schwerig rankommen. Aber damit kann man leben.

Sieht gut aus

Der Kocher ist gut. Sieht schick aus, schon ein wenig retro. Aber dabei doch modern. Wasser kocht schnell, Schalter ist blau beleuchtet. Richtig gut, fehlt nur noch die Pfeiffe

Richtig schöner Wasserkocher!

War zwar insgesamt in 3 Kartons verpackt.... aber sieht toll aus und macht was er machen soll- Wasser kochen. A bissl wackelig auf dem Aufsatz aber das stört uns nicht.

Sehr schöner Wasserkocher!

Dieser Wasserkocher überzeugt beim Preis, in der Handhabung und im Design. Ein echter Hingucker in meiner Küche. Kann ich nur empfehlen! Toll! 👍🏼

Defekt

Von der Form her sehr schön er sieht auch sehr gut aus in der Küche aber leider hat der unten irgendwie ein Loch dass das Wasser ausläuft darum zurückgeschickt

nicht zu empfehlen.

Sieht zwar gut aus, ist aber alles eng, schlecht zum befüllen und auch schlecht zu reinigen. Meines Erachtens nicht zu empfehlen. Habe ihn zurückgeschickt.

Wasserkocher

Schwer zu reinigen, den kalk kann nicht leicht rausgewaschen werden,und auch ziemlich laut, schöne Design aber würde ich es nicht weiterempfehlen.

Tolles Design

Der Wasserkocher hat mir sofort gefallen. Alles funktioniert wie beschrieben. Wer auf dieses Design steht kommt damit auf seine Kosten.

Wasserkocher

Der Wasserkocher hat mir sehr gut gefallen,sehr edel und schick 😍ein sternabzug da der Deckel sich etwas schwer tut.

Top Kessel

Als Geburtstagsgeschenk sehr gut angekommen. Sehr gute Optik und Technik! Erfüllt alle Erwartungen, somit klare Kaufempfehlung.

Schöner Wasserkocher

Der Wasserkocher ist einfach nur zur empfehlen. Das Wasser wird relativ schnell und leise gekocht. Tolles Design.

Einfach nur toll

Es ist toll wie soll ich sagen einfach perfekt. Es wärmt das Wasser gut auf und hat einen passenden Toaster.

stylischer Wasserkocher

super schöner,großer Wasserkocher. Benutze ihn jetzt schon ein paar Wochen und es nichts dran auszusetzen;)

Entspricht nicht meinen Erwartungen.

Meiner Meinung nach ein sehr schlechtes Produkt. Die Verarbeitung ist billig und es kam mit Mängeln an.

Dieser Wasserkocher ist auf jeden Fall ein ...

Dieser Wasserkocher ist auf jeden Fall ein Blickfang. Stabil und hochwwertig. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.