Primewire HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (150 cm), Ultra HD 4k 60Hz, 18 Gbit/s, 3D, ARC, CEC, HDCP, HDR - 1,5m

Sehr gutes Kabel aber...

Ich habe mir dieses Kabel für meine ps4 pro bestellt weil es einfach Qualität hat.. Bei mir funktioniert es einwandfrei bei den alten Kabel hatte ich ab und zu so weiße Striche aber bei dem funktioniert alles super... Einzige Macke sobald ich zur HDR wechsele geht das bild weg und es kommt nicht wider muss HDR ausgeschaltet lassen 🤔🤔

HDMI

Also das Kabel ist hochwertig verarbeitet laut Hersteller ich hatte es mir bei Otto bestellt es ist zugestellt worden aber leider nicht bei mir. Es ist Unterschrieben worden aber Zusteller selbst. Ich habe das Kabel mir jetzt wo änderst bestellt und habe es auch bei Otto angezeigt und hoffe das ich die Summe gut geschrieben bekomme

Kabel

Kann zum Kabel leider nicht viel sagen brauchte ein hdmi Kabel . Kann aber auch keine Unterschiede feststellen zum normalen hdmi

Retourniert

Ich musste den Artikel zurück schicken, da mir beim anstecken auffiel, dass es viel zu kurz ist.

HDMI

Macht was es soll … Qualität gut!,Preis Leistung okay …