Primewire HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (150 cm), Ultra HD 4k 60Hz, 18 Gbit/s, 3D, ARC, CEC, HDCP, HDR - 1,5m

Super HDMI

Super Designe. Ein toller Artikel!! kann ich nur weiter EMPFEHLEN.

Gutes Kabel für den Preis

Ich benutze ihn am Fernsehgerät. Nachteil des Kabels: Die ARC Funktion geht nur wenn man ein drittes Endgerät hat. Man sollte sich vorher über die ARC Funktion im Internet belesen. Ansonsten kann man das Kabel wie jedes andere HDMI Kabel benutzen.

Schönes Gesleevte HDMI Kabel

Viel kann man nicht zu dem Kabel sagen, außer es tut seinen Job sehr gut. Durch das Gesleevte Kabel ist es viel beweglicher als Kabel mit einer normalen Gummi Ummantelung. Das einzige was etwas problematisch werden könnte sind die Stecker, die etwas größer sind als die Normalen Stecker. Das könnte an sehr engen bzw. verwinkelten stellen schwierig werden mit dem anschließen.

Gute Qualitäten

Das Kabel scheint von guter Qualität. Für meine Zwecke war es leider zu kurz, da es irgendwie kürzer ausfiel als erwartet. Ich habe ein anderes Kabel des gleichen Herstellers in anderer Länge nachbestellt, da ich bei dieser Variante die beiden silbernen Ringe/länglichen Stifte um das Kabel als störend empfand.

Lieferung hat leider etwas länger gedauert

Leider kam das Paket sehr spät erst an, obwohl ich das hier als erstes bestellt habe. Allerdings wurde ich immerhin benachrichtigt, dass es zu spät ankommen würde. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung, es gibt nichts auszusetzen.

HDMI Kabel in guter Qualität!

Das HDMI Kabel erfüllt seine Aufgabe und liefert eine volle 4K Übertragung bei 10 Meter Länge fehlerfrei. Die Abschirmung ist ausreichend und die Stecker sind gut Verarbeitet, sie wackeln nicht und sitzen fest in den Geräteanschlüssen.

Das Kabel scheint sehr gut verarbeitet sein trotz der Länge, jedoch sind bereits 3x Verbindungsprobleme aufgetaucht während dem Fernsehen. Ich hoffe das waren nur Zufälle und das Kabel hält noch eine Weile

HDMI-Kabel

Habe das Kabel für meine X-Box bestellt da die länge des mitgelieferten Hdmi Kabel nicht ausgereicht hat Das Kabel war im Angebot und ist für diesen Preis weiter zu empfehlen

Sichere Kabelverbindung

Das HDMI Kabel macht einen soliden Eindruck, war schnell installiert, die vielen Kabellängen erlauben individuelle Konfiguration ohne störenden Kabelsalat.

Top Kabel!

Das Kabel ist gut verarbeitet, funktioniert an meinem PC als Monitorkabel sowie an meiner Xbox One X problemlos! Kabel ist weiterzuempfehlen.

Gutes ding ohne es nicht geht.

Gute Anschlüsse und Weiterleitung der Signale Sehr Gut. Für viel benutzung nicht geignet da Kabel nicht geschmeidig biegsam. Etwas uvp zu teuer.

Ein Artikel der gefällt.

Sehr robustes Kabel und schnelle Durchleitung von Daten.HDMI Stecker passt gut in die HDMI Buchsen ohne das da der halbe HDMI Stecker halb rausguckt.

Sehr Gute Kabel zu dem Preis!

Die Kabel (habe verschiedene Varianten dieser Kabel gekauft) sind Völlig ausreichend und nicht so überteuert wie bei anderen Herstellern!

Alles funktioniert einwandfrei

Vernünftige Verarbeitung gut qualitativ Solides HDMI Kabel Preis Leistung Verhältnis ist in Ordnung kann ich nur weiter empfehlen.

echt gut

da merkt man den unterschied zu den billig kabeln aus dem internet echte qualität ist doch etwas anderes. Top produkt

Hält was es verspricht

Das Kabel hält was es verspricht. Ich brauchte das Kabel für eine Verbindung zwischen meiner Xbox One x und einem 4K TV.

Primewire HDMI кабел 2.0a / 2.0b / Ultra HD 4

Primewire HDMI кабел 2.0a / 2.0b / Ultra HD 4k 60Hz 18 Gbit / s »3D / ARC / CEC / HDCP / HDR« super

HDMI Kabel

Super HDMI Kabel überzeugt,super Übertragungsqualität,ich würde es jederzeit wieder kaufen 👍

Die Verarbeitung ist sauber und ordentlich. Die Funktion des Kabels - einwandfrei. Es macht, was es soll!

Toller Artikel aber ich würde 1,5 m bestellen ein Meter ist etwas kurz aber sonst alles ok

Gute Qualität für den Preis

Preis/Leistung passt. Erster Eindruck ist positiv. Schneller Versand und Lieferung.

Klasse Kabel

Der Unterschied zwischen einem Hdmi 1.4 (hatte ich vorher) und 2.0 ist gewaltig...

Günstiger Preis also 👍

Das Kabel ist in Ordnung und für den preis natürlich eine kaufempfehlung

Finde ich gut

Es ist gut aber sehr hart und macht Platz, fie weiche finde ich besser

Preis-Leistung befriedigend

Ich habe das Kabel gleich nach der Lieferung ausprobiert und es funktioniert

Eine gute Entscheidung

Das neue Kabel ist perfekt und man kann es weiter empfehlen.Gute Verarbeitung auch.

Zuverlässig!

Wir hatten bisher mit diesem Kabel keine Probleme - alles einwandfrei!

Perfekt ...

erfüllt seinen Zweck,super auch das es in verschiedenen längen gibt.

Gut!

Gute Qualität und hohe Leistung kann ich einfach weiter empfehlen

guter Artikel würde ich wieder ...

guter Artikel würde ich wieder kaufen,preiswert,ist nur weiter zu empfehlen