Primewire HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (150 cm), Ultra HD 4k 60Hz, 18 Gbit/s, 3D, ARC, CEC, HDCP, HDR - 1,5m

ein gutes Kabel

Dieses HDMI - Kabel entspricht meinen Erwartungen. Es ist gut verarbeitet und auch mit Mehrfachabschirmung ausgestattet. Stecker passen gut in die HDMI - Buchsen. Datenübertragung finde ich sehr gut. Flexibel durch Gewebestruktur des Kabels. Ich verwende dieses Kabel, um meine Geräte so kurz wie möglich miteinander zu Verbinden. Damit so wenig Datenverluste zu erhalten, als wenn man die Standardlängen nimmt. Außerdem wird auch der Strippensalat gering gehalten.

Hochwertigste HDMI Qualität

Es wurde Zeit. Ich habe all meine HDMI Geräte mit neuen Kabeln bestückt und man mag es kaum glauben aber das Bild-Signal von meiner PlayStation (ursprünglich mit Original Zubehör Kabel betrieben) schien auf dem TV plötzlich einen Zacken schärfer. Am meisten gespürt bei schnellen Bewegungen im Gaming. Das Kabel kommt sehr hochwertig daher !

HDMI Kabel

Habe das Kabel nochmals bestellt, da ich beim ersten Mal nicht auf die länge geachtet habe. Um ein zusätzliches Gerät am Fernseher anzuschließen ist es sehr wichtig das man die länge beachtet. Das Kabel sieht noch recht modern aus. Würde ich auch sehr empfehlen.

in 4 K über Blu-ray Player Hervorragend

Die Bildwiedergabe in 4 K über Blu-ray Player Hervorragend. Es ist bei technischen Zubehör wirklich besser nicht auf den günstigsten Preis zu sehen denn das Kabel erfüllt alle meine Erwartungen TOP!! ich bin ganz zufrieden und würde das gern weiterempfehlen.

hdmi kabel

Das hdmi kabel ist super einwandfreies Bild habe mein dvd recorder und meine p2 mit dem hdmi kabel angeschlossen alles einwandfrei und klar sehr gute Verarbeitung und Abschirmung hdmi kabel ist das Geld wert würde ich wieder kaufen wenn ich es nochmals braucht

Habe ein langes HDMI Kabel gesucht um meinen Gaming Laptop mit dem TV verbinden zu können und mich aufgrund der Bewertungen für dieses hier entschieden. Habe keinerlei Bild Probleme oder FPS Verzögerungen damit, daher nur zu empfehlen.

Preis / Leistung = Top!

Der Preis ist wirklich super top. Das Kabel macht einen sehr hochwertigen haitischen Eindruck. Mehr kann ich dazu fast nicht sagen. Das Kabel verbindet meine PS4 mit dem Smart-TV. Probleme gibt es keine. Ich würde es wieder kaufen!

Sehr toller Artikel

Eine perfekte HDMI-Verbindung, einfach ein High End Produkt zu einem klasse Preis. Das Kabel ist absolut top, qualitativ sehr hochwertig und mit der aktuellsten Technik. Ich bin einfach sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

Für den Preis, besser gehts nicht

Beste Qualität zum super Preis

Eines der besten HDMI-Kabel, die ich je ausprobiert habe. Sitzt stramm in der Buchse, die Verarbeitung ist sehr gut. Einfach Spitzenqualität von Primewire. Davon werde ich definitiv noch mehr kaufen. Klare Kaufempfehlung.

4k UHD Hdmi Kabel

Kabel ist super verarbeitet und nicht so ein Dünner Mist, seitdem ich dieses Kabel an meinem Entertain Receiver 401 verwende, habe ich keine Fehlermeldung wegen Hdcp Kopierschutz mehr und alles läuft einwandfrei!

Super Kabel....

Habe 2 Stück von den Kabeln bestellt, eins für meine Xbox One S und das andere für mein Multimedia Player, bin begeistert, man merkt wirklich einen sehr großen Unterschied, kann ich nur weiterempfehlen!

Super Preis für die Qualität

Das HDMI Kabel funktioniert mit meinem neuen Oled Fernseher super.Ich habe bei diesem Preis gleich zwei mal zu geschlagen und auch meine Heimkino Anlage angeschlossen. Ich bin sehr zufrieden.

Tolles Kabel

Hatte bisher immer Tonaussetzer, die mit diesem neuen HDMI-Kabel nicht mehr auftreten, also alles topp. Und dazu noch der günstige Preis, also was will ich mehr ?

Der hdmi kabel funktionniert einwandfrei und ist günstig, ich habe schon doppel oder 3x soviel ausgegeben für so ein Kabel und die waren genau so gut...

Bringt eine superleistung

Ich war woll begeistert von der farbqualität was mein Beamer damit hergibt und das für den preis, kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen.

Toller Artikel👍👍

Das Kabel ist von der Verarbeitung sehr gut, Preis Leistung Stimmen hier auch Würdee jeder Zeit mit ruhigen gewissen das Kabel Weiter empfehlen.

Bestes HDMI Kabel was ich je hatte!

Ich habe mir dieses Hdmi kabel gekauft weil ich immer Probleme mit meinem Alten hatte Ich spiele mit Meiner Playstation 4 an einen Philips Fernseher in HDR und in unterschiedlichen Abständen kam es immer zu fehlern z.b. war kein Bild zu sehen aber Ton war da In manchen spielen ging HDR und in manchen nicht usw. Seidem ich das Neue Kabel habe ist alles Perfekt und hatte keine Fehler oder Ruckler mehr :) Würde das Kabel definitiv weiter empfehlen und auch wieder kaufen falls es mal kaputt gehen sollte :)

Gutes Kabel

DAS Hdmi Kabel ist Top. Sehr gut verarbeitet, Übertragung klappt einwandfrei, auch mit arc. 3 Meter reichen meistens. Und günstig ist es auch.

Sehr gutes Kabel

Das HDMI Kabel tut was es tun soll. Die Bilder sind fix da. Es ist echt gut verarbeitet. Daher wird das Kabel auch lange halten.

Preis Leistung super

Bin sehr zufrieden mit dem HDMI Kabel super Bild Qualität und super Preis und man kann sich die Länge auch noch aus suchen

super artikel!!!!!!!!!

Hohe Qualität, ich kaufte 7,5 Meter, um den Computer an den Fernseher anzuschließen, was kann ich sagen, ich bin zufrieden

Top!

Man erkennt ein besseres Bild..... Qualitativ Ok...... Da ein Steckerschutz sich gelöst hat....kann man aber reparieren.

Spitzenkabel

Diese Kabel sind sehr empfehlenswert, Sie funktionieren einwandfrei und sehen Hochwertig aus. Die Leistung der Kabel sind wie angegeben, es brauchen keine Kabel für 70-100 Euro sein. Mein Kumpel hat sich bei E-X-P-E-R-T über den Tisch ziehen lassen und für ein HDMI Kabel von Oelbach 70 Euro gezahlt, ich habe ihn meine Primewire HDMI Kabel gezeigt und angeschlossen und konnte keinen Unterschied merken. Diese Kabel würde ich mir immer wieder kaufen.

1A Super

Der HDMI Kabel macht was es soll . Habe ihn für mein AVR gekauft 4K UHD signal wir problemlos wieder gegeben . Super

Habe ein billiges Kabel mit diesem ausgetauscht,der Unterschied ist enorm,benutze es für eine ps4 pro auf einen 4k TV.

Sehr gut👍👍👍👍

Sehr geehrte HDMI-KABEL ich kann nur weiterempfehlen Danke OTTO 👍👍👍👍👍

Bestes hdmi Kabel was ich jemals hatte ! Super preis ,Bild besser wie vorher.aufjedenfall weiter zu empfehlen

Gut artikel für best price

QUALITY SEHR GUT, und keine probleme best product, ich habe probiert mit eine ps4 und alles funktioniert