Arendo Steckdosenschalter, Funksteckdosen Set für den Innenbereich 3x Funkschalter, Fernbedienung

3+1 Funksteckdosen Set - ich bin begeistert

Ich bin begeistert von dem Funksteckdosen Set. Ich hatte einen 3er Stecker n die Funksteckdose gesteckt. Somit hatte ich noch mehr Möglichkeiten z. B. Lichterketten, Lampen und einen kleinen elektrischen Kaminofen an nur eine Funksteckdose anzuschließen. Die Fernbedienung liegt im Eingangsbereich und ich schalte sofort mit nur einem Klick alle Funksteckdosen an. Toll

Super Set mit Super Funktion

Hierbei handelt es sich um ein sehr schlüssiges Funksteckdosenset, einfachste Installation und Handhabung. Es können praktisch vier Einzeldosen angeschlossen und bequem gesteuert werden (hier zur Schaltung und Steuerung einzelner Komponenten Audio-/Videoanlage mit Fernseher). Sehr Empfehlenswert!

Kurzlebig

Funksteckdosen mit guter Funktion. Die 4. Taste ist bei 3 Steckdosen überflüssig. 4. Steckdose kann man auch nicht zukaufen, was ich sehr schade finde. Negativ ist die Lebensdauer, nach einem 3/4 Jahr waren 2 der 3 Steckdosen defekt.

für Sparfüchse

gut geeignet. Seit dem wird am Strom gespart. Es macht übers Jahr gerechnet doch erheblich was aus. Auch die Bedienung ganz einfach.

funktioniert super

macht Spass TV, Receiver, Lampe mit einem Knopf zu bedienen

Funksteckdosen mit Schalter an der Steckdose

Steckdosen sahen gut verarbeitet aus und funktionierten tadellos. Ein Vorteil gegenüber anderen ist der zusätzliche Schalter direkt an der Steckdose. Gut ist auch die Generaltaste für alle AN und alle AUS - es gibt auch Funksteckdosen mit nur alle AUS. Leider machten die Tasten laute Klickgeräusche beim Drücken. Das ist nicht wirklich schlimm, mich hat es jedoch gestört. Das war auch der (einzige) Grund für die Rücksendung.

Super Artikel von guter Qualität. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen .Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!

Bequem und einfach zu bedienen

Ich frage mich, warum ich diese Funksteckdosen nicht schon früher gekauft habe. Vom Schlafzimmer aus alles was Strom verbraucht ausschalten. Und das sogar durch die Wand. Die Einstellung ist kinderleicht und die Funktionsweise sowieso.

Super Teile

Nachdem das letzte und gleichteure Set hier bei Otto ein Reinfall war, bin ich extren positiv von diesem hier überrascht. Das Handling ist super einfach, die Reichweite der Fernbedienung toll. Zudem ist der "Alle einschalten" Button so clever, dass man die einzelnen Funkdoseb nacheinander aktiviert. Dies ist bei leistungshungrigen Geräten und schwachen Sicherungen oft von Vorteil um Spitzen beim Einschaltstrom zu umgehen. Ich finde die Geräte gut und günstig.

toller Artikel

Super Artikel von guter Qualität. Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen .Dieser Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen.

Elektro

Lässt sich sehr gut bedienen - keine Probleme bei der in Betriebsnahem.

Super Erleichterung

Endlich nicht mehr unterm Weihnachtsbaum durchkriechen um an die Schalter für Schwibbbogenbeleuchtung, Fernseher, und weitere Schalter zu kommen. Es macht jetzt richtig Spass, ein-und auszuschalten. Bedienung super einfach. 3-fach Set universal einsetzbar. Die codes sind nicht schaltergebunden, sondern frei wählbar und tauschbar. Also ringsum ein Superding, einziges Manko: ich besitze es erst jetzt.

super set

Ich möchte die Funk Steckdosen für meine Lampe über dem Esstisch benutzen. Ich kann nichts schlechtes über den Artikel sagen. Versand wurde auch mal von Hermes eingehalten.

Super, Klasse!!!

Super, Klasse!!! Tolle Qualität, alles im Paket vorhanden, Otto kann auch hier gegenüber Mitbewerbern preislich punkten, im Lieferservice sowieso!

Steckdose

Es lohnt sich die zuhollen habe bis jetzt da mit keinen Problemen und hoffe es bliebt jetzt so

Guter Artikel

Wie erwartet Gut von Otto einfach zu Handhaben erleichtert das Leben ,würde ich immer kaufen!

Toller Artickel

Tolle Funktion und einfache Bedienung..Würde mich wieder für diesen Artickel entscheiden.

Sehr empfehlenswert

Kinderleicht einzurichten und funktioniert einwandfrei. Ich empfehle den Artikel jederzeit

Super bequem

Von Vorteil, wenn mehrere Geräte einzuschalten sind. Klappt Prim und schnelle Lieferung

Tolle Steckdosen

Erfüllt seinen Zweck bin sehr zufrieden mit dem Artikel könnten nur etwas kleiner sein

Super Reichweite, hat mir viel zeit erspart meine weihnachtsdeko am Haus anzumachen

Ein toller Artikel der Spaß macht

Würde die Funksteckdosen auch meinen Bekannten und Freunden weiterempfehlen

Funktioniert super. .

Toller Artikel - doch leider mit einem Manko

Ich habe diese Funksteckdosen Set bestellt und bin eigentlich sehr zufrieden - jedoch gibt einen (kleinen) Nachteil. Ich besitze bereits mehrere Funksteckdosen, die bisher auch alle untereinander kompatibel waren. Leider trifft dies auf dieses Produkt nicht , da die Stecker und die Fernbedienung feste Codes zugewiesen bekommen haben. Bei anderen Anbietern ist es möglich die Codierung (Stecker < = >Fernbedienung) selbst fest zu legen.

Funksteckdose 3-1

Diese Funksteckdose macht einen sehr guten Eindruck für den Preis. Hatte vorher schon ein Mal eine die war teurer, ist nach zwei Tagen immer die Batterie leer. Das ist hier nicht so! Die kleine 12 Volt war bei der Sendung dabei. Es ist schon schön, wenn man nicht aufstehen muss um eine Led Lampe einzuschalten. Mit der zweiten betreibe ich sogar eine Wasserpumpe und mit der dritten eine weitere Lampe. Ich denke das ich es jedem empfehlen kann.

Für meine Zwecke (fast) in Ordnung

Eine Steckdose fing nach kurzem Gebrauch nach verbrannten Kunststoff zu riechen. Auch war diese so heiß, das man sie kaum mehr anfassen konnte. Nach Rücksprache mit ihrer Mitarbeiterin haben wir uns darauf geeignet das ich die Dosen behalte aber nur 2 Stück bezahle. Sehr zuvorkommende, höfliche Dame ( Fr. Mohaya). Solche Leute muss man behalten.

Einfache Bedienung mit einem Klick

Da viele Stehlampen Ihren Schalter dicht am Stecker haben, und man sich immer zwischen Sofa und Heizung drücken muss um an den Schalter zu kommen ist das die beste und einfachste Lösung für uns gewesen. Mit einem Klick auf die Fernbedienung und die Stehlampe ist an und aus geschaltet. Praktisch und eine tolle Erfindung.

Sehr Praktisch

Die Lieferung mit Hermes erfolgte wie immer problemlos. Alles in die 3. Etage hoch zu tragen ist für die Jungs selbstverständlich. Die Funksteckdosen machen was sie sollen. Habe dort eine Lampe dran angeschlossen die ich mit der Fernbedienung nun bequem von der Couch aus ein und ausschalten kann.

Super einfach

Einstecken - Kanal suchen und fertig. Kein Codieren wie bei anderen doch manchmal so kompliziert. Bei All Betätigung geht alles EIN oder AUS - ohne viel zum zucodieren. Schade das es nur 3 FunkStecker sind - statt wir - da ein Kanal eigentlich noch frei. Leider Einzeln nirgendwo erhältlich.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis

Dieses Funksteckdosen-Set ist wirklich zu empfehlen - einfach in der Handhabung und das zu einem super Preis! Aussagen über die Langzeitnutzung kann ich noch nicht machen, da das Produkt erst wenige Wochen in Benutzung ist - bisher konnten aber keinerlei Beanstandungen festgestellt werden.