Primewire LAN-Kabel, CAT.8, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), Patchkabel CAT 8, Baumwollummantelung, Netzwerkkabel 40 Gbit/s - 0,25m

Super Kabel! ABER.....

Gezeigt wird ein schwarz/weißes Kabel mit Textilmantel, geliefert wird ein schwarze mit Kunststoffmantel. Der Umwelt zuliebe hab ich das Kabel behalten, obwohl ich das Textil haben wollte. Daher 5* für das gewohnt super Kabel von Primwire und nur 1* für die Beschreibung

Sehr zu Empfehlen

Das Kabel cat 8 in Länge 2 m ist echt gut 👍, kommen laut Fritz Box sogar zwischen 41 -51 gb/s am anderen Ende an! Habe meine volle 1GB Leitung von Vodafone zu Verfügung und bin überrascht da ich vorher bereits ein cat7 Kabel hatte da aber nur die Hälfte an

Tolles Kabel aber keine Stoff Ummantelung

Das Kabel ist relativ hochwertig und ist auch schnell aber es fehlt die Stoffumanntelung die Auf auf dem Bild zu sehen ist Schade!

Super Lan Kabel

Meine Buffalo LinkStation 520 LS520DE ist etwas schneller geworden gegenüber Cat 7

DerArtikel entspricht meinen Vorstellungen. ...

DerArtikel entspricht meinen Vorstellungen. Die Qualität ist in ORDNUNG.

Ein super Kabel

Das Patchkabel ist sehr biegsam, leicht zu verlegen, für diesen Preis TOP

ein toller Preis

Das Patchkabel ist sehr biegsam, leicht zu verlegen, Preis super

ein gutes Produkt .

Ich benutze das Kabel und kann nur sagen das es funktioniert.

Ein super Artikel

Bin sehr zufrieden mit dem Kabel, macht einen guten Eindruck.

Top LAN-Kabel

sehr gute Qualität, vermittelt hochwertigen Eindruck

Falsches Kabel geliefert

Ursprünglicher Liefertermin wurde auf 5-8 Tage gesetzt, es hat aber 11 Tage gedauert bis es ankam, dann stellte es sich noch raus, dass es das falsche Kabel ist. Leider nicht zufrieden.

Tolles Kabel

Das LAN Kabel hat eine sehr gute Qualität die sehr stabil wirkt. Nur leider hatte ich mich doch in der Größe geirrt.

Top Kabel

super Qualität...super Verarbeitung...kein Billig Artikel.....

Funktioniert bestens

Das LAN Kabel funktioniert einwandfrei. Klare Kauf Empfehlung

Top Kabel

Das wurde innerhalb 2 Tagen geliefert. Der Internetseitenaufbau ist gegenüber einem alten Cat.4-Kabel merklich schneller. Das Kabel lässt sich gut aufrollen und z.B. an einem Haken aufhängen bei Nichtgebrauch. Wertige Optik durch Stoffummantelung und dadurch kein verdrehen möglich. Stecker halten gut und gehen nicht zu leicht und nicht zu schwer ab.

Leider defekt

Vielleicht habe ich ein Montagsmodell erwischt, leider kam mein Kabel defekt an. Ständig Verbindungsabbrüche, gerade bei Video-Calls sehr nervig. Auch die Bandbreite ist sehr gering, lässt gerade mal 6000 kbit/s durch. Dachte erst, es liegt an meiner Leitung. Aber zwei anderee, ältere lan Kabel hatten diese Probleme nicht.

Sehr qualitatives kabel

Das Kabel kam per Briefpost und war sehr zügig da Das Kabel ist bisschen steif aber so das man es etwas in einer Richtung biegen kann sehr schön gemacht. Und Verbindung ist sehr schnell und reizt meine winzige 50ker Leitung bis zum Ende jetzt aus habe sogar noch etwas plus 53-55mbit vorher war das unter 50 macht zwar nicht viel aus zeigt aber das das Kabel super toll ist und Ping sind auch unter 20 dauerhaft. Da ich im gaming Bereich bin ist das alles für mich ein tolles plus. Hab nix falsch gemacht kann ich nur empfehlen. Danke an den Verkäufer ganz einfach

Tolles Produkt

Sehr stabil und gute Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Funktioniert wie von mir erwartet, kommt wie ...

Funktioniert wie von mir erwartet, kommt wie abgebildet und erfüllt seinen Zweck!

TOP Qualität

Das LAN-Kabel funktioniert einwandfrei, TOP Qualität.

Absolut schnelle Lieferung

Gelieferter Artikel entspricht der Produktbeschreibung. Besonderes Lob für den Partner-Verkäufer "Ganz Einfach": Lieferung erfolgte bereits einen Tag nach der Bestellung mit DHL.

Top Kabel

Hallo bin sehr zufrieden mit dem Lan Kabel. Optisch gesehen von seiner Stoffummantelung schon ein schön geschütztes Kabel. Habe mir gleich Zwei verschiedene Längen bestellt. Entspricht den neuen Anforderungen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Ausgepackt und installiert alles klappte perfekt

ein gutes Lan - Kabel

Bei diesem Kabel ist alles in Ordnung und die Verbindung klappt auch ich nutze nur deshalb noch den Lan - Anschluß weil ich dem Wlan nicht traue

Gut Qualität

Es ist meine Aufgabe für das Haus und ich habe die richtige Größe bestellt.

Amazing

Für den Preis echt super und hochwertig, vor allem für die Konsole sehr zu empfehlen

Top !!!

Einwandfreie Lieferung, einwandfreie Ware wie beschrieben so geliefert. weiter so ! Vielen dank ;)

Das Patchkabel ist sehr biegsam, leicht zu verlegen, für diesen Preis TOP

Tolles Kabel

Schnelle Lieferung und Kabel wie abgebildet. Funktioniert einwandfrei. Gerne wieder.