Brandson Keramikheizlüfter, 1500 W, Keramik Heizelement & stufenlose Temperaturregelung, Keramikheizgerät

schlimm

Es ist nicht "Brandson Heizlüfter", sondern: " Stinkender-giftiger Brandson Heizlüfter". Vergiftungsgefahr durch den chemischen Gestank! Nach einmal einschalten musste ich stundenlang lüften! Der Gestank von Giftstoffen kann kein Mensch ertragen!Und Gebrauchteinweisung: Keine Verlängerungssteckdose dazu benutzen, 1,5 m Abstand zu Gegenständen, nicht umkippen, nicht lange im Betrieb anwenden, nicht ohne Aufsicht lassen und etc....... Wozu steht so ein Gerät zum Verkauf? Ich finde keine Wörter für so ein Artikel. Geht zurück, obwohl ein Zimmer bei uns ohne Heizung zurzeit und wir erwarten Besuch! Ich werde mir woanders den Heizstrahler kaufen. Vor Weihnachten so ein Ärger.

Billig

Leider taucht das Gerät nichts, verspricht viel und hält nichts. Keine Ahnung für was man das gebrauchen könnte.