Brandson Keramikheizlüfter, 1500 W, Keramik Heizelement & stufenlose Temperaturregelung, Keramikheizgerät

Im Vergleich zu unserem bisherigen 15 Jahre ...

Im Vergleich zu unserem bisherigen 15 Jahre alten Heizgerät ist die austretende Luft bei 750 Watt doppelt so warm. Bei 1500 Watt hat das Gerät eine erstaunliche Leistung. Wir setzen den Heizer im Wohnmobil immer dann ein wenn wir Strom kostenlos zur Verfügung haben 👍

Macht sein Zeug für den Preis

Das Gerät ist kompakt und ordentlich verarbeitet. Es macht eine angenehme Wärme. Für den Preis definitiv zu empfehlen

Normalerweise super Heizleistung,

Ich habe mir diesen Heizlüfter für meine Arbeitszimmer gekauft. Vorher hatte ich einen Heizstrahler ohne Lüfter, weil ich immer dachte die Heizlüfter sind zu laut. Aber ich muss sagen der Heizlüfter auf Stufe 1 ist nicht sehr auffallend laut. Allerdings ist mein Gerät defekt es schaltet sich immer nach 4 min aus. Daher habe ich es zurückgehen lassen, lasse mir aber ein neuen zukommen. Den die Heizleistung ist auf Stufe 1 ausreichend und der Preis ist auch Top. Ich schreibe euch meine Erfahrungen mit Gerät 2. Wenn kein Defekt vorliegen würde wäre es eine klare Kaufempfehlung. Den der Würfel ist Praktisch, macht einen Stabilen Eindruck, lässt sich gut bedienen und ist durch seine Würfelform auch sehr standhaft.

Tolles Gerät, stinkt etwas nach Plastik

Das Gerät ist der beste Heizlüfter den ich bisher hatte, er ist kompakt, praktisch, leise, bläst stark und wärmt gut. Er stinkt nur leider etwas nach Plastik, was auch nach längerem Gebrauch immer noch der Fall ist. Dies liegt daran dass das Schutzgitter bei diesem Modell aus Plastik ist und nicht aus Metall wie sonst üblich.

besticht durch Optik

Schönes Gerät, welches nicht sofort als der typische Heizlüfter ins Auge fällt, Sehr praktisch ist der Umkippschutz, auf der Unterseite des Gerätes ist ein Drucksensor, so das das Gerät sofort abschaltet sowie dieser nicht mehr aktiv ist.

Für den Preis gut

Zwar klein, tut was er soll, für große Räume wohl nicht Optimal, aber ein normales Zimmer mit nicht zu hohen Decken wird in 10 min. mollig Warm.

Nie wieder frieren

das Gerät ist trotz seiner kleinen Größe völlig ausreichend um einen nicht allzu großen Raum zu erwärmen.

Kompakt und genau das was ich wollte

Flexibel einsetzbar, Absicherung für Gasstopp. Sehr kompakte Bauweise