Brandson Keramikheizlüfter, 500 W, Steckdosen Mini Keramikheizgerät mit Temperaturregelung, Fernbedienung

Genial 🤩

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und es wird auch das Gehäuse nicht heiß und macht auch sehr schnell warm und schaltet sich bei der eingestellten Gradzahl selbst aus und dann auch später wieder automatisch an !!! Ich würde das Kleine Heizungsgerät sofort weiter empfehlen und auch 5 Sterne 🌟 geben,ist einfach nur Super 👍 und Klasse 😊

Preis/Leistung

Für kleinere Räume ist die Heizleistung ausreichend. Die Bedienung mit der Fernbedienung ist super.

Guter Heizlüfter

Der Brandson Heizlüfter ist perfekt um kleinere Räume schnell für kurze Zeit aufzuheizen.

Tut, was er soll

Ich habe den Heizlüfter gekauft, um vor allem in der kalten Jahreszeit mein Badezimmer schnell aufzuheizen. Er ist absolut solide verarbeitet, sieht gut aus und heizt mit 500 Watt schnell auf. Praktisch ist auch die Fernbedienung und der Timer. Außerdem kann man den Stecker auch verstellen, je nachdem, welchen Winkel die Steckdose hat. Ich könnte mir gut vorstellen, dass man ihn auch beim Campen einsetzen kann oder wenn mal die Heizung ausfällt. Da er klein ist, nimmt er auch nicht viel Platz beim Verstauen weg. Für große Räume ist er nicht gedacht, aber für kleine Badezimmer und Gäste-WC ist er ideal. So hat man es schnell kuschelig warm.

Toller Heizlüfter

Super Heizlüfter. Benötige ihn für das Badezimmer. Heute angekommen, ausprobiert und ich muss sagen, für so einen kleinen Lüfter eine super Power. Nach 5 Min. war mein Bad kuschelig warm. Dabei hat er gerade mal 500 W.

Gerät war super

Ging aber nicht mit der Steckdose im Bad daher zurück

Alternative beim Strosparen

Klein,aber schnelle Wärme.

Erfolgreicher Artikel

Ein sehr erfolgreicher Artikel der seinen Zweck erfüllt der Preis ist auch sehr gut und die Qualität ist hervorragend 👍

Wirklich 1

500w etwas laut aber auch billig... hat genügen fuktionen also 30crad is schon eine nummer xD Ja 2000w sind besser aber auch schwerer vielleicht zuregulieren.

Mega

Für kleines Bad 6 qm total ausreichend und toll ist..das man es einfach an oder ausstecken kann..wann man es benötigt oder nicht;)

Sehr leise

Haben den Heizlüfter für`s Gäste-WC bestellt und sind sehr zufrieden. Der kleine Raum wird schnell warm.

super Tool

kleiner und Energiesparender Steckdosenheizer, einfach einstecken und Zimmer schnell heizen

Richtige Entscheidung

Sehr gute Qualität