CSL Telefonkabel, TAE-F, RJ-45 (Ethernet) (50 cm), Telefonkabel / Anschlusskabel Router an Telefondose Routerkabel - 0,5m

Preis / Leistung ok.

Das Kabel tut, was es tun soll... auf der einen Seite befindet sich ein TAE-F Stecker und auf der anderen Seite ein RJ45 Stecker... Qualität sieht für die Einfachheit relativ ok aus (beim RJ45 Stecker sitzt das Kabel etwas schief)... ansonsten liefert es mein DSL Signal von der Dose ohne weitere Verluste an meine Fritz!Box und somit kann ich das Kabel empfehlen =)

DSL Anschlusskabel

Sehr gute Qualität...auch die Cat -Anschlüsse.Großer Vorteil ist das ganz flache Kabel.Es lässt sich sehr gut verlegen und passt sogar im Türrahmen unter die Tür ohne zu verkanten.Selbst ohne Kabelschacht um den kompletten Türrahmen auch nach oben zu verlegen ohne das man es sieht.Einfach nur mit weissem Montageband verklebt.

Leider Schrott!

Taugt absolut gar nix? Deutlich erhöhte Fehleranzahl in der Fritz!Box, Verbindung weit langsamer (70Mbit statt vorher 90Mbit), Finger weg!

Gutes Kabel

Das Kabel passt, ist klein wenig anders wie Original von Telekom am Stecker. aber alles gut.

Schlechte Kabel

Die Internetverbindung wegen dieses Kabel sehr schlecht!!!

Top Kabel

Ist super günstig für die Länge und funktioniert einwandfrei

Artikel wie beschrieben geliefert !

Nach dem Auspacken sofort mit dem Telekom Speedport Smart 3 verbunden. Damit " Kabelsalat " reduziert. Verbindung funktionierte sofort. Lan-, WLAN und Bildqualität ( Magenta TV ) top. Somit für den Preis eine super Anschaffung.

👎👎👎

Würde diesen Artikel nie wieder bestellen und kann es auch niemand empfehlen.

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

Artikel top , lieferzeit flop

Der Artikel ist top , aber die lieferzeit war mit 14 Tagen viel zu lang und das für ein kabel der mit einen normalen briefumschlag und , versendet mit der post sicherlich schneller gewesen wäre, trotz aller verständnis für die corona situation sind 14 tage um ein kabel zu liefern einfach nur frech und unverschämt , das nächste mal bestelle ich das lieber woanders

Macht was es soll, super Preis.

Da meine TAE Dose leider im falschen Raum ist braucht ich ein Verlängerungskabel und daher habe ich mich für dieses entschieden. Es macht was es soll und trotz der knapp 5m mehr (Differenz aus diesem und dem ursprünglich verwendeten Kabel) zwischen TAE Dose und jetzigem Standort der Fritzbox ergibt sich ein Leistungsverlust. Daher klare Kaufempfehlung.

WLAN kabel

Genau das was wir brauchten.super

1a

Genau so, wie beschrieben.

Alles wunderbar, gute Verarbeitung ...

Alles wunderbar, gute Verarbeitung Internetleistung fällt nicht ab

Was will man mehr

Erfüllt seinen zweck

groß

Das ursprüngliche Modemkabel ist kaputt gegangen, also habe ich es gekauft und es ist perfekt. Sehr einfach in weniger als einer Minute Sekunden zu setzen, das war's. Ich empfehle

Hält was er verspricht

Das Kabel ist von guter Qualität. Besonders empfehlenswert, da das Kabel etwas dicker ist, dennoch aber platz, sodass es auch gut durch geschlossene Türen durch geht.

Alles prima Top 👍👍👍

Alles Prima mit dem Kabel geht Wunderbar. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Mfg

Sehr gutes Produkt

Der Kabel ist schnell angekommen, Qualität und Preis ist sehr gut.

Ein guter Artikel

Routerkabel mit TAE-F ist praktisch und seine Kabellänge ist angemessen, da es klein ist und keinen großen Platz benötigt.

Genau wie beschrieben

Das Kabel entspricht genau der Beschreibung. Es wurde auch sehr gut beschrieben für welche Bandbreite es gedacht ist.

Schnelle unkomplizierte und pünktlich geliefert......habe es sehr eilig gebraucht und war super schnell da

Praktische Lösung

Tut was es soll. Entspricht der Beschreibung. Ein günstige Lösung um den DSL-Anschluss zu verlängern.

Ich verstehe die ganzen negativen Kommentare nicht. Ich bin soweit zufrieden mit diesem Routerkabel.

Da original Kabel defekt war habe ich diesen ...

Da original Kabel defekt war habe ich diesen bestellt . Schnell montiert und bin zufrieden.

GUTES KABEL

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel 🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Habe ...

Bin mit diesem Artikel sehr zufrieden. Habe diesen Artikel schnell zugeschickt bekommen. Top

Ein guter Artikkel

Das Routerkabel zurTAE (Telephon Anschlussdose) wird für eine Fritzbox gebraucht.