Primewire Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, DP 1.4 (100 cm), DisplayPort Kabel, Nylonummantelung, 8K 7680x4320 @ 60 Hz mit DSC - 1m

Das Displayportkabel funktioniert einwandfrei

Der Versand ging sehr schnell, 3 Tage nach der Bestellung war das Kabel da. Das Kabel macht einen guten Eindruck in Sachen Verarbeitung und auch die Nylonummantelung sieht wertig aus. Nach gefühlt 10 verschiedenen Displayportkabeln ist dieses funtkional. Keine Ruckler, keine Aussetzer, kein spontanes Ein- und Ausschalten des Bildschirms, keine Streifen. Auf meine Anfrage beim Support von OTTO wurde mir mitgeteilt, dass das Displayportkabel Freesync (AMD-Grafik) und G-Sync (Nvidia-Grafik) kompatibel ist. Stimmt auch, mein Gaming - Monitor unterstützt beides und habe eine AMD Radeon Vega 7 Grafikeinheit in der CPU AMD Ryzen 5 4650G integriert. AMD Freesync funktionert einwandfrei und ohne Fehler. Hatte unter anderem auch ein Displayportkabel für 30€ und hat nicht funktioniert. Bin sehr zufrienden mit dem Displayportkabel, ist preiswert, gut und kann es jedem nur empfehlen. Werde bei Bedarf hier bei OTTO noch mehr kaufen.

Gut verarbeitetes Kabel, der passt

Dieser mit Stoff ummantelte Kabel sieht nicht nur Schön aus, sondern fühlt sich auch haptisch toll an. An der Funktion ist nichts auszusetzen. Dieser Kabel betreibt einen 1440p Monitor mit 170Hz und ohne Chroma Subsamplung (4:4:4). Uneingeschränkte Kaufempfehlung meinerseits!

Klare Empfehlung!

Es ist mittlerweile gar nicht mehr so einfach ein vernünftiges DP-Kabel zu bekommen, viel zu oft halten die Kabel nicht was sie versprechen. Auch hier war ich aufgrund des Preises skeptisch aber es funktioniert wunderbar. Sie bekommen hier das was drauf steht.

Sehr hochwertiges DP- Kabel

Sehr stabiles und festes Kabel, trotzdem leicht zu verlegen. Ummantelung schützt vor Abrieb oder nagenden Haustieren. Betrieb an einer Radeon RX 5700 mit einem LG 21:9 Monitor 2560x1080 in 75Hz fehlerfrei ohne Aussetzer wie zuletzt an meinem alten Kabel. Stecker haben keine Verriegelung-> stört nicht da Stecker sehr fest sitzt. Ich kann dieses Kabel sehr empfehlen!

Gut geschirmtes Display Port Kabel

Also ich habe dieses Kabel ausgewählt, da es im Angebot war und ich durch mein Otto Up Sparbuch 5€ als Guthaben hatte. Dadurch musste ich nicht viel zahlen. Abgesehen davon ist das Kabel ziemlich gut, es ist sehr gut geschirmt, es ist gut beweglich und die Anschlüsse haben nicht die doofe Klammer. Einziger Nachteil ist: die Kabeldicke.

DP Kabel

Funktioniert

Top!

3440x1440 Pixel mit 144 Hz sind kein Problem! Das Kabel wirkt hochwertig verarbeitet und fühlt sich auch gut an. Der Versand erfolgte sehr schnell. Klare Weiterempfehlung!

Wie beschrieben

Ob wirklich 4k funktioniert kann ich noch nicht testen. QHD funktioniert jedenfalls. Hat keine Klemmen um in der Buchse einzurasten, was mir persönlich gefällt. Das Kabel ist sehr robust, daher auch schwer zu biegen.

Sieht gut aus

Das Kabel ist ziemlich dick, was es verhältnismäßig schwer und starr macht, aber das ist denke ich normal. Ansonsten fühlt es sich gut an und sieht in der Farbe rot auch sehr gut aus.

Solides DP Kabel

Das Kabel sieht Qualitativ hochwertig aus .Der Kabeldurchmesser ähnelt dem eines Hdmi Kabels ist aber etwas Steifer.Von der übertragung her sehe ich keine Einbußen.

Gut

Lieferung war schnell, toll 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Das Kabel ist recht dick und bietet eine gute Abschirmung. Sehr stabiles und festes Kabel, Die Farbe ist sehr schön. Lieferung war schnell 👍

sehr gutes DP Kabel

Kabel ist sehr gut verarbeitet, macht einen hochwertigen Eindruck. Perfektes und schnelles Bildsignal, kann ich nur empfehlen

Premnium Kabel

Top Qualitaet, gute Verarbeitung. Wurde deutlich schneller geliefert als Angeben. (5 Tage weniger!!) Sehr zufrieden.

Sehr gut verarbeitet.

Es ist sehr dick und deswegen auch ziemlich stabil. Ich denke es wird lange halten. Technisch auch einwandfrei.

Hochwertiges Kabel

Alles richtig gemacht mit dem Kauf des Kabel, schnelle Lieferung dazu-perfekt!!!

Super Kabel mit guter Abschirmung

Das Kabel ist recht dick und bietet eine gute Abschirmung. Die rote Farbe ist sehr schön.

Erfüllt sein Zweck....

Gutes Display-Port-Kabel und schöne Optik

Ein Wirklich Tolles DisplayPort Kabel Es Gibt Absolut nichts zu Beanstanden

Gut

Es funktioniert einwandfrei und wie erwartet allerdings war mir 1 m zu kurz

Super Preis Leistungsverhältnis

Das Kabel ist super verarbeitet und erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Top Qualität

Das Kabel ist in guter Qualität, gute Verarbeitung und schneller Versand.

Top kabel

Sehr gute kabel für den preis is es echt gut kann mich nich beklagen

Für gute Bildqualität, wenn das Bildschirm ...

Für gute Bildqualität, wenn das Bildschirm die Anschlüsse hat.

Gute Qualität zum Günstigen Preis

Alles lief ohne Probleme, gerne wieder. .

Gut verarbeitet

Schönes Design und gut verarbeitet. Macht was es verspricht.

Hochwertiges Kabel

Das Kabel ist sehr gut. Es hält, was es verspricht

Schneller Versand immer wieder gerne preiswert und gut