Primewire HDMI-Kabel, 2.1, HDMI Typ A (25 cm), 8K @ 120Hz / 4K @ 240Hz DSC, Ultra High Speed, Nylonummantelung, 0,25m

Erfüllt seinen zwecke

Das HDMI Kabel wirbt mit 8K, wo diese Technik noch nicht einmal ausgestrahlt wird. es handelt sich um ein normales High Speed Kabel. Aber die verarbeitung ist teilweise hier besser als bei manchen anderen Kabels. Ich habe das Kabel für mein PC gekauft da ich mit mein anderen Bildaussetzer hatte. Bis jetzt habe ich keine Bildaussetzer bei diesem erworbenen HDMI-Kabel. Der Preis für für 0.5 m ist schon recht Hochgesetzt, aber da es nur eine einmalige Anschaffung ist, war der Preis auch meine Schmerzgrenze. Ich kann das HDMI-Kabel trotzdem empfehlen. Ein Stern Abzug wegen den zu hohen Preis.

Premium HDMI Kabel 2.1 120Hz bei 4K

Das HDMI-Kabel ist für Spezielle Anforderung mit hohe Datenübertragung ausgelegt. - 4K Bildmaterial wird zuverlässig mit 120Hz übertragen. - 8K kann ich keine angaben machen ... wird wohl bei 60Hz liegen ... - Kabel ist mit vergoldeten Kontakten versehn - wie es sich gehört - Kabel ist Speziell gegen Strahlung* und Elektro-Smog abgeschirmt. Der PREIS war hier für mich ausschlaggebend. würde ich wieder kaufen!

Primewire HDMI-Kabel, HDMI Typ A Stecker

Musste das HDMI Kabel kaufen will mein drittes HDMI Kabel jetzt den Geist aufgegeben hat erst an den Player und an der Xbox und am PC irgendwie stimmt etwas nicht mit diesen Kabelsalat hoffe das es mall länger hält. So ist die Quantität ok werde es noch mal kaufen nässten Monat.

Gutes HDMI Kabel

Gutes HDMI Kabel, kann aber zur 8k Funktionalität nichts sagen, da ich diesen im Hinblick auf die Zukunft mit 8k gekauft habe und jetzt nur 4k verwende. Ein Stern Abzug, weil mir das Kabel gerade bei der Länge von 100cm zu starr ist und nicht besonders flexibel.

Name Programm

Ganz einfach bestellt Geliefert und angeschlossen

Sehr gute Videoqualität, Problem mit ARC.

Es überträgt das Videosignal sehr gut von einer Fire-Box auf einen 4K-Fernseher, aber ARC funktioniert nicht. Das Paket ist erneuert, gehen Sie zurück.

Gutes Verbindungsstück

Sieht nicht nur stylisch aus, sondern erfüllt auch seine Zwecke bei einem günstigen Preis.

Tolle Qualität !

Mit diesem Kabel kommt der volle Sound meiner Audio -Anlage zum tragen. Die Ausgabe hat sich gelohnt !

Guter Artikel

Tut was es soll - nichts Besonderes - ohne Schnick Schnack

Erfüllt seinen Zweck.

Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Würde ich erneut kaufen.

Gute Qualität. Tolle Verarbeitung. ...................................

Passt

Wie beschrieben, Lieferzeit auch eingehalten. Schöne Verarbeitung.

Ein klasse Artikel

ich kann das Kabel für den Preis nur weiterempfehlen

Macht guten Eindruck

Ob die Leistungsdaten stimmen, kann ich leider nicht nachprüfen.

Sehr gut aber lieber länger als 1m bestellen. .

Günstiges gutes Kabel

Alles ok. Dieses Kabel sieht gut aus und erfùllt seinen Job.

Tolles Kabel

Erfüllt seinen Zweck. Schnelle Lieferung, guter Service