Primewire Audio- & Video-Kabel, DisplayPort, DP 2.0 (100 cm), Monitorkabel 8K 7680 x 4320 @ 60Hz, 4K 3840 x 2160 @ 120Hz, DSC, 1m

Gutes Kabel

Ich benutze das Kabel bei WQHD mit 144 Hz. Das fuktioniert sehr gut. Es gibt ein gestochen scharfes, flüssiges Bild bei Spielen und bei Videos. Wie das bei höheren Auflösungen aussieht kann ich nicht beurteilen, da mein Monitor nicht mehr hergibt. Für meinen Zweck hat es ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis. Positiv erwähnen möchte ich auch die Arretierung an den Steckern.

Überschrift irreführend: DisplayPort 1.4

Das Kabel hat den Standard DisplayPort 1.4. In den technischen Details ist das korrekt beschrieben. In der Überschrift steht aber „DP 2.0“. Das mag streng genommen korrekt sein, weil es sich vielleicht auf einen anderen technischen Aspekt bezieht, aber ich als Laie habe es so interpretiert, dass das Kabel den Standart 2.0 hat. Die Überschrift ist also (möglicherweise absichtlich) so formuliert, dass man sie leicht falsch verstehen kann. Ich kann in meinem Fall auch mit 1.4 leben, will daher kein Fass aufmachen. Aber etwas verschaukelt komme ich mir schon vor.

Nicht dchlecht für den Preis

Funtioniert prima in 27er Monitor in full hd bei 120 Hz. Je nach Grafikkarte muss man die Frequenz noch einstellen. Kleines Manko sind am Anfang die schwergängigen Arretierungen, aber andererseits sitzen die dann auch fest und Kabel löst sich nicht aus versehentlichen Drücken.

Solides DisplayPort Kabel

Habe das Kabel für meinen PC-Monitor (Full HD 60Hz) im Einsatz, da mehrere Geräte angeschlossen sind. Es funktioniert reibungslos und eine ausreichende Länge. Bei einem Freund auch in 4K-Darstellung. Top-Kabel.

Bei mein Asus VG35VQ Curved-Gaming-Monitor ...

Bei mein Asus VG35VQ Curved-Gaming-Monitor geht das nicht warum das weis ich nicht geht zurück. Aber mein altes Kabel 2.0 das geht- jetzt holle 2,1 ich hoffe das das geht auf 100Hertz

Gutes Kabel

Also ob dieses Kabel die Spezifikationen zu 100 Prozent erfüllt kann ich nicht sagen, ich benutze es an einem WQHD Monitor mit 144 Hz und es funktioniert tadellos

genau das was ich wollte

für den Anschluss von meinen Monitor benötigte ich ein gutes Kabel. Dieses entspricht genau meinen Ansprüchen, hat einen tollen Daten durchlauf

Super Displayportkabel

Verwende 2 von denen für 2 Monitore, einmal WQHD @144Hz und einmal Full HD @144Hz und alles funktioniert einwandfrei.

Funktioniert

Das DP Kabel erfüllt seinen Zweck. Es ist robust und liefert die gewünschte Bildqualität.

Dieses Kabel ist das einzigste Kabel was mir geholfen hat mit meinem Problemen bei 240 Hz geholfen hat.

Der Kabel ist gut und günstig. Der Artikel ist zu empfehlen. Lieferung war super schnell.

Gutes Kabel

Kabel funktioniert bisher Problemlos und tut was es soll, das Bild an meinen Monitor übertragen :)

Hallo Otto Die Artikel ist doch sehr gut ...

Hallo Otto Die Artikel ist doch sehr gut und hat mich gefreut dass ich bei Otto bestellt habe

Erfüllt seinen Zweck

gutes kabel

benutze das kabel für wqhd mit 144hz scharfes bild gute übertragung, nix auszusetzen.

Sehr gutes Display Port Kabel , zu empfehlen 👍👍👍👍👍

Sehr gut!

Sehr gute Qualität. Würde gerne wieder kaufen. Jetzt brauche ich keine Markenkabeln

Gute Premium Display Portkabel

diese displayportkabel sind echt sehr gut ist aufjedenfall weiter zu empfehlen

Gutes Kabel

Gerade mit DisplayPort 1.4 ein gutes Kabel. Definitiv zu empfehlen.

Macht was es soll

Keine Probleme mit dem kabel, macht was es tun soll.