Primewire HDMI-Kabel, 2.0b, HDMI Typ A (300 cm), Ultra HD Glasfaserkabel, 3-fach geschirmt, 4K, 3D, ARC, Ethernet, 3m

super Kabel, leicht zu verlegen

Ich kann dieses Kabel jedem absolut weiterempfehlen. Das Kabel funktioniert einwandfrei bei 4k@60Hz, ist dünn, flexibel und gut zu verlegen. Ich habe meinen alten HDMI Extender mit 2xCat7 Kabeln gegen dieses neue Kabel ausgetauscht und es in einem Kabelkanal verlegt. Ich bin immer noch verblüfft darüber, dass man inzwischen für so wenig Geld ein HDMI-Glasfaserkabel mit 2 Wandlern im Stecker bekommt. Wichtig ist im Gegensatz zu einem Kupfer HDMI-Kabel, dass man das Kabel richtig herum einsteckt, da es nur in einer Richtung funktioniert. Es gibt einen HDMI-Stecker für den Eingang und einen HDMI-Stecker für den Ausgang.

Hochwertig und zuverlässig

Dank Glasfaser-Technik lässt sich das HDMI-Signal auch über längere Distanzen zuverlässig übertragen.

Hochwertiges HDMI Kabel

Ein Hochwertiges HDMI Kabel das auch bei dieser Länge hält was es verspricht

Schnell geliefert , weiche biegsame Kabel, ...

Schnell geliefert , weiche biegsame Kabel, funktioniert toll.

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Kabel. ...

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Kabel. Preis Leistung Top.

Ideale Verlängerung

Für größere Entfernungen ohne Repeater sehr zu empfehlen.

Das Kabel tut was es soll Kane’s nur weiter empfehlen!!!

Defekt

Nach eineinhalb Jahren zeigt es kein Signal mehr an. Es ist defekt. Und es wurde selten ein und ausgesteckt. Entweder hatte ich ein Montagsmodell oder diese Glasfaserkabel sind wohl zu fehleranfällig.

Preis/Leistung top

Das Kabel tut anstandslos was es soll, 4k HDR 60hz kommen an, dünn und dadurch leicht zu verlegen, Stecker wirken hochwertig verarbeitet, für den Preis super (andere optische HDMI Kabel mit gleichem Standard wesentlich teurer)

Super Qualität

Habe ein langes hdmi Kabel gesucht da ich für meine x Box kein Platz mehr hatte und sie verlegen musste !!!! Das Kabel hat eine Super Qualität und wurde Ruck Zug geliefert !!!! Kann das Kabel nur empfehlen !!!

Super Kabel

War am Anfang etwas skeptisch wegen des relativ geringen Preises, muss aber sagen es macht absolut das was es soll ohne irgendwelche Aussetzer oder sonstiges. Verarbeitung wirkt auch sehr hochwertig. Alles Top somit.

Top HDMI Kabel..

Das Kabel ist für den Preis wirklich einwandfrei, keine Verbindungsprobleme optimale Darstellung an 4K TV. Ideal zu verlegen da sehr geringer Querschnitt. Kann ich nur weiterempfehlen..

Erfüllt seinen Zweck

Dafür das es so lang ist bin ich echt überrascht gewesen top und die Verarbeitung von den Steckern sehr gut auch das die beschriftet sind Eingang Ausgang

HDR bei 15m

Super Kabel. Eingesetzt wird es für einen Beamer. Bei 15 Meter 4K Bild ohne Störungen.

sehr gut

videokabel hdmi eine hervorragende qualität und bessere hd qualität beim schauen

Kable mogę polecić wszystko działa jak trzeba polecam👍👍👍

klasse verbindung

das Glasfaserkabel ist einwandfrei , einstecken und es läuft wie geschmiert

Super Kabel

Schnelle Lieferung haben war super verpackt. Und sonnstballes bestens .

Gutes Kabel

Tolles Kabel, vom Preis gut für 4K60Hz HDR auch über 10m zum Beamer.