Primewire HDMI-Kabel, 2.1, HDMI Typ A (50 cm), 8K Premium Ultra High Speed 7680 x 4320 @ 120 Hz mit DSC - 0,5m

Rezension unter Vorbehalt

Ich suchte ein Kabel, das garantiert oder sogar lizensiert meine Tonübertragung von der Soundbar zum Fernseher gewährleistet. Dafür benötigt man ein HDMI High Speed mit Standard 2.1. Dann sei man auf der sicheren Seite und könne eARC voll nutzen. Auch visuell soll es den aktuellen Anforderungen moderner Geräte der Unterhaltungselektronik entsprechen. Da meine TV-Buchsen nicht viel Platz zur Geräterückwand lassen, wäre dieses Kabel mit nur 9,3 mm Dicke und 150 cm Länge gerade richtig. Sei, soll, könne, wäre...? Ich kann die physikalischen Eigenschaften nur nicht bestätigen, weil mein Fernseher angeschlossene Geräte damit nicht erkennt! Das heißt natürlich nicht, dass der Artikel nichts taugt. Nein, trotz erfolgloser Nutzung werde ich nichts Negatives berichten; denn der Fehler trat bei drei HDMI-Verbindungen zuvor auch auf. Woran wird es dann wohl liegen? Die Lieferung erfolgte von Ganz Einfach wieder einmal prompt. Die Ausführung macht durchweg einen wertigen Eindruck und ist in zwei Farben und (bis zu) sechs Längen verfügbar. Warum aber wird (bei einer Rabattaktion) für das weiße Kabel 30% mehr verlangt als für das gleichlange in Schwarz? Diese Preispolitik kostet einen Stern.

Habe ich gekauft für meine capture Card

Hallo Leute ich habe dieses HDMI Kabel zweimal gekauft für meine Capture Card damit ich auf youtube Live Übertragungen machen kann die ist nur bedingt verwendbar. Wenn ich die playstation an mache und obs dann ist ein rieseliges Bild zu sehen und der Ton geht öfter weg wenn ich dann öfter bei den bildeinstellungen in der playstation 5 gehe mache ich dann auf automatisch und dann wieder auf -2 aber trotzdem wenn ich live Übertragung anfange dann steht da No Signal die ersten drei Sekunden und dann kann man das Bild wieder sehen ist echt merkwürdig, während der Live Übertragung habe ich aber keine Probleme. Die HDMI Kabel habe ich jetzt nicht verwendet vom Fernseher oder Monitor zur playstation.

Es werden mindestens alle 4K Modes ...

Es werden mindestens alle 4K Modes unterstützt, die die PS5 mit dem Originalkabel kann (bis 4K 120Hz YUV422; PS5 liefert zurzeit kein YUV444), genutzt an einem LG65 C9; 8K kann ich da nicht testen. Das Kabel ist relativ starr, da Fernseher und PS5 aber wohl bei den meisten an einem festen Platz stehen muss man es ja nur einmal "mit Gefühl/Bedacht" verlegen, um die Anschlüsse nicht dauerhaft auf Verdrehung zu belasten.

Hochwertig

Ich habe mein Heimkino neu verkabelt und direkt diese guten Kabel verbaut, um für die Zukunft gewappnet zu sein. Jetzt gibt es sie sogar günstiger. Wer also HDMI Kabel mit hoher Übertragungsraten sucht, kann ich diese empfehlen

Eine Tolle Artikel. Sehr gut. Ich habe diese ...

Eine Tolle Artikel. Sehr gut. Ich habe diese Artikel gekauft. Sehr gute Artikel mit gute Qualität. Ich werde weiterempfehlen

Sehr gutes HDMI Kabel

Sehr gutes HDMI Kabel, habe es für die Übertragung vom Leptop zum Monitor geholt und es Übertragt die 144HZ sehr gut.

toll

Also, der Funktioniert sogar hat Perfekt gepasst. Preis und Leistung hat mir auch gepasst.

Tolles Kabel

Gute Verarbeitung aussehen ist auch gut und man bekommt ein tolles Bild damit.

HDMI Kabel

Prima Artikel, kann ich weiterempfehlen.

Top Artikel

Dieses HDMI-Kabel ist von sehr guter Qualität. Ist stabil verarbeitet und die Stecker sitzen perfekt und fest in den Buchsen. Die Übertragungsqualität ist sehr gut.

Primewire HDMI-Kabel

Primewire HDMI-Kabel ist gut verarbeitet die Qualität ist gut. Auf jeden fall die lände von 2M ist empfehleswert.

So wie es auch sein soll Preis top Qualität ...

So wie es auch sein soll Preis top Qualität top einfach alles perfekt für das geld echt ein snäpchen immer wieder gerne

Perfekt zum zocken

Hochwertiges Kabel

Das Kabel macht was es soll und hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Ich würde es wieder kaufen!

einfach Super Bild

Das HDMI Kabel ist sehr gut für den Preiß, bis gute Verarbeitung kann man Kaufen da macht Ihr kein Fehler

Hdmi Kabel 1,50 Meter

Bin sehr zufrieden mit dem Hdmi Kabel. Sehr gute Verarbeitung.

Ein gutes Hdmi Kabel

Hdmi Kabel mit Sky Q Receiver und TV verbunden.Bild und Ton Wiedergabe ist Spitze.

High Level Spitzenprodukt

Hält was es verspricht. Tolle Leistung einfach zu Empfehlen.

Ein sehr gutes Angebot.

Bin mit dem Produkt sehr zufrieden und glücklich kann ihn nur Weiterempfehlen.

Tolles Kabel

Lieferung war nach 2 Werktagen da. Kabel passt und das Bild sieht super aus.

Das kabel ist super rs tut eas er tuhn soll 4k Auflösung

Tolles HdMi Kabel für meinen 4K TV

Es ist stabil . Sieht qualitativ aus und tut was es soll. Bin zufrieden

Gute Übertragung

Dieses Kabel hält das was es Beschreiben tut. Schnelle Übertragung!

Super HDMI Kabel

Super Qualität des HDMI Kabels, kann es einfach nur weiterempfehlen!!

Schnelle Abwicklung, bin zufrieden

Das Kabel hält was es verspricht optimal gute Qualität

wie es sein soll

wunderschönes schwarzes Kabel, Leistung kommt voll durch wie angegeben

H.D.M.I. H.D. Kabel.

Ein sehr gutes H.D.M.I H.D. Kabel. Habe jetzt ein sehr schönes Bild.

Macht was es soll, kann ich nur ...

Macht was es soll, kann ich nur weiterempfehlen!! Top top top

Super!

Macht was es soll, kann ich nur weiterempfehlen!! Top top top

Genau so vorgestellt

gute Qualität und erfüllt absolut sein zweck.Wird behalten