Primewire HDMI-Kabel, 2.1, HDMI Typ A (25 cm), 270° gewinkelt, 8K UHD 7680 x 4320 @ 120 Hz mit DSC - 0,25m

Sehr dickes HDMI-Kabel für hohe Bandbreiten

Das Kabel ist sehr dick und sollte daher wohl seine versprochenen Übertragungsraten einhalten können. Erfolgreich getestet wurde es von mir bei 4K HDR 10 Bit und 4:2:2 Farbabtastung, mehr Bandbreite benötige ich momentan nicht. Das Kabel hat somit noch "Luft nach oben" für die Zukunft bzgl. der übertragbaren Datenrate. Auch der angewinkelte Anschluss ist sehr hilfreich (Tipp: Das Kabel existiert in zwei Varianten - je nachdem in welche Richtung der Winkel gebraucht wird).

Gute Qualität zum fairen Preis

Gute Passform der Stecker, Bild/Übertragungsqualität sehr gut, gut verarbeitet, schade das es nicht weiss erhältlich ist. Da es in zwei Winkelvarianten erhältlich ist, passt es an vielen Geräten. Wenn wer nicht weis, was der Unterschied zwischen 90° und 270° Grad-Winkel ist sollte nicht dem Kabel die Schuld geben, wenns net passt.

Top Qualität

Sehr hochwertige Verarbeitung, keinerlei Störungen bei der Weiterleitung des Signals. Der Winkelstecker an der einen Seite passt gut zu meinem Sony Fernseher. Habe gleich 3 Stück gekauft.

Gute Verarbeitung

Das Kabel an sich macht einen qualitativen Eindruck. Habe schon mehrere Kabel von diesem Hersteller und kann ihn nur empfehlen 👍🏿

Super Qualität sehr gute Bild Wiedergabe

Super Qualität sehr gute Verarbeitung Bildwiedergabe sehr gut wirklich zu empfehlen Preisleistung passt sehr schön und schneller Versand danke otto

Hervorragend

Passt perfekt an meinen LG TV, man muss etwas aufpassen wie die HDMI Buchse verbaut ist. Je nachdem passen nur 270 oder 90 Grad.

Erfüllt seinen Zweck

Bisher alles super - scheint gut zu funktionieren. Ideal um das HDMI Kabel bei wenig Platz anzuschließen.

Stabil

Sehr guter hdmi Kabel zum günstigen Preis, kam sehr fix an und hatte alle angeforderten Spezifikation.

Primewire Premium HDMI 2.1 Kabel 270°

Sehr gutes 4k Bild. Viel besser als mit einem 2.0 Kabel. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super!

Für meine Zwecke passt prima! Ich bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen!

Toller Artikel zu ein sehr guten Preis macht was es machen soll

HDMI Kabel

Klein aber vollkommend ausreichendes Kabel für kurze Strecken

HDMI

Einfach in der Handhabung. Damit kann man nix falsch machen

Preis-Leistung mehr als okay

Preis günstiges HDMI 2.1 Kabel. Macht genau das was es soll.

Super schnell. gutes Design. Ich kann es ...

Super schnell. gutes Design. Ich kann es jedem empfehlen.