Primewire LAN-Kabel, CAT.7, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), CAT 7 Rohkabel, Patchkabel 10 Gbit/s, S/FTP, Netzwerkkabel – 0,25m

Schön & Gut

Vintage Look, gute Verarbeitung, sehr stabile Verriegelung. Ein Hingucker, der sich nicht im Kabelkanal verstecken muss. Soweit ich herausfinden konnte ist die Marke Primewire exclusiv nur bei Otto zu finden und wird nicht überall verramscht. Sowas finde ich erstmal gut und bisher haben alle Artikel, die ich von dieser Marke hier gekauft habe, diesen wertigen Touch.

Tolle LAN

Sehr tolle Bearbeitung gefällt mir 👍👍👍👍🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Das Kabel funktioniert einwandfrei und macht qualitativ einen sehr guten Eindruck. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen und auch selbst noch einmal kaufen.

Qualitativ hochwertiges LAN-Kabel

Dieses qualitativ hochwertige LAN-Kabel mit Textilummantelung verfügt über vernünftige Stecker, verdreht sich nicht und laßt sich mühelos zusammenlegen

gut verarbeitet

Gut verarbeitet und bin zufriedenden mir der geschwindigeit der einsatz ist vom Glasfasermodem zurFritzbox

Premium Kabel, gute Verarbeitung

Dieses Kabel ist sehr gut verarbeitet. Endlich kommen an meinem Switch auch der komplette Downstream vom DSL-Router an. Recht flexibel. Docht es ist sehr dick und bietet demnach guten Schutz gegen mechanische und vermutlich auch aufgrund der S/FTP Schirmung sehr guten Schutz gegen elektromagnetische einflüsse. Kabel ist nicht zu teuer. Es gibt andere Kabel, welche nicht soviele Isolierungen bzw. Schirmungen verwenden, aber ungefährt den gleichen Preis haben.

Schnell Super einfach Spitze!!!

Gute Verarbeitung und Material

Sehr gutes stabiles Kabel,habe es für meinen neuen PC gekauft, schnelle Verbindung,lässt sich gut verlegen ist sehr formstabil,knickt nicht.toll ist auch, das ohne Versandkosten verschickt wird,ist eigentlich selten bei einem preiswerten Negativ ist erstmal der Geruch,des Kabels der verfliegt aber nach einem Tag.

Gutes Kabel, robuste Verarbeitung

Das Kabel nutze ich zum Verbinden mit dem Router oder Fernseher, die Übertragungsgeschwindigkeit funktioniert einwandfrei bis im Gigabit Bereich. Aufgrund der S/FTP Schirmung ist es weniger störanfällig zwischen dem ganzen Kabelgewirr, benutze nur noch Kabel mit einer Knickschutztülle gerade wenn es öfter umgesteckt wird ist es vorteilhaft. Bin bisher sehr zufrieden und gebe eine klare Weiterempfehlung.

gute Ausführung

Das Kabel sieht wertig aus und tut was es soll, was man ja auch erwarten kann. Bis jetzt keine negativen Ereignisse. Preis mehr als gut. Im sog. Fachhandel meist wesentlich teurer.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍☺️☺️☺️

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klasse!

Das Kabel funktioniert einwandfrei. Sehr gute qualitative Verarbeitung, sehr stabile Stecker. Man muss also keine Angst haben, einmal zu fest zuzudrücken, sie halten was aus. Jetzt kann das Gaming losgehen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen.

Schön robust, mit hohem Datendurchsatz

Habe mir das Kabel gekauft, nachdem ich mir GigaBit Internet angeschafft hatte , da meine alten Kabel nur 100 MBit Datendurchsatz erreichten. Mit den neuen Kabeln erhalte ich trotz insgesammter Kabellänge von ca. 15m vollen Durchsatz. Bin somit voll zufrieden.

bestee kabel

besteeeeeeeee So bekomme ich auch über große Entfernungen maximale Ausrüstung. Qualität, die sofort überzeugt, das Kabel ist das Geld wert. Dieses Kabel ist sehr gut. Ich bin froh, endlich ein vernünftiges Kabel zu haben.

Hochwertiges Netzkabel

Das Netzkabel ist sehr hochwertig verarbeitet. Anschlüsse passen ohne Probleme. Das Kabel ist sehr flexibel und damit vor Kabelbrüchen geschützt. Würde bei Bedarf den Artikel immer wieder kaufen. Kann ihn nur empfehlen.

Das Kabel trifft meine Erwartungen. Solide verarbeitet. Zum patchen hat es die perfekte Länge. Die Lieferung erfolgte schnell.

Super Netzwerk Kabel

Ein Netzwerkkabel was nicht nur optisch gut ausschaut auch für die Geschwindigkeit hervorragend. Auf jeden fall weiter zu empfehlen und was noch supi ist ? Die schnelle Lieferung von Otto!!!

Super kabel

Empfehle ich weiter

Das Kabel macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei. Qualitativ macht es einen sehr guten Eindruck. Hätte ich gleich mehr kaufen sollen. Wenn lieferbar, sofort kaufen.

Alles gut!!

alles gut gelaufen. Die Lieferung war sehr schnell keine 2 tage gedauert. Optisch sieht sehr gut aus. Preis ist auch sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen. Negativ finde ich nichts.

❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤👍👍👍👍👍👍👍👍Danke sehr

Sehr gute Qualität

Top Kabel und sehr schön, dass es verschiedene Längen gibt. Gut flexibel für die Dicke. Hohle ich mir für HDMI auch noch.

Sehr hochwertiges LAN Kabel

Hatte vorher alte, sehr günstige Kabel im Einsatz. Nach dem Tausch war die Geschwindigkeit sowohl messbar als auch spürbar deutlich höher. Macht einen sehr hochwertigen Eindruck.

Top cat 7

Cat 7 arbeitet schon wirklich sehr gut, hatte noch alte kabel ca. 10 Jahre alt, hatte ab und zu kleine Störungen und jetzt mit cat 7 einfach fantastisch, ist super abgeschirmt...

Gute Qualität und Verarbeitung !

Das Kabel macht einen hochwertigen Eindruck und ist gut verarbeitet. In meiner Länge und der Cat.7 ist dieser Preis kaum zu toppen. Da wird wohl noch ein paar Folgen ;-)

Super toll

Since i started using this cabe, my Internet image is stable, no complecations anymore I think am satisfied. The product is good and the price too is affodable.

Sehr gut, gut kwalität Danke Otto ...

Sehr gut, gut kwalität Danke Otto 👍👍👍👍👍👍

Das Kabel funktioniert einwandfrei und macht ...

Super Netzwerk Kabel

Super Kabel, liefert am Endgeräte genau das was es liefern soll. Kaum spürbarer Verlust von Geschwindigkeit.