Brandson Keramikheizlüfter, 1500 W, Keramik Heizlüfter, Tragegriff, Oszillation, Badezimmer Heizung

Kleiner guter Heizlüfter

Der Lüfter hat eine handliche Größe und erfüllt seine Aufgabe als Heizlüfter für kleine bis mittlere Raumgrößen sehr gut. Sobald der Lüfter angehoben wird oder umfallen sollte, unterbricht er automatisch. Die Bedienung ist leicht und verständlich - klare Kaufempfehlung!

Schnell,gut verpackt und funktioniert

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Verpackung, sehr freundlicher Paketbote. Artikel funktioniert, ist klein und handlich und von stabiler Konstruktion. Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Der Lüfter funktioniert einwandfrei. Ist nicht zu laut und erwärmt einen kleinen Raum schnell. Preis Leistung ist sehr gut.

Tadelloser Heizlüfter

Der Heizlüfter hält, was er verspricht. Die Bedienung und der Betrieb ist einfach und voll zufriedenstellend.

😃😃

Habe mein Schlafzimmer renoviert und dafür brauchte ich einen Heizlüfter. Er funktioniert einwandfrei.

Das ist super. Es ist leise und funktioniert einwandfrei. Ich empfehle einfach weiter.

Kompakt

Einpraktisches Gerät, kompakt und leicht zu bedienen, mit sehr guter Heizleistung

Klein, jedoch effektiv

Kleines Gerät macht im Nu warm. Einfach super. Schaut auch noch schön aus.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Wärmespender

Der Heizlüfter ist super und für das kühle Schlafzimmer bestens geeignet. Guter Kauf.