Primewire LAN-Kabel, CAT.8, RJ-45 (Ethernet) (25 cm), Netzwerkkabel CAT 8, Gigabit Ethernet 40 Gbit/s S/FTP Patchkabel 0,25m

Leider Kaputt

Leider kam das Kabel kaputt bei mir an, sodass ich keine Bewertung darüber abgeben kann.. an sich machte es aber ein guten Eindruck aber ja als der Elektriker das Kabel durch gemesswn hat war klar. Kaputt..

RJ45 Stecker der größte Schrott!

Kabel fühlt sich gut an und sticht von herkömmlichen hervor. Jetzt kommt dass aber.. Leistung ist jetzt nicht schneller als vorher ist aber ok. Die RJ45 Stecker, der größte Müll !! Müll Müll Müll Schrott !!! Einstecken geht, kein Problem. Wenn man diese aber wieder ausstecken möchte fast unmöglich.. habe diesen Stecker wieder von der PlayStation entfernen wollen dass leider nur mit Gewalt ging.. als wär es nicht schlimm genug viel mit die PlayStation durch dass ruckartige rausziehen auch noch aus der Hand und dann auf den nagelneuen und teuersten Vinylboden der Welt !! Bin stink sauer Danke für nichts

Nur 100MB statt 10 GByte - wertlos

Am QNAP-NAS mit 10GByte - Netzwerkanschluss konnte nur eine 100 MByte Verbindung hergestellt werden (anderes Kabel funktionierte problemos).

passt nicht....

...und hat meine Wlan-Verbindung geschreddert. Dadurch musste mein Netzwerk neu eingerichtet werden.

Falscher Artikel

Ich weis nicht seid wann ein Mauspad ein Cat 8 Kabel ist.... Richtig toll!!!