Primewire HDMI-Kabel, 2.1, HDMI Typ A (50 cm), 8K, Premium, Nylonummantelung, 7680 x 4320 @ 120 Hz mit DSC - 0,5m

Top Ware

Habe zu erst bei Amazon einen 8K HDMI Kabel gekauft für den Sony 4K player aber da hatte ich die gleichen Probleme wie mit meinem 4K kabel .Bei Otto sah ich diesen und die Bewertungen waren hoffnungsvoll was sich auch bestätigte der Blu Rax Player läuf nun tadellos Danke an OTTO

Hochwertiges Kabel

An dem Kabel ist nichts auszusetzen. Die Verarbeitung fühlt sich Hochwertig an. An meinem 4K TV und Player macht es ein Traumhaftes Bild. Muss nicht immer teurer sein. 👍

Super Kabel

Das Kabel kam pünktlich an und wirkt sehr gut verarbeitet und funktioniert am Gaming Monitor wunderbar sehr geiles Bild. Unterstützt halt das modernste HDMI 2.1 Signal und darunter.

Kabel ist nicht gleich Kabel

Was nutzt mir ein hochwertiger Fernseher oder ein spitzenmäßiger Blu-ray-Player, wenn ich an den Verbindungskabeln den Sparfuchs ansetze? So lange man keinen Vergleich hat, reichen sicherlich auch die billigsten Kabel für die Glotze. Aber wehe, man wechselt die billigen Kabel gegen erstklassige hochwertige Verbindungen aus, spätestens dann ärgert man sich in Grund und Boden. Wie konnte man nur am falschen Ende so sparsam sein? Billig gekauft ist eben doppelt gekauft. Endlich sieht und hört man, zu was der Fernseher in der Lage sind, Dank erstklassiger Verbindungskabel. Es kommt eben auf die Feinheiten an!

Top Qualität !!!

Kabel ist sehr biegsam, angenehm verarbeitet. Die Bilder mit 8K sind extrem gut !

Sehr gutes Kabel!

Ich finde der Preis stimmt und das Produkt erfüllt voll und ganz seinen Zweck

Mein Mann hat das Kabel benutzt. Er hat sich nicht beschwert.

gut

..........gut.....................................

Hochwertiges und trotzdem flexibles Kabel

Erhalte damit ein 4k Bild bei 60 Hz ohne Aussetzer. Das war beim vorherigen Kabel nicht so. Leider gab es einen Fehler in der Verpackung - trotz korrekter Artikelnummer auf der Verpackung war nur ein 1m Kabel enthalten anstatt des bestellten und bezahlten 2m Kabels. Ich behalte es trotzdem, weil ich nicht bis zu einer Ersatzlieferung ohne Kabel dastehen mag.

Super Qualität wie immer.

Habe von dem Hersteller schon ein Antennenkabel gekauft. Das HDMI Kabel ist wie immer sehr hochwertig gut verarbeitet. Auch für 4k TV geeignet und gedacht und zu empfehlen ohne Qualitätsverlust sondern man sollte wie hier lieber mehr Geld ausgeben und etwas besseres zu kaufen für ein optimales Fernseherlebnis. Einfache Handhabung. 5 Sterne verdient

Alles rop

Funktioniert alles. Top würde ich weiterempfehlen. Betreibe damit die Playstation 5 mit HDMI 2.1 läuft sauber.

Zuverlässig und schönes Design

Das HDMI Kabel ist wertig verarbeitung und fühlt sich rund um gut an. Von Störsignalen keine Spur. Tut genau das was soll - 60Hz auf mein 4k TV. Gerne mehr davon :-)

Artikel wie beschrieben leider versagt Otto

Der Artikel ist wie beschrieben erfüllt alle Funktionen super Bild Ton Preis Leistung passt aber wie kann es sein dass Otto nicht gebacken bekommt den Artikel vernünftig zu liefern das Kabel hat eine Reise durch halb Deutschland hinter sich bis ich es endlich in der Hand halten konnte Hermes hat das Paket in die falsche Region verschickt und ich warte Tage auf den Artikel erst nach mehrmaligem Anruf hat die Lieferungen geklappt !!!

Ich empfehle eine qualitativ hochwertige Ausf

Kabel für einen LG 65-Zoll-Fernseher gekauft. Funktioniert zu 100%. Das Produkt ist für den Versand gut verpackt. Der einzige Nachteil des Kabels ist, dass es starr ist.

Genau wie beschrieben, funktioniert top.

Toller Artikel. Sehr gut, gerne wieder. Das Bild ist bemerkbar besser.

Das Kabel ist gut verarbeitet und die ...

Das Kabel ist gut verarbeitet und die Stecker passen perfekt. Kabel etwas zu starr. Flexibilität könnte m.E. etwas erhöht werden. Das hat aber keinen Einfluss auf die Übertragungsqualität.

Leider Durchgefallen !!!

Ich wollte das Kabel mit einem neuen Samsung The Frame 2020 in Verbindung mit einer Sennheiser Ambeo Soundbar nutzen. Leider kam es zu ständigen Ton-Aussetzern. Ob es sich um ein einmaliges Problem oder um ein grundsätzliches dieses Kabels handelt kann ich leider nicht sagen. Das Kabel ging daher postwendend zurück.

Ist OK ....

Preis her ist Ok , aber leider erkennt mein gamer PC nur 60 HZ ...

Hochwertig

Ein Hochwertiger HDMI Kabel, der schnelle Übertragungsrate hat.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhätnis!

Endlich mal ein gutes 4K HDMI-Kabel. Aufgrund des hierfür relativ geringen Preises hatte ich mit geringerer Qualität gerechnet. Weit gefehlt: Das Teil ist sehr gut und führt zu keinen Aussetzern mehr bei meinem 4K-Satreceiver. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Einziges Manko: Die Ware kommt in einem billig anmutenden Plastiktütchen ohne weitere Verpackung an. Allein deswegen "nur" 4 Sterne von mir.

Gutes kabel top Qualität

Bin sehr zufrieden mit der kabel, Mann kann es für alles verwenden , Mann merkt sofort die Qualität des Bildes vom tv . Das Bild wird schneller und präziser angezeigt. Bei 4k sieht es natürlich noch besser aus Mann merkt es ein Unterschied ob Mann es für bluray benutzt oder für spiele konsole den Unterschied merkt mann direkt kann es jeden empfehlen super Kabel.

Empfehlenswert

Habe ein schnelles 4K fähiges Kabel zu einem vernünftigen Preis gesucht, und mit diesem hier bin ich fündig geworden. Benötige es für meinen QLED mit angeschlossenen Konsolen. Dank hohen Datenfluss des Kabels kann die gesamte Hardware ihre Power ausspielen. Die möglichen 8K sind für mich aufgrund fehlender Quellen uninteressant. Bin zufrieden!

Sehr hochwertiges Kabel für angemessenes Geld

Den Preis gesehen,und bestellt. Dass bereue ich auch keineswegs. Keinerlei Beanstandungen. Für 4K einfach ein Muss! Da ich jetzt-endlich-auch auf diesen Zug gesprungen bin,und mir einen TV und Player in 4K zugelegt habe,war dieses Kabel eben ein Muss. Es ist halt kein Billig Schrott zuzusagen.

gutes Kabel

Ich kaufte zwei Kabel gleichzeitig, eines für ps4pro und das andere für eine Set-Top-Box für einen Fernseher, und war von der Bildqualität überrascht. Ich rate jedem, der einen 4k-Fernseher hat, dieses Kabel zu kaufen, die Videoqualität verbessert sich.

Glasklare Wiedergabe ohne Verluste

Zum Kabel lässt sich nicht viel sagen: Es sieht gut verarbeitet aus und ist ausreichend flexibel, um es so anschließen zu können, wie man es benötigt. Die Stecker lassen sich gut anschließen und halten fest. Alles in Allem eine gute Wahl.

Schöne lange HDMI Kabel

Sehr schöne länge denn Mann kann somit variieren was bei mir richtig gut und gelegen kam. Qualitätsverlust kann ich nicht erkennen und bin damit wirklich zufrieden

Für Konsole top

Ich habe das Kabel für die Konsole gekauft, tatsächlich kommt ein super schönes scharfes Bild am Fernseher an. Keine Verzögerung oder Qualitätsverlust. Die Stecker sitzen gut stramm in den jewiligen Buchsen und wackeln nicht.

Falsch geliefert

Statt einen Kabel wurde mir eine Wireless Tastatur geliefert ... Könnte es verstehen wenn es HDMi und DP wäre aber Kabel und Tastatur zu verwechseln .. (Änder die Bewertung nach Erhalt dessen was ich bestellt hab)

Ein hervorragendes Hdmi Kabel funktioniert mit meinem Samsung Fernseher und meiner Apple TV einwandfrei. Es funktioniert 4K mit 60hz und Chroma 4:2:2 einwandfrei ohne Störungen und top Bild. 👍👍

Tolles Kabel!

Habe dieses Kabel für meinen neuen OLED LG TV und den Panasonic UHD Receiver, und ich muss Sagen das es top ist! Das Kabel ist sehr gut verarbeitet und hält was es Verspricht! Bin mega zufrieden damit!