Arendo Heißluftfritteuse, 1500 W, Heissluftfritteuse 10L Airfryer mit Drehgrill, Mini Backofen Fritteuse

Nicht empfehlenswert

Das Gerät stinkt bestialisch, erst nach einem Jahr ist der gumigeruch weg. Es ist auch sehr laut, die tür klappert hin und her. Backen geht so lala, oben wird das Backgut zwar schön gebacken, aber unten ist es noch sehr hell, weil es keine Unterhitze gibt. Da man Kuchen nicht wenden kann ist der Ofen zum Backen nicht geeignet. Die angepriesene Umluftfunktion ist gar nicht vorhanden. Pizza passt auch nicht rein, ausser wenn man den Rand abschneidet, was sinnlos ist. Würde es nie wieder kaufen.

Nicht empfehlenswert

Der Mini Ofen ist Ohren betäubend Ein Brot in 8 Minuten backen 😂 schön wärs der Timer lässt sich auch nicht nach oben stellen so das man solange wiederholt das Brot program starten muss bis letztendlich das Brot fertig ist Ein weiterer Abzug der Sterne gibt es bei der Tür Sehr schwer zu öffnen was schade ist, Gleichmäßige backergebnisse sehen anders aus Ich würde ihn nicht nochmals kaufen

Zu laut. Ich habe es getestet und zeigte 65 ...

Zu laut. Ich habe es getestet und zeigte 65 dBm. Nicht zu empfehlen.

ein tolles Produkt

1)leicht hand zu haben,nur schade dass eine normale Pizza nicht rein past 2.Nach Teil produkt richt sehr stern nach Kunstoff bei benutzung

Wohl ein Montagsartikel?

Wir müssen die Heißluftfritteuse leider zurück schicken... das Touch-Bedienfeld reagiert teilweise nur nach mehrfachem Drücken, außerdem bleibt der Frittierkorb sehr oft stehen oder ruckelt... also für dieses Gerät keine Kaufempfehlung...

Artikel Defekt

Der drehgrill funktioniert nicht von daher würde ich dieses Gerät NICHT weiterempfehlen Punkt

Leider nur einmal fumktioniert

Habe durch die Empfehlung von einem Freund den Artikel gekauft. Leider ist er auch unzufrieden. Ich habe das Gerät einmal in Betrieb genommen, ab dem zweiten Mal ist nach ca. 10 Minuten das Gerät ausgegangen und ging nach 2 Stunden wieder an. Generell viel gesunder zu kochen, wenn das Gerät funktionieren würde.

Defekt erhalten - Lieferung kopfüber ???

Bei der Inbetriebnahme mussten wir leider feststellen, dass diese Mini Backofen-Fritteuse einen ca. 24 cm langen/großen Riss links im Plaste-Gehäuse hatte. An der Versand-Verpackung und an der Geräte-OVP war keine grobe Beschädigung zu erkennen, daher nahmen wir auch das Paket vom DHL-Boten in Empfang. Wir haben diese Heißluftfritteuse natürlich nicht in Betrieb genommen. Somit können wir keine weitere Aussage machen. Der Paketaufkleber war verkehrt herum angebracht und daher vermuten wir, dass die Fritteuse auf dem Kopf transportiert wurde und dabei gerissen ist. Wir waren in Vorkasse gegangen, Retour und Geld zurück ging problemlos.

viel zu klein

In der Artikelbeschreibung sind nur die Außenmaße zu sehen, nicht zu sehen ist der dicke Innenrand links und die daraus resultierende sehr geringe Breite, die die Nutzung z.Bsp. mit normaler kleiner Kuchenformen einschränkt. Wie man Frittieren soll, entzieht sich auch unserer Kenntnis, da kein Behälter für Fett vorhanden ist und das aufgrund der Bauweise (oben offen, mit Heizstab) nicht funktionieren würde. Die Geräuschentwicklung ist auch ziemlich hoch, hat uns bei der kurzen Probe aber nicht sonderlich gestört. Das Gerät macht sonst einen guten Eindruck, ist aber nur für Kleinigkeiten in der Küche nutzbar.

Leider nicht das was er verspricht.

Wir sind echt enttäuscht. Wir haben uns riesig auf das Gerät gefreut. Leider ist es echt laut und das Ergebnis egal ob Braten, Croissants oder ... Ist nicht zufrieden stellend. Ich habe es eingepackt und zurück geschickt.

Nicht zufrieden

Starker Geruch auch nach dem ich es zwei Male 30 Minuten vorgeheizt Habe beim 3mal Mal was gebraten und es hat immer noch stark nach Plastik und Metall gerochen und der Deckel wackelt.

ein Disaster

es sieht gut aus, es ist super gestaltet Beim Laufen ist der Lüfter sehr laut Ich war mit dem Ofen nicht zufrieden. Also stellte ich sofort den Ofen wieder auf und bestellte einen anderen

Nicht su gut!

Wenn heiß von üben kommt, ist nicht gut für Backen.

Lieber nicht

Das Gerät war von ungünstige Material produziert und viele Plastik mäßig, Fehler beim elektronischen Display.

Sieht billig aus

Kommen nicht zurecht da alles wackelt. Zu viele kleine Teile. Geht zurück.