Arendo Heißluftfritteuse, 1500 W, Heissluftfritteuse 10L Airfryer mit Drehgrill, Mini Backofen Fritteuse

Sehr laute Heisluftfriteuse

Gerät ist sehr laut, riecht nach kunstoff für mich nicht zu empfehlen

Leider nicht gut.

Leider haben sich die negativen Bewertungen bestätigt. Das Gerät ist sehr laut, was mich weniger stören würde. Aber ganz schlimm ist der Geruch. Selbst, wenn es nicht in Betrieb ist, hat es einen fürchterlichen Gestank wie geschmortes Plastik verbreitet. Deshalb geht das Gerät zurück.

ein Artikel der kein Spass macht!!!!!!!!!!!!

Der Artikel hat nach mehreren Tagen, immer noch den extremen Geruch und ist sehr , sehr laut!!?? Artikel geht zurück!

Es gibt bestimmt bessere

Das Gerät ist sehr laut,die Touch Bedienung ist auch sehr schlecht ,nur nach mehreren drücken kommt eine Reaktion vom Gerät.

Nicht zu gebrauchen

Dieser Artikel ist sehr schlecht verarbeitet. Nach der Inbetriebnahme fing es sofort an nach verbranntem Kabel zu riechen. Ich habe es nach dem Ausschhalten trotzdem noch 3x versucht aber der Gestank war nicht auszuhalten. Ich musste das Gerät zurück schicken.

Erfüllt nicht seinen Zweck

Wir haben Pommes und Frikandeln in der Friteuse gemacht. Die Pommes wurden nicht knusprig. Die Verarbeitung des Materials ist auch sehr billig. Würde ich keinen empfehlen

Kocht nix

Es ist schön kaputt nach 3 mal. Leider macht nix. Ich will zurück schicken. 👎🏼👎🏼

Hallo aus koblenz

Die Gräte ist so Klein. und hat keine genug Platzt für kompletten Hänchen. Für Pizza ist auch nicht genug Groß

Nicht zu empfehlen!

Schlecht zu reinigen.für Pizza ungeeignet!!!Das Gerät riecht unangenehm Gerichte werden nicht gar!!!!

Absolut nicht zu empfehlen

Gerät ist soooo Klein das ist reicht fur nur eine kleine Portion Pommes , Hähnchen auf kannst du vergessen - nur Paar Schenkel.... Gerät war zurück geschickt vor fast ein Monat und Geld immer noch nicht Erstattet. Sehr ärgerlich! So schlechte Service, Beratung - hab ich noch nie gesehen .

Dieses Produkt ist eine Fehlproduktion

Scharniere der Tür wackelt wie Lämmerschwanz, kann man nicht positiv weiter empfehlen

Friteuse

Leider hat sie nicht lange gehalten. Weil da ist die Spirale durch gebrochen

Zu kleine ofen, als ich angemacht habe hat ...

Zu kleine ofen, als ich angemacht habe hat ein lauter Geräuch gemacht habe mehr erwartet

Gerät ist gut, Kundenservice überhaupt nicht

LEUCHTMITTEL DEFEKT, ewiger dialog mit Kundenservice, keine möglichkeit es zurückschicken, seit 2 Wochen hin und her, jetzt Anwalt, Rechnung für den Händler steigt und steigt.

1. Sehr laut jetzt nach 3 Monaten noch ...

1. Sehr laut jetzt nach 3 Monaten noch lauter! Display reagiert schlecht! Backt ungleichmäßig! Heute roch er verbannt !Nun muss ich mich mit den Hersteller selber mich auseinandersetzen!!