Arendo Heißluftfritteuse, 1500 W, Heissluftfritteuse 10L Airfryer mit Drehgrill, Mini Backofen Fritteuse

sehr zu empfehlen

tolles teil sollte in keiner (junggesellen) küche fehlen einen stern musste ich leider abziehen wegen bedienungsanleitung na ist fast ein witz, geräuschpegel geht so gerade noch. aber funktional ohne ende, schnell mal etwas gegrilltes machen, perfekt. und spart energie, 500 watt weniger energirevebrauch als ein normaler backofen, rechnat man das aufs jahr hoch spart man einiges.

Fritteuse ist jeden Tag im Einsatz

Die Heißluftfritteuse ist sehr vielseitig im Gebrauch. Fritten, Schaschlik, Hähnchen werden super. Were emnächst auch noch Gemüse grillen. Freue mich schon auf weitere Einsätze mit dieser tollen Fritteuse. Der einzige Nachteil ist, dass sie ein wenig zu laut ist.

Ohne Küche alles doof

Da wir auf unsere neue Küche warten haben wir uns den kleinen Backofen als Übergangslösung bestellt. Ausreichend für 4 Brötchen Baguettes etc. Kann ich weiter empfehlen

Alles gut

Wir sind mit diesen Artikel sehr zufrieden, kann diesen Ofen nur empfehlen.

Guter Artikel

Habe das Teil für meinen Sohn gekauft. Er ist sehr zufrieden damit.

vielseitig einsetzbar

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich habe die Fritteuse nun ungefähr ein halbes Jahr und nutze sie zum frittieren, backen sowie der Zubereitung von Tiefkühlgerichten. Beim Backen gibt es leider mitunter Probleme: obwohl der Kuchen von außen perfekt aussah, war nur der Rand abgebacken, in der Mitte war der Teig noch roh. Daher ein Punkt Abzug. Pommes, Würstchen, Fleisch und Fisch gelingen sehr gut. Ideal auch zum Aufbacken von Brötchen. Toll ist das umfangreiche Zubehör. Das Gerät lässt sich leicht reinigen. Von der Optik her fügt es sich sehr gut in meine Küche ein.

Als Sommerbackofen gedacht

Gerät ist gut und ist gedacht als Ersatz für größeren Backofen der in die Sommerruhe gegangen ist und erst wieder ab November gebraucht wird. Leider ist die Bedienungsanleitung sehr schlecht und für Menschen die schlecht sehen eine Zumutung. Selbst in de Din A6 Anleitungsgröße sind die Abbildungen sehr pixelig und Schlecht erkennbar. Bewertung kam jetzt erst nach 2 Monaten in Betrieb weil ich das Gerät erst mal ausgiebig Testen musste.

Heißluft Fritteuse drei in eins

Heißluft Fritteuse drei in eins die ist einfach super man kann da alles mögliche drin machen habe sie mir bestellt und wollte sie erst mal nur testen und werde sie auch gleich behalten das einzige was ich an der Fritteuse zu bemängeln hab ist es Touch Scream das lässt sich nicht immer einwandfrei bedienen muss man etwas fester drauf drücken ansonsten ist die Fritteuse einfach der Hammer

Toller Mini Ofen

Ich habe ihn bisher nur einmal benutzt, aber die Handhabung war sehr leicht. Die kartoffeln haben super geschmeckt und waren wie angegeben in der richtigen Zeit gar. Ein Punkt Abzug weil ich auf bieten und brechen das Gerät mit dem Zubehör nicht mehr so in den Karton bekomme wie es ursprünglich der Fall war... der hätte etwas größer ausfallen können. Ansonsten super Gerät

Eine perkekte Ergänzung

Genau richtig für einen Singelhaushalt oder mal eben zwischendurch. Brötchen gelingen in 10 Minuten und sind perkekt. Eine normale Pizza passt jedoch nicht hinein. Einen Punkt Abzug da das Gerät doch einiges lauter ist als ein Backofen und sehr nach Plastik riecht. Und dennoch bin ich völlig begeistert

Ergebnisse top und lecker

Nur hat der Ofen einen großen Nachteil, er ist laut und klingt wie ein lauter Föhn, vor allem, wenn er in einer Ecke steht oder die Abluft gegen die Wand ausbläst. Aber sonst top, vor allem die vorprogrammierten Einstellungen, die Ergebnisse und auch die Größe ist noch in Ordnung.

Eine tolle Errungenschaft

Das Haushaltsgerät ist eine tolle Sache, da ich in der Küche nunmehr schnell und umfangreich zu kulinarischem Genuss kommen kann.

Habe den Backofen für mein Singelhaushalt ...

Habe den Backofen für mein Singelhaushalt gekauft,somit brauche ich nicht immer denn Grössen Backofen wegen Kleinigkeiten einzuschalten. Habe ihn ausprobiert und wahr mit allen zufrieden, nur ein Mangel gibt es doch er ist sehr laut.

Klasse Teil....

Die Pommes u alles andere sind der Hammer.... Kleines Manko...er ist schon was laut aber das stand ja in der Beschreibung...Pizza muss geteilt werden dann passt das schon... I bin super zufrieden...

Artikel der Freude macht

Preisleistung stimmt. Die Pommes werden ganz ohne Fett schön krosch. Hähnchen wird knusprig. Die Bude stinkt nicht mehr Tagelang wie ein Imbiss. Nur leider passt nicht jede Pizza ganz rein.

Gut

Gut für den preis , 👍🙂🙂🙂🙂👉👉👉👉👉👉👍👍👍👍👍👍

Einfach, schnell backen oder kochen

Gut und schönes Apparat. Einfach zu operieren. Toll für leckere Pommes! Brot bäckt schneller aber pizza muss ein bisschen kleiner sein und nur eine jede mal.

Das Gerät erzielt gute Ergebnisse aber der Innenraum ist knapp bemessen z. B beim Spieße machen muss man es sehr klein schneiden sonnst kommt es oben und unten gegen

Ein super Gerät

Ich bin rundherum zufrieden mit der Heissluftfriteuse, man kann soviel damit machen ob Brötchen oder Pommes, Hähnchen u. a, einfach vielseitig und schnell.

Bin zufrieden Erwartung erfüllt

Bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Nur die Betriebs Lautstärke ist etwas gewöhnungsbedürftig .Aber trotzdem würde ich ihn wieder kaufen.

Riesig

Die Friseuse ist schön gross und tut was sie soll.das einzige woran man sich gewöhnen muss ist die Lautstärke aber ansonsten top.

Toller Artikel, mit einer geeigneten Größe an Garraum. Leider etwas laut, ansonsten leicht zu verstehende Bedienung und tolles Design.

Toller Backofen und Allrounder. Wird mi ausreichend Inventar geliefert. Besonders gut für knusprige Hänchen geeignet.

sieht super aus

Beschreibung zur Bedienung ist gut zu lesen und zu verstehen .Habe noch nicht alles gemacht aber was zubereitet habe hat geschmeckt.

Ich bin sehr zufrieden die 🍟 schmecken sehr lecker und die nuggets auch echt ein tolles Gerät leider ein bißchen laut

Leiser als erwartet, gleich am selben Tag ...

Leiser als erwartet, gleich am selben Tag Kuchen gebacken, dies ging sehr schnell bin mit dem backergebnis zufrieden.

Ich finde es klasse

Von Lautstärke finde ich laut, aber hab keine Ahnung ob bei andere Marken besser ist oder nicht. Sonst alles super

Gut

Die Heißluftfritteuse ist sehr vielseitig im Gebrauch, aber leider müsste zurückgeben, da zu klein ist.

Zu empfehlen

Schnell Lieferung,tolles Design sollte in keinem Haushalt fehlen da man es vielseitig verwenden kann.

Muss zurück

Ein sehr schöner Backofen aber leider zu klein für mich des wegen zurück ist trotzdem weiterempfehlen