Arendo Heißluftfritteuse, 1500 W, Heissluftfritteuse 10L Airfryer mit Drehgrill, Mini Backofen Fritteuse

Bin wirklich begeistert.

Hab das Gerät für meine Mutter gekauft, die momentan etwas Probleme im Alltag hat. Wollte etwas kleines, was sie im stehen bedienen kann und sich nicht immer vorbeugen muss, um eine Klappe zu öffnen. Diesen Teil hat das Gerät prima gelöst. (Füllmenge reicht so gerade für 2 Personen )Desweiteren muss ich sagen, das die Bedienung kinderleicht ist, was wiederum auch für meine Mutter im hohen alter leicht zu bedienen ist. İst echt selbsterklärend. Super finde ich auch, das man das Gerät einstellt und das wars. Wenn das Programm durchgelaufen ist, gibt es einen sehr lauten piepton von sich und schaltet sich ab. Auch optimal, damit meine Mutter nicht ständig auf sie Uhr gucken muss, oder vergisst, das da was läuft/lief. Jetzt habe ich es paar Mal benutzt und muss sagen, das es wirklich eine sehr gute Arbeit macht. Hähnchen, Gemüse, Rind Lamm/Hähnchenspieße, aufbacken, einfach top. Alle nötigen Utensilien sind im Paket enthalten und so macht es auch wirklich Spass sein Essen etwas fettarmer vorzubereiten zu können. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Das es etwas lauter ist, hat mich nach dem 2. Gebrauch schon nicht mehr gestört. Aber jetzt Mal gucken, was es sonst noch so alles kann.

Klein aber OHO. 😉🤟

Ich habe das Gerät jetzt ein paar Tage und einiges getestet mit großer Zufriedenheit und Begeisterung. Das Gerät ist sehr schnell. Brötchen sind wirklich in 5 min., ohne aufheizen gebacken. Die vorgesehenen Programme, wie Pommes, Pizza, fleisch usw klappt wunderbar und ist einfach zu bedienen. Pommes aus Gefriertüte, rein in die Trommel, auf pommes drücken und exakt gar und fertig. Allerdings liebe ich selbst gemachte Pommes aus frischen Kartoffeln, dafür muss ich noch etwas testen und ausprobieren, die sind mir noch nicht gelungen. Was mir fehlt ist eine für das Gerät, passende Auflaufform, die ungefähr die größe, wie der Frittierkorb hätte. Würde gerne selbstgemachte Aufläufe machen. . . Hat jemand ein Vorschlag, wo ich sowas bekommen könnte. Vielleicht ja sogar bei Otto?😉 Also im großen und ganzen, ist das Gerät super, was ich nicht mehr missen möchte. Für Singel Leute perfekt, auch 2-3 Personen bekommt man mit der Größe der Gerätes satt, weil er halt so schnell ist, dass eine zweite Portion schnell fertig ist, ehe man die erste aufgegessen hat. ACHSO und es wurde bemängelt, dass keine ganze Pizza rein passt. Wenn man etwas mitdenken tut und die Pizza in die Mitte durch schneidet und guckt, bekommt man genügend rein. Wie gesagt, KLEIN ABER OHO! 😊👍

Lieblingsteil in meiner Küche

Ich liebe ihn. Mehr Ofen als Fritteuse. Er ist schnell. Man kann ein Programm wählen; aber zwei und Temperatur manuell anpassen. Hähnchen (groß und dick) am Spieß dauern Staat Programm 30 Minute dann aber ca 40. Bei kleinen Hähnchen passt es aber. Alles wird sehr schnell gar; also erst mal mit der Programmzeit laufen lassen und eventuell nachgaren, mit angepasster Zeit. Ich mache auch Steaks und Hühnerbrust darin. Auch Braten in der hohen Form oder größere Mengen Pommes, die ich wegen der Menge nicht in der Trommel garen kann. Als Einzelperson (oder auch für 2) ist er die perfekte, sehr schnelle Küchenhilfe. Ich benutze lieber ihn, als eine Pfanne oder den großen Ofen/Fritteuse für kleine Mengen. Nicht nur, dass er schnell und saftig zubereitet, es ist eben such fettarm und gesund. Wie schon geschrieben: ich liebe ihn und er ist mein liebstes Teil in der Küche

Besser geht es nicht !

Brötchen aufbacken 4 Stück " Brot Bachen " bei 5 Min. fertig , Lasagne zwei Pakete von Gut und günstig , auf Einstellung Pommes , in 20 min fertig ! Kuchen in einer Form von 24 x12 cm , 9 cm hoch , kein Problem . Ein P I Z Z A. 25 cm Durchmesser passt rein , man muss an eine Seite , ca. 1 cm wegschneiden , damit die Pizza das Fensterglas nicht berührt ! Eier kochen , weich 7 Min. 180 Grad , dann abschrecken , hart 10 Min. dann abschrecken ! N I C H T anstechen !!!!!! Viel Spaß mit der Fritteuse ! :-) Der Kunststoff Geruch verschwindet nach ca. 5 x benutzen ! Hilfreich ist auch eien Schüssel mit Essigwasser 20 Min 2x auf Pommes , laufen lassen !

Klasse

Wir haben uns für den Ofen entschieden, da er für uns die richtige Größe und auch den richtigen Preis hatte. Wir haben mittlerweile viele Sachen darin ausprobiert. Wir haben uns für den Ofen entschieden, da er für uns die richtige Größe und auch den richtigen Preis hat. Wir haben mittlerweile viele Sachen darin ausprobiert . Egal was man macht, ob Pommes, Nuggets, Fischfilet, Aufläufe, Grillhähnchen etc. Mein letzter Versuch war ein Käsekuchen und dieser war absolut der Hammer . Ich kann dieses Gerät nur empfehlen . Wir nutzen ihn zum Campen.

Top Kundenservice!!!

Einfach und selbsterklärend. Er ist etwas laut, aber damit kann ich leben. Die Abzugshaube ist auch nicht leiser. In meiner Bestellung fehlten zwei Zubehörteile. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und heute eine neue kiste mit dem gesamten vollständigen Zubehör erhalten. Vielen Dank!

Mini Backofen

Ich hatte ja bedenken da ich manche Bewertungen gelesen habe und meinigen noch nicht da war. Aber ich kann es nicht verstehen wie Mann solch schlechte Bewertung abgeben kann und das Gerät wäre ja so laut. Ich kann dies nicht bestätigen ich bin sehr zufrieden mit dem Ofen habe schon einiges drin gemacht und alles war schnell fertig und super lecker. Nur zum Brot oder Kuchen backen bin ich noch nicht gekommen aber selbst die Lachs Würfel sind perfekt gewesen. Da ich ein Single Haushalt habe ,habe ich diesen kauf nicht bereut. Allen noch viel Spaß damit und gutes gelingen

Perfekt, wie für mich gemacht

Als erstes habe ich mich für Schaschlikspieße entschieden, ein bisschen Geschick benötigt man für den Zusammenbau der Außenplatten und Spieße. Alles passt so gerade eben in die Friteuse. Dann auf die entsprechende Tasten gedrückt und los ging es. Nach 15Min waren die Spieße fertig. Ergebnis:schön gebräunt und innen Zart. Super lecker . Friteuse in mein Herz geschlossen :-) Auch war ich erstaunt, wie sauber der Innenraum danach war. Sie ist etwas lauter als eine Mikrowelle, was aber nicht stört. Die Tür ist etwas schwer zu öffnen, aber das sehe ich nicht als Nachteil. Im www hab ich mir schon Rezepte rausgesucht und freue mich schon darauf alles auszuprobieren. Ich kann die Friteuse mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Einen großen Vorteil sehe ich auch an dem vielen Zubehör. Lieferung und Preis prima. Ich bin rundum zufrieden

Für den Preis ein super Gerät. Haben jetzt schon einiges ausprobiert. Alles ist uns auf Anhieb gelungen. Am Anfang riecht es stark. Das lässt aber nach ein paar Anwendungen nach

Ein super Atiekel

Vielen Danke, Ich bin sehr begeistert und überrascht wie viel man mit den Gerät zubereiten kann . Die Handhabung ist super einfach und es lässt sich einfach -schnell reinigen .

guter heisluftofen

ser gute qualität. vielseituge einsatzmöglichkeiten. platzsparend und für singelhaushalt gut geeignet. sehr gutes preisleistugsverhältnis.

Kinderaugen freuen sich über Pommes

Sehr einfache Bedienung, schnelles Mittagessen kann zubereitet werden. Hänchen sowie Pizza ect. schmecken hervorragend.

Sehr zu empfehlen

Ich bin ja kein Freund von Bedienungsanleitung, aber in diesen Fall habe ich mal eine Ausnahme gemacht und sie mir durchgelesen. Ich habe sie einmal von innen gereinigt und 15 Min bei 160 Grad laufen lassen und schon war der Geruch wie andere ihn beschrieben haben weg. Ich habe zwar noch nicht alle Programme durch aber schon jetzt kann ich sagen, das die, die ich benutzt habe perfekt eingestellt sind. Sie ist ein klein wenig laut, aber das stört nicht im geringsten. Ja, wer halt Pizza mag muss eben Mini Pizza kaufen oder den großen Ofen nehmen. Für mich war es auf jeden Fall die richtige Entscheidung dieses tolle Teil zu kaufen und gebe ihn auch nicht mehr her.

Fritteuse

Super bin mega zufrieden Fisch Pommes Hähnchen es schmeckt mega daraus nur zu empfehlen

Verstand, Artikel, Service

Nach einer reibungslosen Problemlösung, eine schnelle Lieferung. Service: lange Wartezeit in der Tel.Hotline. Ansonsten, sehr freundlich...und...bemüht.... Artikel: Sehr "geiles" Teil ! Ich bin absolut zufrieden...nur zu empfehlen..! Mit einer minimalen Öl Zugabe wird ein ganzes Hänschen, außen knusprig und innen zart . Immer wieder...!

Ein toller Miniofen

Die Verarbeitung des Ofens ist sehr gut. Ich war sehr überrascht, wie schnell der Miniofen die Wunschtemperatur erreicht hat. Auch die Garzeit war überraschend kurz. Für einen 1300 g Braten brauchte der Ofen 50 Minuten. Ich bin mit dem Gerät rundum zufrieden und kann ihn jedem empfehlen, der etwas in dieser Richtung sucht. Jedoch sollte man einplanen nach hinten etwas Platz zu lassen, da der Ofen hinten heiße Luft ausbläst.

Habe gefunden was ich gesucht habe

Endlich ein Gerät was viele Funktionen hat.Brötchen aufbacken super.auch schon Buletten gemacht besser als in der Pfanne.nur bei den Pommes mus ich noch die richtige Zeit herausfinden waren noch nicht optimal.Hähnchen sehr gut und das beste es kann nichts anbrennen durch die automatische Abschaltung.rund um zufrieden.

Super tolles Gerät

Es tut was es soll und das sogar exakt nach meinen vorstellungen. Dieses kleine Gerät hat meinen Herd sehr gut ersetzt. Perfekt, kann ich nur empfehlen.

Geniales Gerät

Ein wirklich multifunktionales Gerät. Mehr als eine Friteusse. Es backt Brötchen, es brät Würstchen, kleine Steaks und macht Toast mit unterschiedlichen Belägen, überbacken mit Käse ist geradezu genial.Ach so es macht natürlich auch Pommes sowohl in der Drehtrommelals auch in dem Kasten. Schaschlik ist das nächste was gemacht wird. Fazit, ein rundum gelungenes Teil.

Tolles artikel

Ich habe vor einige Zeit ein ähliches Artikel zugelegt und ausprobiert.seit dem ist er ständig in betrieb.Es geht schnell,wenn mal die Enkel auf die schnelle vorbei kommen haben sie im nulkomma nichts ihr lieblings gericht,Pommes und Schnitzel ,ohne fett zusatz, ganz schnell zubereitet.Auch andere gerichte fettfrei,gans toll.Jetzt bekommt es einer meiner Enkel zum Geburtstag.

Schöner klein Ofen

Das ist wirklich eine schönes Gerät.Funktioniert alles und ist vom aussehen sehr schön,für das Geld wirklich super. Ich kann ihn nur Empfehlen 👍

Die richtige Entscheidung getroffen

Nach wochenlangen durchforsten des Internets habe ich die richtige Entscheidung getroffen. Mehr Zubehör als bei anderen Herstellern. Für mich als allein stehenden Mann genau das ideale. Mit den ersten Versuchen bin ich voll zufrieden. Die Lieferzeit war ein bisschen länger. Die Fritteuse kann ich jedem weiter empfehlen.

Tolle Backofen,

erfüllt was er verspricht! Habe ihn für meine Mutter bestellt. Ausgepackt, alle Teile gespült und drei mal 10 Minuten leer vorgeheizt. Der Geruch war erbärmlich !!! REIZEND ! Trotz eingeschalteten Abzugs , geöffneten Fensters konnte man sich nicht in der Küche aufhalten... Dann Baugets, und Pommes zubereitet, die Zeiten sind gut Programmiert, habe aber die Zeiteinstellung für mich angepasst. Die Bedienung ist sehr einfach, denke meine Mutter ( 86 Jahre) wird damit klar kommen... Nur die Bedienungseinleitung solle bitte ein wenig größer geschrieben sein !!! Ein Mini Backofen, der seinen Zweck auf jeden Fall erfüllt.

Super Service

Es ging alles sehr schnell Produkt kann ich noch nicht Bewerten da es ein Weihnachtsgeschenk ist.Aber ich kann nur sagen Otto nur weiter Empfehlen es ist alles Unkompliziert .Vielen Dank

Ein toller Artikel !

Hatte ehrlich gesagt etwas Bedenken...bei diesem Preis. Der Backofen hat mich aber sehr positiv überrascht......hält alles was er verspricht. Macht richtig Spass damit zu arbeiten.

Sehr Schön

Heisslüfter ist Top es geht sogar eine Runde Pizza rein (Tipp: etwas antauen)

Möchte ich nicht mehr missen

Ein tolles, wenn auch lautes Gerät. Es kommt mehrmals pro Woche zum Einsatz, wie z.B. Brötchen aufbacken, Pommes, Frühlingsrollen, Bratwürstchen (die gehen besonders gut) usw. Man muss nur darauf achten, das die Garzeit und Temperatur oft kürzer ist, als auf den Verpackungen angegeben ist! Ist ein wenig Übungssache, aber wenn man es heraus hat, ist es perfekt. Vorheizen ist nicht nötig, die Temperatur ist in Sekundenschnelle da. Diese Heißluftfritteuse ist eine klare Kaufempfehlung!!!

Alles Top

Haben Pommes , Hähnchen und Brot ausprobiert, bisher alles gut. Mängel die zu verkraften sind ist der laute Lüfter und der Geruch, der aber langsam nach lässt aber keinen Einfluss auf das Essen hat

Der Artikel fande ich eigentlich sehr gut und werde ihn immer weiter empfehlen. Form und Leistung sind super. Preis ist auch leistbar.

Echt super

Echt super Artikel tolle Qualität kann ich nur weiterempfehlen optisch sehr elegant hat viele Optionen und ist sehr schnell