Brandson Keramikheizlüfter, 1800 W, Badezimmer Keramikheizgerät mit Temperaturregelung & Lüfterfunktion

Kann man kaufen

Bei mir war die Heiztherme ausgefallen und eine sehr schnelle Lieferung sorgte dafür, einen raschen Ersatz zu bekommen. Schon auf der niedrigeren Stufe reichte ein Gebläse und rasche Wärmeentwicklung für ein warmes Wohnzimmer (24 qm). Minuspunkt: doch etwas laut, aber akzeptabel. Insgesamt: gute Verarbeitung und guter Sicherheitsstandard (schaltet sich bei Umfallen selbstständig. aus.)

klein und heiß ...

Ein sehr guter Heizlüfter im das Zimmer wird ganz schnell Warm da braucht der Heizlüfter nur kurz an sein es iist gut das er nicht so viel platz wegnimmt und man kann ihn überall hinstellen *Klein fein WARM !!

Erwartung erfüllt

Gerät entspricht der Beschreibung und meinen Erwartungen,Lieferung erfolgte innerhalb 2 Tagen, Gerät ist als Notfallheizung im Winter geplant

Kleiner Heizlüfter

Kleiner Lüfter, aber erfüllt auf jeden Fall seine Funktion. Alles wie beschrieben

Klein und effektiv

Der Lüfter macht einen stabilen Eindruck. Er heißt schnell und ist angemessen leise. Für den Hausgebrauch zu empfehlen.

eine heiße sache

macht was es machen soll , bin sehr zufrieden...danke otto