Brandson Keramikheizlüfter, 1800 W, Badezimmer Keramikheizgerät mit Temperaturregelung & Lüfterfunktion

Super warm im Bad

Ich wollte einfach nur einen Ersatz für meinen defekten Heizlüfter im Bad, wurde aber positiv überrrascht. Macht super schnell warm, dreht sich auch noch , so dass die Wärme schnell überall hinkommt. Toll war auch, dass der Hersteller ein Happy- Kärtchen mit Tel.Nr. bzw. EMail-Adresse beilegte für evtl. Rückfragen. Das nenne ich Service. Einfach ein super Preis-Leistungs-Angebot !!! Übrigens, die 2. Stufe mit 1800 W reicht haushoch.

endlich wieder warm im Bad

Nachdem ich bereit "leise" Heizlüfter ausprobiert habe, die viel teurer waren, aber einfach nicht warm gemacht habe, bin ich froh, dieses kleine Kerlchen ergattert zu haben. Er ist nicht der leiseste Zeitgenosse aber dafür bekommt er mein Bad (ca. 12 qm ohne weitere Heizung) problemlos in Kürze warm und schaltet auch nicht gleich ab, weil er überhitzt. Zudem stinkt er nicht wie viele seiner Mitstreiter. Den Griff finde ich sehr praktisch.

ein gutes Produkt

Wir nutzen das Produkt um unser Wohnwagenvorzelt zu beheizen. Wir sind sehr zufrieden. Es funktioniert gut und ist von der Lautstärke her nicht störend. Wir brauchen nicht die volle Leistung,, schon Stufe 1 und halbe Gebläsestärke sind ausreichend. Es riecht nicht nach Plastik, der Tragegriff ist sehr praktisch. Ich würde es erneut kaufen.

Sehr gute Ware

Der Kleine ist ganz groß. Er gibt eine tolle Wärme ab, schaltet sich automatisch ab bei Erreichen der eingestellten Temperatur. Sobald die Temperatur wieder sinkt, stellt er sich auch automatisch wieder an. Die Lautstärke ist in Ordnung. Eine klare Kaufempfehlung.

Super Heizung

Das Gerät ist echt super für das Bad usw. Stufe 1 ist völlig ausreichen. Auf Stufe 1 arbeitet das Gerät mit 1000 Watt. Mein altes Gerät musste ich immer auf Stufe 2, also 2000 Watt betreiben. Also spare ich ab jetzt immer die Hälfte der Kosten

Macht Sinn

Toller Artikel, wenn mal die Heizung ausfällt bekommt man mit diesem Artikel in Kurzer Zeit einen Raum warm. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

kleiner, sehr praktischer Heizer

toller kleiner Heizer mit Sicherheitsfunktion. Heizt super schnell. Sehr praktisch in der Handhabung. Preis.-Leistung ist Super. Kann ich nur empfehlen.

Klein aber Fein!!!

Wir benutzen den Heizer für das Bad zum kurzen Aufheizen. Sehr empfehlenswert!

Top Artikel, gerne wieder

Haben es seit 3-4 Wochen und sind begeistert, funktioniert wie es soll, durch die Keramiken beschichtete Front, ist es angenehm und riecht nicht nach Plastik, mit dem Tragegriff ist es praktisch, kann man nicht versehentlich sich verbrennen. Beim anheben wird es automatisch abgeschaltet. Raum wird schnell beheizt, maximal 5 min und 5m^2 ist warm Kann auch nur als Ventilator nutzbar sein, ohne Heizen!!! Manko: dass es nicht abschaltbar ist, wenn man nicht mag das es schwenkt beim heizen .... finde ich aber eigentlich nicht so schlimm. Kaufempfehlung, Preis Leistung top!!!!

Klein aber oho

Diesen Lüfter stellt man am besten auf den Boden, da die Luft nach oben statt nach vorn bepustet wird. Sehr angenehm, wenn man davor sitzt oder steht.

Sehr guter Lüfter

Der Lüfter ist leicht zu transportieren, steht fest und sicher auf dem Boden (oder wo auch immer). Die beiden großen Knöpfe lassen sich sehr leicht bedienen und einstellen und die Temperatur steigt schnell an. Durch die Drehbewegung wird die warme Luft gut verteilt. Klare Kaufempfehlung.

Keramik Heizlüfter

Super Teil, heizt schnell auf, ist weiter zu empfehlen

Lange gesucht .. klein und fein

Nach langer Suche habe ich endlich in der perfekten Größe einen Heizungslüfter gefunden. Mir war es wichtig dass er sowohl heizt als auch bläst un schneller die Wärme im Raum zu verteilen bzw. zu zirkulieren. Für den Preis ein Schnäppchen!

klein aber fein

das Gerät gibt sehr gut Wärme ab , also da wo es steht, ist der Raum sehr gut warm

Also, dieser Heizlüfter ist echt gut. Ich habe alle Funktionen ausprobiert und ich muss sagen ein geiles Teil. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Heizgerät und gebe deshalb auch volle 5 Sterne.

Super kleiner Heizer

Dieser Heizer ist super. Klein und handlich, aber gute Heizkraft.

Absolut empfehlenswert

Da dies nicht unser erster Heizlüfter ist, den wir besitzen, kann ich diesen hier aber guten Gewissens weiterempfehlen. Sehr leichte Bedienung und der Raum ist schnell aufgeheizt.

Sieht sehr stylisch aus

Heizlüfter sieht sehr hochwertig und stylisch aus. Durch das Drehen wird die Wärme gut verteilt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Es erfüllt seinen Zweck !

Ich kann nur positives schreiben, da er funktioniert. Sieht Design mäßig sehr gut aus und lässt sich überall hinstellen .Einfache Bedienung...👍🏻

Toller Heizlüfter

Super Heizlüfter, das Zimmer ist nach Paar Minuten warm . Der ist stabil, leicht ! Ich würde es gerne weiter empfehlen!

Guter Lüfter

Dieser Lüfter tut vernüftig was er soll. Er hat gut bedienbare Einstell-Knöpfe und lässt sich durch den hochklappbaren Griff gut transportieren.

Große Hilfe

Hat uns als Zusatzheizung einen großen Dienst erwiesen. Danke

Alles super

Wunder bar würde immer wieder kaufen sehr schön und möchte mich darüber sehr Gedanken für die super ware Danke

guter Artikel entspricht der Beschreibung

der Lüfter ist klein und dadurch sehr gut für kleine Räumlichkeiten geeignet Heizkraft ist für die Größe sehr gut

Sehr handlicher Heizlüfter,

heizt das Bad (7,5qm) in wenigen Minuten. Optisch ein kleiner Hingucker und nimmt nicht viel Platz in Anspruch.

Klasse Heizlüfter

Ratz Fatz ist die Bude Warm, der Frauenliebling Schlechthin. Im Winter schnell Warm. Im Sommer Kalte Luft ganz schnell.

Schnell warm, aber nur für kleine Räume.

Gute Ware

Gutes Gerät zum guten Preis. Nur der Raum sollte nicht zu groß sein dann dauert das aufheizen zu lange.

Ein gutes Designprodukt!

Das Design gefällt mir sehr gut. Es sieht aus wie ein Sprecher. Schnell warm und nicht so laut. Sehr zu empfehlen!