Brandson Keramikheizlüfter, 1500 W, Bad Keramikheizgerät mit Temperaturregelung & Ventilationsfunktion

Handlich und nett anzusehen

Ein unauffälliges (Tisch-)Gerät zum Erwärmen des Badezimmers in der Übergangszeit, zudem als Mini-Ventilator für den Hochsommer nutzbar. Bei ca. 130 cm Länge des Netzkabels und der Vorgabe, das Gerät im Abstand von mind. 100 cm von Gegenständen zu betreiben, aber niemals ein Verlängerungskabel zu benutzen, hätte die Elektoleitung etwas länger sein können. Sicherheit: Fällt der Apparat um, geht er aus.

Empfehlung top !

Als ich den heozlüfter bestellt hatte habe ich verzögert und warm mir unsicher ob es eine gute Wärme heizen wird oder nicht. Allerdings kams an und es ist der wahnsinn, es lässt eine super gute Wärme da, die Stufen dazu kann man auch wählen.

Kompaktes Gerät überzeugt

Der kleine Heizlüfter überzeugt durch seine gute Heizleistung dabei nimmt er nur wenig Platz ein. Das Metall Gehäuse wird allerdings etwas heiß da ist vorsichtig geboten.

Kompakter, aber sehr wertiges Gerät

Er ist zwar sehr klein, aber macht einen tollen Eindruck durch hochwertige Materialien und Verarbeitung. Für ein kleines Bad geeignet. Macht was er soll und ist sehr leise.

Für den Preis solides Gerät

Gute Preis Leistung. Macht was er soll und das bei geringer Watt Zahl. Spart Strom. Würde er sich drehen, wäre er noch besser. Der Ventilator ist zu vernachlässigen.

süsser kleiner Ofen

Eer ist sehr klein aber für ein kleines Bad ausreichend..................................................................................

Kleines Gerät, mit ziemlich viel Leistung, natürlich nur für kleinere Räumlichkeiten geeignet

Gut und praktisch aber bisschen laut ...

Gut und praktisch aber bisschen laut insgesamt zu weiterempfehlen

Kleines kompaktes Gerät, sieht gut aus!

Das Gerät ist kleiner, als ich es erwartet habe. Sieht aber gut aus und heizt.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Dieser Heizkörper ist nur weiterzuempfehlen.Super Gerät