Brandson Keramikheizlüfter, 1500 W, Bad Keramikheizgerät mit Temperaturregelung & Ventilationsfunktion

Kleiner Heizlüfter, erfüll seinen Zweck

De Heizlüfter ist kleiner, als ich erwartet hatte. Er sieht jedoch sehr chic aus und hat jetzt einen festen Platz im Bad, wo er morgens gute Dienste leistet und das Bad vorm Duschen in wenigen Minuten schön aufheizt. Der Heizlüfter hat 2 Regler: Einen für die Wärmestufe bzw. Ventilatorfunkton; der zweite für die Stärke. Man sollte beachten, dass es ein wirklich kleines, kompaktes Gerät ist und man keine Wunder erwarten sollte. Er macht aber einen soliden Job!

Handlich und nett anzusehen

Ein unauffälliges (Tisch-)Gerät zum Erwärmen des Badezimmers in der Übergangszeit, zudem als Mini-Ventilator für den Hochsommer nutzbar. Bei ca. 130 cm Länge des Netzkabels und der Vorgabe, das Gerät im Abstand von mind. 100 cm von Gegenständen zu betreiben, aber niemals ein Verlängerungskabel zu benutzen, hätte die Elektoleitung etwas länger sein können. Sicherheit: Fällt der Apparat um, geht er aus.

Kompakt mit Super-Leistung

Dieses Gerät überzeugt allein durch sein Metall-Gehäuse im vorderen Bereich. Allerdings wird die gelochte Schutzplatte extrem heiß. Die Wärmeerzeugung ist auch bei Stufe 1 bereits optimal. Wer einen Heizlüfter mit geringen Laufgeräuschen sucht, ist mit diesem Gerät echt gut beraten. Im aufgestellten Zustand steht das Gerät sicher und fest auf dem (Fuß-)Boden.

Tut genau, was er soll

Das Teil macht einen soliden Eindruck und hat gut Power. Alles funktioniert so wie versprochen, es stinkt nicht, wie so manches günstige Elektroprodukt, der Thermostat ist eine sehr praktische Sache, und recht gut und wertig aussehen tut er obendrein. Was soll man sonst noch über einen schnöden Heizlüfter sagen?

Chic & Preiswert

Der Heizlüfter sieht sehr chic aus für die kleine Größe & ist wertig verarbeitet. Macht in der 1. Stufe schon schön warm mit einem beruhigenden Rauschen des Ventilators. Im Angebot war es natürlich ein Preiskracher. Bin zufrieden, empfehlenswert.

Empfehlung top !

Als ich den heozlüfter bestellt hatte habe ich verzögert und warm mir unsicher ob es eine gute Wärme heizen wird oder nicht. Allerdings kams an und es ist der wahnsinn, es lässt eine super gute Wärme da, die Stufen dazu kann man auch wählen.

Kompaktes Gerät überzeugt

Der kleine Heizlüfter überzeugt durch seine gute Heizleistung dabei nimmt er nur wenig Platz ein. Das Metall Gehäuse wird allerdings etwas heiß da ist vorsichtig geboten.

Kompakter, aber sehr wertiges Gerät

Er ist zwar sehr klein, aber macht einen tollen Eindruck durch hochwertige Materialien und Verarbeitung. Für ein kleines Bad geeignet. Macht was er soll und ist sehr leise.

Für den Preis solides Gerät

Gute Preis Leistung. Macht was er soll und das bei geringer Watt Zahl. Spart Strom. Würde er sich drehen, wäre er noch besser. Der Ventilator ist zu vernachlässigen.

Der heizt supi

Für den Wohnwagen bestens geeignet. Größer muss nicht sein. Gute Heizleistung ubd vor allem nicht laut

Sehr leise und leistungsfähig

Sehr leise und leistungsfähig sogar bei Stufe 1.(1000 Watt) Leichtes und kleines Gerät. Wertige Verarbeitung.

Tolles heizgerät

Super heizgerät ..macht nicht nur warm sondern sieht auch noch ganz passabel aus

Guter Heizlüfter

Sehr guter Kauf! Heizlüfter ist leise und heizt wirklich gut.

Ist ok für den Preis.

Gerät heizt kleine Räume sehr gut. Preis-Leistung stimmt.

SCHICK aber wird zu heiß

Finde ihn von den Maßen und der Optik echt super. Aber mir wird das Gerät an sich zu heiß, zu gefährlich mit Kind im Haushalt.

Super kompakter Heizlüfter

Lüfter tut was er soll in allen Lebenslagen. Heizt super schnell, passt in jede Schublade und sieht auch noch gut aus. Für meine Partnerin war es ein Geschenk und Sie hat sich sehr darüber gefreut. Ich kenne größere/teurere Alternativen, die auch nicht mehr können. Daher klare Empfehlung!

Klein aber fein

Schöner kleiner Heizer der seine Aufgabe hervorragend erledigt. Natürlich ist dieses Gerät nur für kleine Räume gedacht und nicht für Wohnzimmer etc. Steht bei mir im Badezimmer und wärmt diesen in kürzester Zeit auf. Klasse Gerät !

Genau was brauchten

Sehr handlich, praktisch, leise und leicht. Einfache Bedienung und ich mag den Sicherheitsaspekt. Hebt man die Heizung an, geht sie zur Sicherheit aus. Wir hatten sie mit beim Zelten. Sie hat das Zelt super schnell aufgeheizt.

Ein "Keramik Heizelement" sieht anderst aus..

Das Produkt entspricht einem handelsüblichen Heizlüfter. Von einem Keramik Heizelement ist nichts zu erkennen. Für kurzzeitiges Aufheizen eines kleinen Raumes ausreichend.

Schöner kleiner Heizlüfter

Kleiner Heizlüfter, der optisch gut aussieht, leise ist und einen Umkippschutzschalter hat.

Tut was er soll

Da wir im Bad keine Heizung haben, wurde dieser Artikel gekauft. Der Lüfter bringt das kalte Bad schnell auf eine angenehme Temperatur.

süsser kleiner Ofen

Eer ist sehr klein aber für ein kleines Bad ausreichend..................................................................................

Ein gutes Produkt in Leistung und Optik 👍

Ein gutes Produkt, was mich in der Leistung dieses kleinen Gerätes beeindruckt hat und es sieht auch in der Optik sehr gut aus 👍

Tolles Teil

Sehr leise und leistungsfähig sogar bei Stufe 1.(1000 Watt) Leichtes und kleines Gerät. Ich finde es super. Ich kann es nur empfehlen.

Das Gerät ist leicht zu bedienen und macht ...

Das Gerät ist leicht zu bedienen und macht was es soll. Ausserdem ist es angenehm leise. Klare Kaufempfehlung

Guter Kauf

Der Lüfter steht im WC und verbringt dort im Winter seine Dienste. Er ist klein, handlich und nimmt kein Platz weg

Super schön klein und leise Heizleistung optimal für kleine Räume 100% kaufempfelung

Preis top, Leistung spitze

Bin total begeistert für die Mini Größe bringt er eine top Leistung und sieht aus wie eine kleine Box

Kleines Gerät, mit ziemlich viel Leistung, natürlich nur für kleinere Räumlichkeiten geeignet

klein aber fein

bin sehr zufrieden! tut was er soll für die Übergangszeit, morgens im Bad bestens geeignet