MyBeo Körper-Analyse-Waage Diagnose Waage, Digitale Bluetooth Körperfettwaage Diagnosewaage mit App-Steuerung

Waage in Ordnung - Appkopplung nicht möglich

An sich ist die Waage in Ordnung. Sie zeigt das Gewicht an, so wie sie es sollte. Nur leider stellt sie sich immer wieder von kg auf lbs selber um. Das ist mit der Zeit nervig. Zudem ist eine Verbindung zur App absolut nicht möglich. Wir haben es mehrfach probiert, sogar mit verschiedenen Handys. Aber da ist nichts machbar. Sehr Schade, somit hätte ich auch die günstigere Waage ohne App kaufen können.

Ungenaue Ergebnisse

Ich bin mit der waage nicht zufrieden. Es dauert lange bis sich die Waage auf ein das tatsächlich Gewicht eingependelt hat. Ich bin kurz hintereinander auf die Waage gestiegen und hatte schwankungen von 1.5 kg. Das ist ja nicht normal. Leider kann ich sie nicht mehr umtauschen 😞

Ganz nett aber nicht wirklich überzeugend

Die Ware sieht super modern aus, die App lässt sich leicht installieren und einstellen. Allerdings varieren die werte des Gesamt Gewichts um 2 bis 3 KG. Ich habe mich drauf gestellt zum testen. Das Ergebniss wurde angezeigt, paar minuten später noch einmal und 3 kilo weniger gewogen.

Gerät ist gut, ABER ich würde es keinenfalls

Auf der Verpackung steht, es sei auch bei Nässe Rutschfest, das ist keinenfalls der Fall. Weder bei nassem noch bei trockenem Boden, sehr schade schon bei kleinster Bewegung mit dem Fuß merkt man doch, wie leicht es sich hin und her bewegt.

Funktioniert "nur" mit App

Leider hat siech die Waage nicht mit der App verbinden lassen und hat somit auch nichts angezeigt. Schade, dass heutzutage alles nur noch digital mit App funktioniert....

sehr enttäuscht

Diese Waage ist so ungenau, wenn ich mich zweimal hintereinander auf die Waage stelle zeigt sie entweder 2 Kilo mehr oder weniger an. Diese Waage ist nicht empfehlenswert!!

Naja falsche angaben

Habe gerade erstbekommen und sofort probiert innerhalb von 5 min 3 verschiedene angaben (+-5kg) mehr wollte ich auch leider nicht sehen

Nicht mit Apple kompatibel

Ob wohl in der Beschreibung stand dass das Gerät mit iPhone kompatibel sein soll, funktionierte es leider überhaupt nicht...schade

mybeo

Die waage sieht sehr schön aus,aber bei mir lässt sich die waage nicht mehr mit Bluetooth verbinden. Es hat zwei mal funktioniert.

Anfangs echt gut

Nach 2 Wochen funktionierte die App leider nicht mehr. Keine Chance auf eine Verbindung via Bluetooth. Musste leider zurück

Funktioniert nicht

Leider funktioniert die Waage nicht. Per App koppeln klappte leider nicht. Schade. Darum ging sie zurück.

Bluetooth nicht unterstützt

Optisch gut an zu sehen,aber leider keine Bluetoothverbindung möglich.

Ganz ok

Mit der Bluetooth Verbindung bin ich nicht klar gekommen. Geht leider zurück.

Ungenau

Die app passt nicht zur Waage und misst nicht richtig