MyBeo Körper-Analyse-Waage Diagnose Waage, Digitale Bluetooth Körperfettwaage Diagnosewaage mit App-Steuerung

Nur mit App nutzbar!

Das muss man wissen, wenn man sich für diese Waage entscheidet. Ohne die dazugehörigen App, lässt sich nur das aktuelle Gewicht ablesen. Wenn man an die anderen Messergebnisse rankommen möchte, MUSS man sich die App installieren und sich registrieren. Also auch seine Daten preisgeben. Dann sieht man alle Werte. Wenn man dazu nicht bereit ist, sollte man sich für eine andere Waage entscheiden.

Die Genauigkeit kommt erst mit der Zeit

Man muss geduldig sein bis sie sich einspielt und das tatsächliche Gewicht anzeigt. Bei 5x wiegen kurz nacheinander wurden mir unterschiedliche Gewichte angezeigt Schwankungen +/- 3kg!!! Nicht in Ordnung. Ich bin leider erst nach Wochen dahinter gekommen dass sie so ungenau ist und konnte sie dann leider nicht mehr retournieren. Nach ein paar Monaten stimmt sie aber fast, täglich gleiche ich hier mit meiner alten Waage ab.

Gewicht wird zuferlässig gemessen

Also mein Gewicht wird zuverlässig gemessen aber, die Körperfett Messung und weiter Werte sind meiner Meinung nach nicht Realitätsnah. Ich betreibe Bodybuilding und habe laut der Waage angeblich ein massives Muskeldefizit. Ja Genau ....

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Na Ja...

Ob das Gewicht stimmt, keine Ahnung. Im Vergleich zu anderen Waagen wiege ich fast 4 kg mehr. Die gemessenen Werte sind natürlich auch fern von der Realität. Zb soll mein Flüssigkeitshaushalt bei 46% liegen und das obwohl ich täglich 3 Liter oder mehr Flüssigkeit in Form von Wasser und Tee zu mir nehme. Die Waage ist sehr schick und die App ist sehr einfach zu bedienen. Für den vollen Preis würde ich sie mir nicht kaufen. Aber für 30 Euro absolut in Ordnung.

Vielseitig aber mit Vorsicht nutzen

Ich würde es empfehlen, wenn es darum geht den eigenen Gewicht zu messen und auf dem Handy zu laden. Aber auf die Angaben zum BMI, Muskelmassen, Fettanteil usw. würde ich mich auf keinen Fall verlassen. Kauf Waage und App bin ich stark übergewichtig und ich kann mit voller Überzeugung sagen, dass dies so nicht stimmt :D

schon nicht schlecht

Die Bluetooth Funktion und App leicht bedienbar und cool. Ich habe den Eindruck es verzögert sich etwas oder hängt teilweise .. die Übermittlung der Daten. Die Kilogramm Anzeige hat nicht mein vollstes Vertrauen. Nach dem Essen hat sie mir angezeigt ich wiege weniger. Schön aber unwahrscheinlich. Das Design ist schön.

App abhängig

Optisch ein schickes Gerät, das aber leider die Analysewerte zum Gewicht nur in der App anzeigt, d.h. man muss das Smartphone nutzen (können/zur Hand haben) um vollständige Körperwerte beim Wiegen zu erhalten. Gäste haben die App inaller Regel nicht auf ihrem Smartphone.

Für den Preis super!

Die Fitnesswaage zeigt viele verschiedene Dinge an, wie Muskelmasse, Gewicht, BMI usw. Das ist sehr praktisch jedoch bin ich etwas skeptisch, ob eine Waage das alles durch das draufstellen messen kann. Aber als normale Waage top💪

Ist mir zu kompliziert!

Die Bedienungsanleitung ließ meinen Elan auf Null sinken, hatte keine Lust mehr, das Ding einzurichten. Sie geht zurück, mir reicht, dass meine Zahnbürste mit App gesteuert wird. Wie konnte man nur früher leben ohne Apps und Smartphone?

Tolle Wage mit schlechter und neugierigenApp

Die Wage gefällt mir. Allerdings die Zwangs Regestrierung mit der App gefällt mir nicht . 2 Sterne abzug. Ich muss überlegen ob ich die Wage behalten werde, die neugierige App stört mich doch sehr

App hat nicht geklappt

Vielleicht ist die Waage ja toll aber wir konnten die App nicht installieren und deshalb ging die Waage zurück. Nur zum Wiegen war es dann doch zu teuer. Habe es nur wegen der appfunktion gekauft .

An sich tolle Waage, aber...

... sie zeigt wirklich immer wieder ein anderes Gewicht an. Ich hatte sogar einen Unterschied von 30 kg. So schön diese Waage auch ist, für mich war sie leider nicht zu gebrauchen und ging zurück.

Gute Waage jedoch zuviele funktion

Hi Habe die waage für mich geholt jedoch hat die sehr ungleimäßig gewogen. Die verbindung mit dem handy hatte auch schwer geklappt. Es hatte zuviele Einzelheiten.daher empfehle ich es nicht.

3 weil nicht alles klar beschrieben ist

Wie kann man LB in KG einstellen,mit der App funktioniert es nicht.

Es geht

Ich finde es nicht so gut mann kann es nicht mit mehreren Handys verbindet und somit hat es nur drei sterne oder ich mache was falsch, von der Qualität her ist es aber super

Waage zeigt zu oft unterschiedliche Gewichte ...

Waage zeigt zu oft unterschiedliche Gewichte an …. Innerhalb von wenigen Sek. verliert od gewinnt man an Gewicht Von 87kg auf 93kg dann wieder 83kg in 5 Minuten

Schöne waage

Es ist eine schöne waage. Nur ich hatte wahrscheinlich Pech mit ihr. Es funktionierte mit meinem Handy nicht gut. Von daher musste ich sie leider zurück schicken.

naja

Der Artikel ging zurück ,, Handling war mir zu Kompliziert ,,App runterladen was zwar schnell ging aber bei 3 Person im Haushalt viel zu großer techn Aufwand

schöne Waage

schöne Waage , aber die zugehörige App könnte besser sein. Was mich am meisten stört ist die Freigabe des Standortes –Warum braucht man das zum wiegen?

Geht so

Die Waage ist an sich gut, aber synchronisiert nicht immer. Konnte mich auch nicht mit Fitbit verbinden obwohl es eigentlich gehen sollte.

Stimmt nicht so ganz

Ob die werte 100% stimmen wissen wir nicht aber mein Mann mit 175cm Größe zeigt 60 kg als standartgewicht ? Da stimmt was nicht mit der App

Wir waren nicht zufrieden

Die Wage sieht gut aus aber ist ungenau. Meine zeigt etwa 2 Kg zuviel an ( Vergleich mit 2 anderen Personenwagenn ). Das Ding geht zurück

Genaues Wiegen

Die Waage wiegt genau. Ob die anderen Daten ihre Richtigkeit haben, kann ich nicht beurteilen. Die Zahlen Verändern sich nicht.

Nicht genau

Waage zeigt innerhalb kurzer Zeit 3-5 KG Unterschied..für beigfügte App Funktion scheint auch nicht richtig zu funktionieren

Nicht so toll

Leider zeigt die Waage mehrfach verschiedene Ergebnisse an und schwankt extrem hin und her. Nicht mein Fall

ein guter Artikle

ich habe die waage seit ein paar tagen bekommen .Die war gut, modern wenn man mit dem Handy verbunden kann.

Zurückgeschickt

Es wurde zurückgegeben und der Grund ist, dass die Waage jedes Mal ein anderes Gewicht anzeigt

Schön aber unpräzise

Waage ist schön aber die zeigt falsche Angaben. Ich musste deswegen eine neue kaufen.

Es macht echt keine unterschied zwischen ganz Normale Waage, sieht aber toll aus🤣