MyBeo Körper-Analyse-Waage Diagnose Waage, Digitale Bluetooth Körperfettwaage Diagnosewaage mit App-Steuerung

Schöne Waage

Die Waage an sich ist schön und sieht echt toll aus. Die App war leicht zu Installieren und mit der Waage zu koppeln. Die Werte ob die über ein stimmen kann ich nicht beurteilen, denke aber das es nicht genau ist. Weil ich sonst sher schlechte Werte hätte und ich habe diese Waage jetzt schon etwas im Gebrauch, Muskel Anteil verändert sich nicht groß.. Aber da ich jeden Tag Sport mache kann dies nicht sein. Die Waage hatte vor paar Tagen den ersten Batterie Wechsel gehabt jetzt zeigt Sie mir ständig das C an, dann stellt man sich drauf hat man ein anders Gewicht dann kommt das C dann noch mal drauf stellen und dann kommt erst das eigentliche Gewicht. Wie ich dieses beheben kann habe ich bisher nicht heraus gefunden.Im großes und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dieser Waage, wichtig ist das dass Gewicht stimmt das andere denke ich kann man nur bei einen Arzt richtig testen lassen.

Richtig harte und ehrliche Werte!

Die App heisst "AlFit" und kann im AppStore kostenlos heruntergeladen werden. Das ist auch notwendig, denn um die Personenwaage voll zu nutzen und die gemessenen Werte abzulesen, sollte doch schon eine Verbindung zwischen iPad, Smartphone usw. hergestellt sein. Ob einem die Daten dann gefallen, steht auf einem anderen Blatt. Bei meiner ersten Benutzung, wurde mir bei den Daten schlecht. 34% Muskelmasse, 30 kg Fett zu viel auf den Hüften, vom Fett unter der Haut nicht zu reden. Geschätztes Alter "uralt", es grenzt an ein Wunder, das ich nicht schon einen Herzinfarkt erlitten habe. Also grad so am Leben. Solche ersten Werte sind nicht schön, aber wer sich Puderzucker in den Ar... schieben lassen will, sollte bei solchen Geräten die Hände weglassen. Für die Anderen - es ist höchste Zeit was zu machen. Diese super Waage begleitet Sie auf dem Weg zu normalen Standardwerten. Mit hohem Blutdruck muss man nicht Leben und eine Stunde flotter Spaziergang bei 120 Herzfrequenz (man sollte sich eine Pulsuhr zulegen) reicht völlig um Fett zu verbrennen. Kommt man nicht mal groß ins schwitzen. Die Waage hat mir gute Dienste erwiesen. Sie zeigt halt die wirkliche Fettreduzierung, Muskelmasse usw. an. Danach kann man dann seinen Trainingsplan erstellen. Sehr gutes Produkt. Empfehlung!

Gut

Wenn man eine ganz normale Waage ohne viele Spielereien sucht dann ist man hier richtig auch von Preis her klar kann man die Waage auch mit der App verbinden aber für Leute die das nicht wollen macht sie auch einen guten Job.

Diese Waage ist eine sehr gute Waage hat ...

Diese Waage ist eine sehr gute Waage hat Bluetooth und kann eure Gesundheit und Muskeln abwählen

🥰🥰

Es entspricht voll und ganz meine Erwartungen. Ich empfehle diesen Artikel weiter.

Tolle Waage

Die Waage, erfasst das Gewicht in KG meiner Meinung nach ziemlich genau ( im Vergleich zu der alten Waage). Ob die weiteren Werte stimmen ist schwer zu beurteilen, allerdings kann man seine Erfolge hier gut erfassen und somit sehen ob man sich verbessert oder verschlechert. Für den reduzierten Preis hat man hier sicher ein gutes Preis & Leistungsverhältnis.

Tolle Waage

Die Waage war beim ersten Mal nicht korrekt und hat 10 kg weniger angezeigt. Nach paar mal benutzen war die wieder korrekt. Um ehrlich zu sein, weis ich nicht ob die Waage korrekte Angaben (z.B Fett, Muskelmassen etc.) anzeigt, aber ist erstaunlich was für Werte da raus kommen. Man sieht in dem Abnehmprozess seine Erfolge, sodass man motivierter wird.

Tut was es soll...

Die Waage ist schön klein und unauffällig, so dass sie im Schlafzimmer nicht so krass auffällt. Die Koppelung mit der Handy-App hat reibungslos funktioniert und super ist auch, dass wir beide unser eigenes Profil eingeben konnten. Man kann sich einfach nur so raufstellen, um das GEwicht zu kontrollieren oder aber halt auch die App aktivieren, um Zusatzwerte wie Fettanteil etc anzeigen zu lassen.

Ohje... Das wurde höchste Zeit

Super Wage und do gnadenlos ehrlich ;-) mit dieser Wage hat man wirklich alle wichtigen Werte im Blick, auch wenn sie am Anfang geschockt haben :( bin ich sehr froh mich für diese Waage entschieden zu haben. Mit App und der Waage funktioniert es super und es ist sehr übersichtlich. 1 Stern Abzug, da die App leider nicht mit der Fitbit App kompatibel ist, da sich das Gewicht nicht synchronisiert obwohl ich Fitbit hinterlegen konnte. Das find ich schade. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Zudem schaut die Waage super aus.

Würde ich wieder Kaufen

Einrichten per App geht einfach und schnell. Display leuchtet in einem schönen Blau . Zahlen auch für mich ohne Brille gut zu erkennen. Ich selber habe grössere Gewichtsschwankungen wenn es wieder zu wenig KG ist werde ich von der App sogar gefragt ob sich jemand anderes auf der Waage befindet. Habe zwar noch nicht ganz raus wie ich einen Monats Verlauf mir ansehen kann aber ich bin zufrieden mit meinem Kauf. Vergleich mit der meiner anderen digitalen Waage stimmen bis wenige male auf den Gramm mit ihr überein.

Waage ist prima, App ist Spielerei

Die Waage passt wunderbar in mein schwarz gefliestes Badeszimmer und das große Display kann ich sogar ohne Brille ablesen. Was die App anbetrifft, bezweifle ich die Richtigkeit der errechneten Werte und kann dies nur als Spielerei ansehen. Könnte man auch weglassen, zumal man nicht weiß, welche Daten wohin wandern und ob die App evtl. auch andere Daten vom Handy irgendwohin transferiert. Ich habe sie wieder gelöscht.

Tut was es soll..

Die Waage tut was es soll. Optisch sehr ansprechend mit dem schwarzen und gut leserliches Display. Sie zeigt einen das Gewicht an. In der App findet man dann weitere Details. Allerdings scheinen diese Werte meiner Meinung nach nicht ganz zuverlässig zu sein. Und wahrscheinlich eher für den asiatischen Raum die Durchschnittswerte genommen. Ansonsten super Teil. Funktioniert perfekt mit Apple HealthKit.

Gutaussehender Artikel

Die Körperwaage sieht echt gut aus. Leider war der Versand schlecht. Diese Waage wurde in einem viel zu großen Karton ohne irgendwelche Papierpuffer, die sie festsetzen würde, versandt, so dass sie in dem Karton hin und herflog. Ich habe sie zurück geschickt, weil ich Befürchtungen hatte, dass sie durch das hin und her werfen bei der Transportbeförderung defekt war.

Sehr schöne Waage aber ...

Grundsätzlich ist die Waage top! Das Design ist super, die Spielerei mit der App ist super... komisch ist nur, dass man beim ersten mal drauf stehen ein anderes Ergebnis angezeigt bekommt als wenn man sich nochmal drauf stellt. Sprich- beim wiegen 2x drauf stellen, das erste mal weicht grundsätzlich ab... zumindest bei mir. Trotzdem sehr empfehlenswert!

Tolle Waage

Ich habe das Gerät echt gemocht, leider denke ich, dass die Körperfett Messung nicht ganz richtig ist. Die Waage sagt, dass ich 43% Körperfettanteil habe, aber ich mache eine Arzt Behandlung, um ein Paar Kilo abzunehmen, wegen ich eine gesundes Problem habe und meine Körperfettanteil (bei Arzt Messung) ist 33% und nicht 43%. Trotzdem mag ich die Waage.

Tolle Waage

Ich habe mir die Waage bestellt da ich außer meinem Gewicht gerne mal andere Messwerte ermitteln wollte. Hatte schon einige Waagen aber die zeigten meistens error an und hatten nie richtig funktioniert. Mit dieser Waage ist es anders, ich bin begeistert, auch mit der dafür vorgesehenen App klappt alles prima. Würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Empfehlenswert

Die Waage ist einfach zu bedienen. Über die App (die man sich extra herunterladen muss) einfache Verknüpfung. Zeigt nicht nur das Gewicht, sonder auch den Wasserhaushalt, Fettgehalt, Muskel- und Knochenanteil. Es wird höchstwahrscheinlich nicht zu 100% korrekt sein, aber für den Preis und für zu Hause völlig ausreichend.

Spielkram

Es lag keine Beschreibung bei dem Artikel... nach dem ich 30 min gegoogelt habe habe ich heraus bekommen das die App alfit heißt... Alles eingestellt zb von Pfund auf Kilogramm...und meine Daten... dann konnte er mir sogar sagen ob ich genug getrunken habe, ob es stimmt ist dann wieder eine andere Sache.. trozdem tolle Wagge...

tolle Waage und so viele Einzelheiten hat

Die Wagge ist nicht so schwer und die Farbe ist schön die App ist sehr gut und man kann so viele Teile sehen zumBeispiel Wasserabteil im körper und Fett . Man kann seine Gewicht gut beobachten. Aber ich gebe die Waage nur vier Sterne weil manchmal das Gewicht in der gleichen Zeit ändert sich weing

Auswertungen die ich gar nicht wissen will...

Also nachdem ich die notwendige App heruntergeladen habe, Waage und Smartphone verbunden wurden, habe ich mich am nächsten Tag gemessen. Das ich zu schwer bin weiss ich selbst ! Laut Waage bin ich 10 Jahre älter und......... Na ja, so bleibt es beim Wiegen. Vorerst ! Und das tut sie gut und einfach.

Top Waage

Diese Waage hört was sie verspricht. Das Wiegen wird zur Wissenschaft, echt toll. Über die App kann man mehrere Personen abspeichern und ruckzuck wird alles angezeigt. Macht einfach Spaß und ist sehr informativ, man kann sich sehr gut orientieren. Lieferung flott und top und Preis stimmt

Macht was sie soll

Gut ablesbar, hoffentlich genau, nicht unattraktiv. Macht sich gut im Bad. Die Beschreibung in Bezug auf das Connecten mit der App könnte etwas genauer sein. Beim Tablet funktionierte problemlos, Smartphone war seltsamerweise eine böse Popelei, letzten Endes läuft es aber auch.

Gut!

Die gekaufte Waage ist wunderbar. Das Design ist wunderbar schlicht. Gekauft wurde die Variante in schwarz, die wohl in jedes Badezimmer passt. Zusammen mit der App sind alle angaben sehr genau. Verbindungsprobleme zum Smartphone kommen gelegentlich vor, was etwas nervig ist.

Tolle aber ehrliche Waage

Die App der Waage ist schnell installiert und die Daten werden sofort übertragen. Man muss sich aber bewusst sein, dass sämtliche Daten ausgewertet werden d.h. Körpertyp, Grad der Fettleibigkeit, Fett unter der Haut ect. Damit muss man umgehen können.

Ganz nett, aber ungenau

Das Gewicht ändert sich minütlich, ist daher sehr ungenau. So in etwa stimmt es aber (+/- 1kg). Einschalten lässt sich die Waage per Fußdruck links unten an der Waage, funktioniert aber nicht immer, was dann schonmal nervig ist. Ansonsten ok.

Wiegt

Leider eine sehr ehrliche Waage. Nutze diese für mein Trauningsprogramm und bin begeistert über die genauen Werte. Verbindet ohne Probleme mit dem Handy. Schickes Design, aber leider daher durch die glanzoptik staubanfällig. Trotzdem eine Kaufempfehlung

Gutes Produkt

Diese Waage erfüllt ihren Zweck sehr gut. App auf das Handy geladen und schon geht es los mit der Messung. Ging alles schnell und einfach. In der App werden die Daten gespeichert und man kann seinen Erfolg gut verfolgen.

Waage mit Batterien bestückt, App geladen und los geht´s. Einstellungen von kg, etc. nur über die App möglich. Beschreibung nicht wirklich hilfreich, könnte etwas genauer sein. Funktionen nach einigem Hin und Her alle vorhanden.