MyBeo Körper-Analyse-Waage Diagnose Waage, Digitale Bluetooth Körperfettwaage Diagnosewaage mit App-Steuerung

Super Waage..

Ich habe mir die Waage bestellt, weil das Gewicht bei meiner alten Waage immer ziemlich geschwankt hat.. Hier bekomme ich realistische Ergebnisse (ähnlich wie die beim Arzt). Die App ist übersichtlich und zeigt viele Daten an, ob alles so stimmt wie es da steht ist natürlich nicht so sicher.. Aber fürs Wiegen ist sie super :-)

Mehr als ich erwartet habe.

Ich habe vor einer Weile angefangen, meine Ernährung umzustellen und Sport zu treiben. Ich habe mir diese waage bestellt um meine Werte auslesen zu können und hatte anfangs etwas Angst, dass diese schlecht wären. Aber nach dem auslesen stand Fit da, dies erfreute mich sehr, nur mein Wasserhaushalt ist mit 52,7% zu niedrig. Seit dem trinke ich mehr um meine Werte zu optimieren und Stelle mich nun jeden Tag darauf um alles zu checken. Ich bin von dieser waage mit App mehr als beeindruckt und kann sie wärmsten Herzens Weiterempfehlen. Von mir einen Daumen nach oben

Das ma ht Spaß....

Finde die Waage total schön und super modern kommuniziert mit meinem Handy, alle Daten sind in der App gespeichert. Habe noch h nie so viele Daten von einer WAge erhalten wie von dieser Waage. Die weiß alles !!!

Sieht optisch gut aus und es ist sehr ...

Sieht optisch gut aus und es ist sehr praktisch mit der app zusammen. In der app zeigt es alle angaben an von körpergewischt bishin zur Proteinrate und ob der Anteil zu hoch ist. Sehr zu frieden.

Hochwertig!

Sehr schönes Design. Einfach zu bedienen. App ist auch gut gestaltet zeigt auch alel wichtigen daten. bin sehr zufrieden damit. kann es nur weiter empfehlen..

Gewichtsprobleme Ade?!

Die Waage funktioniert einwandfrei und zeigt das Gewicht bis auf 100g genau an!

Super Artikel, ich werde immer kaufen. Die Waage ist auch meine Motivation

Top!

Top Waage,keine Probleme & läuft einwandfrei über die App.

High Tech als Waage

Der Hersteller dieser Waage hat sich offenbar an SciFy-Filmen orientiert. Futuristisches Design, würde sich auch in einem Raumschiff gut machen ;-) Batterielaufzeit scheint gut zu sein. Der Warpplasmafluss durch die Heisenberg-Kompensatoren ist kohärent. Über die App kann ich noch nichts sagen. Die LED-Anzeige ist klar leserlich.

Wiegen mit Spaß

Diese Waage war meine erste mit App. Ich war wirklich begeistert, auch wenn man die verschiedensten Messergebnisse nicht wirklich bierernst nehmen sollte. So ist es mir rätselhaft, wie die Waage meine Muskel- oder Knochenmasse bestimmen will - einfach nur dadurch, dass ich mich drauf stelle. Macht aber Spaß. Die App muss NICHT vor jedem Wiegen geöffnet werden, vielmehr speichert die Waage die Daten und überträgt sie dann beim Öffnen der App auf das Smartphone.

Ziemlich erbarmungslose Ergebnisse

Ich finde die Waage ist eine Bereicherung. Gerade wenn man das Gewicht kontrollieren möchte und gerne Zusatzangaben wie Muskelmasse, Fettanteil, Wassergehalt und Kalorienbedarf. Mir gefällt die Waage sehr gut. Die App ist auch einfach zu bedienen und Fortschritte behält man dadurch einfach im Blick.

Super Waage

Die Waage funktioniert einwandfrei, die Einrichtung war auch schnell gemacht. Man muss allerdings, bevor man sich wiegt, die App öffnen da die Daten sonst nicht aufs Smartphone übertragen werden, dass ist aber dass einzigste was mir nicht gefällt. Ich kann die Waage weiterempfehlen sie sieht zum einen sehr gut aus und man hat alle Daten sofort auf dem Smartphone in der App und auch gleich bei Google Fit. Die Lieferung ging auch sehr schnell.

Super Waage

Die Verbindung zur App funktioniert reibungslos und war einfach einzurichten. Inwieweit die Fett-, Muskel- etc.-Werte genau sind oder nicht, muss natürlich jeder für sich selber beantworten. Ich finde es gut wenigstens einen groben Richtwert zu haben.

Das ist eine richtig coole Waage!

Meine Freundin und ich haben es uns zur Umteratützung unserer Abnehmphase bestellt. Wir sind beide sehr zufrieden durch die App und Funktionen. Wir wiegen uns tâglich und schauen wie die Ergebnisse sich verbessern oder verschlechtern und recherchieren weshalb des sein kann. Wobei steht das auch immer drauf was für was ist. Deshalb habe ich eines noch für meine Mama bestellt. Wirklich âußerst zufrieden immer wieder gern!

tolle Waage

Tolle Waage macht einwandfrei wie beschrieben alles plus Bonus man kann sie sogar umstellen als Kinderwagen also Babywaage echt ein toller Artikel kann ich nur weiterempfehlen

Super design !

Habe die Waage wegen des schönen Designs bestellt. Sieht super schön aus im Bad. Die App finde ich nicht so toll und nervig jedes mal erst Bluetooth anmachen zu müssen und die App zu öffnen. Naja geht ja auch ohne. Für alle die schreiben das sie nicht wussten wie die App heißt würde ich sagen ihr habt die Bedienung nicht gelesen denn da steht es geschrieben wie sie heißt. Würde sie empfehlen !

Macht, was sie verspricht

Habe die Waage seit über einem Jahr in Benutzung, wiege mich täglich und bin sehr zufrieden. Sie erfasst das Gewicht bis auf die erste Nachkommastelle genau und die Daten in der App (Bzgl. Körperfett, Magermasse etc.) können zumindest, wenn sie auch nicht zu 100% korrekt sein mögen, als Richtwerte und Tendenzen angesehen werden. Es können verschiedene Profile angelegt werden, welche die Daten für diverse Nutzer übersichtlich festhält. Bei Verbindungsproblemen, einfach die App starten, bevor die Waage eingeschaltet wird und anschließen mit dem Fuß leichten Druck auf die Fläche ausüben, um die Waage zu starten. Außerdem sollte die Waage, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben, ausschließlich auf harten Oberflächen platziert werden, da die Waage andernfalls ungenaue Werte ermittelt. Mich stört lediglich, dass die App nur mit eingeschaltetem Bluetooth und GPS benutzt werden kann (umständlich, wenn man bloß einen Blick auf die Daten werfen, sich jedoch nicht wiegen möchte). Ich bin voll zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Die Stunde der Wahrheit :)

Ich war geschockt...habe 4kg mehr auf der Waage als auf meiner alten.Aber der Wert stimmt...meine Tochter hatte genauso viel Kilos wie letzte Woche beim Arzt.Also muss es stimmen.Wenn man die Werte liest ist man sehr überrascht...ich bin laut Waage auch 4 Jahre älter und fett.Bei 1,71 m und 74 Kg...finde ich es schon ein wenig übertrieben aber es spornt mich an meine schon begonnene Diät weiter zu führen.Es öffnet einem doch die Augen.Die Waage ausgepackt...Batterien eingelegt...App runter geladen ...persönliche Daten gespeichert...drauf gestellt und nach kurzer Zeit kam das Ergebnis.Man kann dann auch gleich noch Profile für die anderen Familienmitglieder anlegen.Tolle Sache.Ich bin zufrieden...optisch chic und funktioniert einwandfrei...was will man mehr ? Und für den Preis auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Gute wagę,danke

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Tolle Waage für den Preis!

Da es bei unserer alten Körperfettwaage leider keine funktionierende App mehr gab, musste eine neue Waage her. Nach langem Suchen und dem Lesen unzähliger Bewertungen haben wir uns für die MyBeo entschieden. Abgesehen davon, dass die mitgelieferten Batterien nicht gingen und wir eigene/neue einsetzen mussten war alles TIPPTOPP! Die Lieferung war schnell, die App war auch schnell installiert, eingerichtet und selbsterklärend. Funktioniert alles einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden! Zumal sie ein drittel von dem kostet, was unsere alte Waage gekostet hat... Auch die Messergebnisse sind - unserer Ansicht nach - korrekt. Großen Schwankungen beim Messen gibt es bei unserer Waage nicht, wie es einige andere Kunden schildern. Bei uns passt alles! Klare Kaufempfehlung!

Top Waage

Die Waage sieht schön aus und macht genau das was sie soll. Wiegen. Top finde ich das man zu beginn eine App runterlädt die dann über Bluetooth mit der Waage verbunden wird. Ist das erledigt erstellt man sich ein Profil mit Gewicht und Größe und schon kann es losgehen. Man stellt sich drauf und die Waage beginnt zu wiegen synchronisiert mit der App auf dem Smartphone dort werden dann alle wichtigen Daten angezeigt Wasser, Muskel, Fettanteil, BMI und vieles vieles mehr. Das hat mich überzeugt denn so kann man genau sehen was sich Woche für Woche verändert und was man selber ändern kann. Zudem sieht die Waage sehr schön aus. Alles in allem eine sehr gute Investition. Nie wieder ohne.

Gut funktionierende Waage

Die Waage zeigt bzw. misst die geleichen Werte wie unsere alte Waage. Finde ich super. Wir haben eine neue Waage gekauft, weil diese viel mehr Funktionien hat und eine Bluetooth Verbindung hat. Die Installation der App und Verbindung mit dem Mobiltelefon war sehr simpel und schnell geschehen. Wurde einmal alles eingerichtet und Waage und Mobiltelefon sich kennen ist der Wiegevorgang kein Problem Waage einschalten und App öffne und das Bluetoothicon auf der Waag erscheint und die Verbindung ist schnell abgeschlossen. Die App kann auch so eingestlellt werden, dass das Gewicht auf Wunsch auch direkt auf Google Fit gespeichert wird. Würde sie jederzeit wieder bestellen.

Sieht gut aus

Alles top. Waage und App.

Tolle Waage mit tollem Design

Habe mir die Waage gekauft, da ich gern meine Fitnesswerte überwachen möchte. Die Waage ist in einem wirklich hübschen Design gestaltet. Die Anzeige ist klar zu erkennen. Ich finde es super, dass man in der App versch. Benutzer anlegen kann und die Waage + App automatisch erkennen, wer sich gerade wiegt. Ob die angezeigten Werte so wirklich stimmen, kann ich nicht sagen. Bei mir gibt es trotz intensivem Sport bei einigen Werten kaum Unterschiede, was mich tatsächlich stutzig macht. Aber nichtsdestotrotz - Preis / Leistung sind hier wirklich top!

Tolle Waage

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Artikel!

Ich habe nichts zu beschweren! Verbindet sich automatisch mit dem Handy! Die App ist auch in Ordnung! Ich kann die Waage empfehlen!