CSL Gaming-Headset (USB "GHS-102" mit Mikrofon - Kopfhörer für PC, PS4/4 Pro)

Preis-Leistung top!

Das Headset entspricht vollstens meinen Erwartungen. Ich hatte bereits das GHS-103 mit Klinkenstecker in Benutzung, da es sich aber nicht ganz mit meiner Soundkarte vertragen wollte und ich im Discord und Teamspeak sehr leise ankam, bin ich nun auf die USB-Variante gewechselt und das Feedback von meinen Mitmenschen im Voice ist durchgehend positiv. Die Stimme wird klar, laut, deutlich und ohne Rauschen übertragen und die Geräuschunterdrückung ist noch besser als beim GHS-103. Zur Soundqualität kann ich nicht viel sagen, außer, dass das Headset sehr laut ist und sich sowohl Stimmen, als auch Musik für einen Ottonormalverbraucher wie mich gut anhören. Ich bin allerdings auch nicht sehr audiophil. :-) Einziges "Manko" in meinen Augen ist das Kabel, das für meine Begriffe und Bedürfnisse zu lang ist und sich sehr schnell verdreht, was bekanntermaßen schnell zum Kabelbruch führen könnte. Das Muten am Headset selber erzeugt wie "gewohnt" leider ein unangenehmes Knacken, es empfiehlt sich also die Mutefunktionen der Programme zu nutzen. Noch ein kleiner Minuspunkt ist, dass die Beleuchtung des Headsets nicht mit dem PC aus geht und man das Headset aus dem USB Port rausziehen müsste, damit es nicht weiterhin Strom frisst. Rundum für den Preis jedoch ein tolles Headset, das seinen Zweck erfüllt und bequem den ganzen Tag über auf dem Kopf sitzt.

PS4 Headset

Gutes Headset , gutes Preisleistungsverhältnis , funktioniert es gibt nix zu bemängeln

Artikel funktioniert super. Mein Sohn ist ...

Artikel funktioniert super. Mein Sohn ist begeistert.

Qualität sehr gut!

Ein kleiner Mängel hab ich dennoch, aber an sich kein Problem. Headset mikro kann man nicht näher oder weiter weg tun, aber sonst sehr gut. Wenns läuft dann sehr gut! Nachteil (wahrscheinlich nicht am Headset das Problem) win10 erkennt das USB nicht nicht direkt an, mann muss es jedes raus stecken und wieder rein. Trotzdem kann ich es mit guten Gewissen weiterempfehlen! Die 4 Sternen beläuft sich auf die Flexibilität des Headset's. Einziger Nachteil ist halt das der mikro nicht flexibel genug ist (kann nur hoch runter klappen)

In Ordnung, aber mit Schwachpunkten

Das Headset ist scheint zwar solide verarbeitet, allerdings ist mir der Ton zu verwaschen und basslastig im Vergleich zu anderen Headsets. Das Mikro hingegen ist in Ordnung. Auch ungünstig finde ich, dass das Gerät erst dann nicht mehr leuchtet, wenn man den PC vom Strom trennt. Die Ohrmuschel ist zudem etwas klein, was bei längerem Tragen zu Schmerzen am bzw. Druck auf das Ohr führen kann. Daher habe ich das Headset wieder zurück geschickt.

der Artikel ist gut für günstige preis

Ich empfehle weiter. Der Sound klingt gut und man kann es auch sehr gut an spielbelgeisterte verschenken . Das Headset für den preis echt sehr gut. die hörmuscheln sind viel zu klein nach 2 stunden auf dem kopf muss man sie abnehmen. sound ist in ordnung, werde sie aber zurück schicken da ich streame und dazu sind sie denkbar ungeeignt.

Gut nur Mikrofon Minderwertig

An sich ein schöner Artikel der auch gut aussieht. Der Klang ist gut und das Kabel lang genug. Das einzige Manko ist, dass die Mikrofon Qualität wirklich nicht sehr gut ist. Ansonsten gut wenn man mal in Ps4 party ist oder so aber definitiv nichts für Streamen oder so.

Guter Sound, Mikroqualität OK.

Der Sound des Headsets ist sehr gut kann gut mit 50-60€ headsets mithalten, das Mikro ist leider nicht so gut man kann immer ein Summen im Hintergrund hören was aber für ein nicht einmal 20€ Headset kein Problem für diesen Preis ist das Headset wirklich super!

Für den Preis super

Finde den Klang super , die Beleuchtung ist auch klasse , allerdings sieht dieser wegen des Preises auch billig aus, das Plastik und so außen ist halt dem Preis entsprechend. Den Klang vom Headphone mit dem Mikro konnte ich noch nicht testen

Gutes Headset

Das Headset ist super,cooles Design und würde auch sehr schnell geliefert,leider haben wir nicht darauf geachtet das dass Headset einen Klinkenstecker hat,deshalb haben wir es zurück geschickt und ein anderes bestellt. Trotzdem Daumen hoch

👍

Mein Mann ist zufrieden mit seiner Auswahl. Klang ist sehr gut. Preis unschlagbar. Aber doch etwas eng, da hofft er das sich das mit der Zeit etwas gibt. Er kann das Gaming- Headset empfehlen.

Für Casual-Nutzer geeignet.

Der Look ist schick, jedoch kann man leider die Entfernung des Mikros nicht ändern, auch ist der Sound nicht grade der Knaller, jedoch kann man für den Preis nicht viel erwarten. Dafür erledigt er sonst seine Aufgabe optimal.

Gute Kopfhörer

Preis/Leistung Top die sind gut fürs gaming und auch für videokonferenzen geeignet ganz einfach zu installieren kann ich nur weiter empfehlen 1 minus punkt fürs Gewicht die wiegen zu viel.

Mit led sieht super aus

Verstellbarer Kopfhörer. Sehr bequem, sitzt gut und macht viel Spaß beim Spielen. Den Ton hört man suoer gut und im Dunkeln ist es noch ein richtiger Hingucker da die Seiten blau leuchten sehr schön

Habe sie für meinen Freund bestellt. Er liebt sie jetzt schon. Das Hör vermögen ist super. Und das Mikro nimmt jedes kleinste Geräusch war. Ixh würde sie immer wieder bestellen

Passt

Sieht gut aus und tut was es soll. Zu empfehlen ist es aber das Headset auf beiden Ohren zu tragen da es sonst auf dem Kopf weh tut. Aber sonst passt alles

Ein tolles Gaming Headset!

Vorteile: Guter Klang und Soundeffekte sowie tolle Beleuchtung Nachteil: Wenn man das Headset etwas länger aufhat tut es manchmal an den Ohren etwas weh

Kuhles Kopfhörer

Ich habe es für mein Sohn gekauf,er ist einfach zu frieden.Meint kann mann besser zocken weil es am Ohr gut sitzt die beleuchtungen findet er kuhl.

Gutes Headset

Klarer Sound, gutes Mikro und vor allem für den Preis absolut zufriedenstellend. Wirkt nur leider nicht so stabil. Keine Probleme mit der Lieferung.

Schnell Einsatzbereit

Für diesen Preis hat er einen guten Klang. lässt sich gut tragen.Einstecken, einen Moment warten und der Kopfhörer ist im System angemeldet.

Kinder finden es cool

Kopfhörer im tollen Design mit guter Passform

Schönes Headset

Tolle Verarbeitungsqualität, Top Produkt für diesen Preis. Empfehlenswert Headset hat keine Störungen und liegt gut im Ohr

Gute Preis-leistung Verhältnis, ist allerdings eher für enge Köpfe. Es tut schon ein bisschen weh nach 2 Stunden.

Super Artikel !!

Super Sound für nen alten Knopf wie ich es bin reicht er vollkommen aus. Der Preiß ist ok.

Toller Artikel für den Preis

Habe das Headset für mein Patenkind 15 Jahre geholt ... Der ist sehr damit zufrieden ... Guter Preis ...gute Qualität..

Toller artikel

Aber leider nix für uns, ist mit usb anschluss was ich übersehen hatte, darum auch zurück. Optisch super

Sehr tolles Headset!

Perfekt für Unterhaltungen. Am USB angeschlossen und funktioniert ohne Probleme unter Windows 10.

Guter Preis

Also ich mus ehrlich sagen super Preis Leistung Toller Klang und super Verständigung mit dem micro

Tolles Headset

Ich habe das Headset für meinen Sohn, der ist begeistert✌️

Preis Leistung stimmen

Endlich das richtige Teil !!! Jetzt ist unsere Tochter zufrieden und WIR Eltern auch !!!