CSL Gaming-Headset (USB "GHS-102" mit Mikrofon - Kopfhörer für PC, PS4/4 Pro)

Mein Sohn ist begeistert

Mein Sohn ist sehr zufrieden und mein anderer Sohn möchte den gleichen ich habe daraufhin einen 2ten bestellt X Lieferung länger als angegeben

Schöner Preis für ein sehr schönes Produkt

Beleuchtung sehr fesselnd, klang ein Traum und tragekomfort sehr weich.

Supper Artikel

Bei den Kopfhörer macht es wieder Spaß am PC Musik zu höhren.

Sehr guter klang würde sie weiter empfehlen und würde sie wieder kaufen

tolle Headset

Für diesen Preis kann man nicht meckern, prima.. Macht Spaß

Wirklich überragend! Top!!!

Klang und optik sind vom preis Leistungsverhältnis überragend. Sehen mega cool aus und leuchten in einem schönen blau Ton. Einziges Manko: Für die PS4 der USB Anschluss der für die Playststion eig nicht vom vorteil ist... Da es über USB läuft und nicht über die Controller. Man kann das problem aber leicht lösen, in dem man sich eine Verlängerungskabel holt. Ansonsten grandios!

Gutes Headset !!!!!

Das Headset für den Preis echt sehr gut. Vom Design passt es eher zu Hobby-Spielern. Der Sound klingt gut und man kann es auch sehr gut an spielbegeisterte verschenken.

toller artikel

schnelle Lieferung-toller Artikel-sind total begeistert -macht Spaß-werde mir dieses Headset noch einmal bestellen

Super Klang Wiedergabe

Meine Tochter benötigte ein neuen Headset für Homeschool und natürlich auch zum Zocken. Geastet sieht cool aus und hat einen sauberen Klang. Meine Tochter ist sehr zufrieden.

Kids sind sehr zufrieden

Voll zufrieden

Also ich bin voll kommen zufrieden der Sound ist gut und Mikrofon beschwert sich auch keiner also alles bestens.

Glücklich

Habe dieses Headset für meinen Sohn gekauft. Er war völlig aus dem Hässchen. Leuchtet in sehr schönem Blau. Klang und Sprachausgabe (micro) super Qualität. Habe mich Bewusst für den USB-Anschluss entschieden. Da der Rechner etwas älter ist. Würde dieses Headset jederzeit wieder bestellen.

Tolles Headset!

Das Headset gibt für seinen Preis einen sehr guten Sound her. Musik hören und Videospielen spielen macht mit diesem Artikel sehr viel Spaß. Auch das Mikrofon ist zu loben. Super Artikel für seine Preisklasse und wirklich weiter zu Empfehlen.

Ich würde nochmal mir empfehlen

Kabel ist sehr gut gemacht, wir haben Katzen, und Kabel gut geschützt. Qualität ist auch gut, man hört gut, aber draußen in Zimmer hört man nichts mehr. Das war früher Problem mit billige Kopfhörer. Lautstärke war egal, trotzdem Ich habe alles mitgehört in andere Zimmer. Und Kopfhörer sind sehr schön. Ich habe für mein Mann gekauft, aber wenn Ich welche brauche, werde ich mir auch die kaufen.

Den Kopfhörer habe ich meinem Sohn für seine Playstation gekauft. Zu dem Preis eine super Qualität. Würde ihn immer wieder kaufen. Ganz toll ist die blaue Beleuchtung an den Seiten

Gut

Gut👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Top Sound!

Super Teil! sitzt Top kann ich jeden weiterempfehlen Preisleistung stimmt und Der Sound für den Preis nicht zu Toppen! :)

Klasse Artikel

Super wäre vielen Dank das Kind freut sich sehr gut verpackt

Lieferung schnell. Sound top Aussehen top, ...

Lieferung schnell. Sound top Aussehen top, erst recht mit der Beleuchtung.

Reicht aus

Ich habe mir das Headset bestellt um mir ein paar Kollegen im Discord zu Quatsch. Für den Preis ist das Headset Perfekt. Es ist nicht unangenehm zu tragen und die Mikrofon Qualität tust auch gut

Sehr gut gelaufen

Kopfhörer

Ich bin mit meiner Bestellung zufrieden.👍👍👍👍👍👍👍

Super Set einfach Klasse

Da ich Moderatorin bin brauchte ich ein Headset es hat einen tollen Klang und auch das MIC ist ok.

kann ich nur weiter empfehlen vor allem für Gamer, super ding

Noch keine Nachteile entdeckt. Ist noch nicht im Gebrauch.

Bin sehr zufrieden

A.s

Sehr gut für ps4 Habe ich für meinen Sohn gekauft.

Bestes Headset

Dies ist das beste Headset was ich bislang jemals hatte, und ich hab Marken wie astro, turtel beach ausprobiert aber keines hatte je ein so klären Sound wie diese. 1. Super tragekonform 2. Langliebig hat bei mir 2 Jahre gehalten. 3. Super klarer Sound 4. Usb Anschluss für die led's an den Seiten augenschmaus. 5. Preisgünstig für so günstig so ein gutes Headset kann man echt nicht klagen. Manko: vielleicht könnte es den Ei oder anderen stören das der Kabel so lang ist, könnte aber für den ein oder anderen vielleicht soger von Vorteil sein.

CSL USB Gaming Headset "GHS-102" mit Mikrofo

hallo ich habe vorher immer ein anderes gehabt und habe durch zufall das hier enddeckt und würde super überrascht ich muss sagen das der ton echt super ist und auch vom versehen ist CSL USB Gaming Headset "GHS-102" mit Mikrofon »Kopfhörer echt gut der versand wahr genau so schnell wie es da steht und zum preis ist der ist ok dafür finde ihn nicht zu teuer auch was ich so klasse finde ist das lange kabel was das hat , das ist sehr praktisch also wenn ihr was sucht mit super ton und es sitzt gut auf dem kopf tut nicht weh und nichts

😍😍🤩🤩🤩😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍 ...

😍😍🤩🤩🤩😊😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻